Schobberobber72 schrieb: Ihr Schweine Ihr !! Meine gesammelten Urlaubsbilder dieses Jahres findest Ihr auf den Seiten vom EFC Rodgau, Gibber on Tour, Per-Sempre und allen anderen, die regelmäßig die Bilder von den Spielen veröffentlichen. Mein gesamter Jahresurlaub ist dieses Jahr nämlich leider für die Eintracht draufgegangen.
Egal, ich sauf mir einfach ein paar Palmen nach Alt-Sachsenhausen, mach die Augen zu und genieße das Rauschen des Meeres.....oder was für´n Rausch war das gleich ?
Rausch war garnet so falsch! Frau Rauscher hat grade neben Dir ne Stange Wasser abgestellt! Oder wars doch Brady?
ich vergesse unsere mission nie. hatte in meinem letzten thailand urlaub im mai ca. 1kg aufkleber der eintracht dabei. überall wo ich ging, stand , oder saß wurde geklebt. auch gibt es markante punkte, wo jetzt eintracht fahnen wehen, oder nette thais im eintracht shirt rumlaufen. und ich denke, wenn wir jetzt im dezember mit 15 adlern zum länderspiel nach thailand fahren, werden noch mehr arme thais zum adler missioniert
da war ich schon allerdings im nachbarhotel dem holiday inn, is netmal durch n strand getrennt und dort befindet sich auch die disse der beiden häuser. Auf jeden fall geht tauchen. dort wird an der tauchbasis vom paradise beach ne tauchtour angeboten! DER ABSOLUTE HAMMER! Ihr habt ein richtig geiles riff direkt vorm haus....schnorchel ist ein muss =) konnte damals sogar delfine sehen =) wenn ihr 2 wochen fahrt nehmt auf jeden fall kairo mit.... achja....haltet euch ans bier und glaubt mir einfach wenn ich sage, die cocktails schmecken alle komisch in egypt....da schmecken alle hochprozentigen alkoholika gleich
ps: wenn man shischas will müsst ihr ma vom gelände runter an die straße laufen und ali suchen...der typ is einfach nur krass und man kann immer vorbei gehen und kostenlos tee saufen oder shischa (schreibt man das so) rauchen +g*
Danke Benny für die Info ! Ist doch beruhigend, wenn da schonmal jemand war und es für "Gut" empfunden hat. Ich war schon in Ägypten, auch zum Tauchen und Schnorcheln. Weiss also, wie schön das dort sein kann. Ich hab beim Tauchen eine Moräne aus nächster Nähe gesehen. War auch sehr imposant ! Die Cocktails sind doch meist nicht so schlecht. Halt nicht so heftig wie hier und meistens muss man auch ewig warten, aber im Urlaub passt das dann schon !
Die werden uns schon kennenlernen und uns dann bevorzugt behandeln !!! Keine Angst !
stimmt, wenn die einen kennen werden die sehr locker...und uns kannten die damals gut *g* man darf halt net soviel vom nightlife erwarten, dass sollte man sich selber machen, da in safaga gar nix geht und dissen ja nicht in der nähe sind (ausser die von den hotels) alles in allem aber der ort für einen perfekten strandurlaub mit viel entspannen und kaltem bier und bei dem geilen meer braucht man echt keinen pool, da kannste 50 meter reinlaufen kannst immernoch stehen. vergesst nur NIE die fenster abends zuzumachen...is halt wüste und da gibts tiere das glaubt man net, hattens einmal angelassen und die motten da sind fast so groß wie tauben hier *maübertreib*g*
Ich kenn da sogar noch eine Disse.... wie hiess die nochmal ? Da hat mich damals so ein Mulla mit hingenommen,.... Hm vielleicht komm ich noch drauf. Die war openair (klar) und die war sogar ganz gut ! Wir brauchen eigentlich auch keine Disse. Wir haben eine CD mit den grössten Fangesängen und Eintrachtlieder selbstverständlich dabei. Und mal schauen, wieviele in dem Hotel um 2 Uhr Nachts schlafen können, wenn der Obi des 17. Humba anstimmt ! *wegschmeiss*
Vor "unerwünschten Besuchern" brauchen wir uns auch nicht zu fürchten, wir haben ja den Flocker dabei ! Aber warum das so ist, verrate ich lieber net ! Hehehehe
Jo, dann auch von mir viel Spaß! War im April da, meine Eltern kommen heute abend wieder von da zurück. Fand es auch weltklasse - aber was erzähle ich dir das, wenn du schon selbst da warst...naja, mein Mitteilungsbedürfnis!*G*
Vor "unerwünschten Besuchern" brauchen wir uns auch nicht zu fürchten, wir haben ja den Flocker dabei ! Aber warum das so ist, verrate ich lieber net ! Hehehehe
Das Fräulein hat wohl zu viele Urlaubsfilme gesehen? Aus zwei Wochen Exklusivwohnen über eine Kneipe in Sachsenhausen wird dann rasch mal der Orient-Urlaub. Mir kam sie wie ein Steckdosenneger vor.
Ich enthalte mich darüberhinaus dieser Neiddiskussion. Ein Gentleman liegt immerhin über den Frauen oder so ähnlich.
Ich hab Frau Z. heute mit einer Tüte von Rathiopharm in Maintal aus der Apotheke kommen sehn....
Brady
Romantische Nilkreuzfahrt mitgebucht? Dreierzimmer oder Dreierbett???
EFC RückenanWand
Frau Z. vielleicht noch ein Gläschen Senf??
miep
Dein thailändischer Bruder!
Brady
Rausch war garnet so falsch! Frau Rauscher hat grade neben Dir ne Stange Wasser abgestellt! Oder wars doch Brady?
ich vergesse unsere mission nie.
hatte in meinem letzten thailand urlaub im mai
ca. 1kg aufkleber der eintracht dabei.
überall wo ich ging, stand , oder saß wurde geklebt.
auch gibt es markante punkte, wo jetzt eintracht fahnen wehen, oder nette thais im eintracht shirt rumlaufen.
und ich denke, wenn wir jetzt im dezember mit 15 adlern zum länderspiel nach thailand fahren, werden noch mehr arme thais zum adler missioniert
gruß
HILDE
Schon mal dran gedacht vielleicht auch auf den Tragflächen der Flieger ein paar Adler anzubringen?
miep (efc mit adler fliegt sichs einfach sicherer)
achja....haltet euch ans bier und glaubt mir einfach wenn ich sage, die cocktails schmecken alle komisch in egypt....da schmecken alle hochprozentigen alkoholika gleich
ps: wenn man shischas will müsst ihr ma vom gelände runter an die straße laufen und ali suchen...der typ is einfach nur krass und man kann immer vorbei gehen und kostenlos tee saufen oder shischa (schreibt man das so) rauchen +g*
Ich war schon in Ägypten, auch zum Tauchen und Schnorcheln. Weiss also, wie schön das dort sein kann. Ich hab beim Tauchen eine Moräne aus nächster Nähe gesehen. War auch sehr imposant !
Die Cocktails sind doch meist nicht so schlecht. Halt nicht so heftig wie hier und meistens muss man auch ewig warten, aber im Urlaub passt das dann schon !
Die werden uns schon kennenlernen und uns dann bevorzugt behandeln !!! Keine Angst !
www.adler-on-tour.de
man darf halt net soviel vom nightlife erwarten, dass sollte man sich selber machen, da in safaga gar nix geht und dissen ja nicht in der nähe sind (ausser die von den hotels) alles in allem aber der ort für einen perfekten strandurlaub mit viel entspannen und kaltem bier
und bei dem geilen meer braucht man echt keinen pool, da kannste 50 meter reinlaufen kannst immernoch stehen. vergesst nur NIE die fenster abends zuzumachen...is halt wüste und da gibts tiere das glaubt man net, hattens einmal angelassen und die motten da sind fast so groß wie tauben hier *maübertreib*g*
Wir brauchen eigentlich auch keine Disse. Wir haben eine CD mit den grössten Fangesängen und Eintrachtlieder selbstverständlich dabei. Und mal schauen, wieviele in dem Hotel um 2 Uhr Nachts schlafen können, wenn der Obi des 17. Humba anstimmt ! *wegschmeiss*
Danke nochmal Benny !
www.wir-singen-humba-humba-humba-täterääää.de
War im April da, meine Eltern kommen heute abend wieder von da zurück. Fand es auch weltklasse - aber was erzähle ich dir das, wenn du schon selbst da warst...naja, mein Mitteilungsbedürfnis!*G*
Dann schieß mal los Goldlöckchen!
www.mutig-mutig.de
Ich enthalte mich darüberhinaus dieser Neiddiskussion. Ein Gentleman liegt immerhin über den Frauen oder so ähnlich.