haha - vergiß es - deshalb antwortet hier bisher auch niemand.gegen den FC werden dieselben luschen spielen und genauso untergehn.wunder gibt`s nicht immer wieder.das war´s.da hilft auch kein trainingslager mehr.daum trifft dabei aber keinerlei schuld;außer die lage nicht dramatisch genug eingeschätzt zu haben, bevor er zusagte.er kam leider zu spät.bin gespannt auf den kader für den 4.neubeginn im unterhaus...und auf den neuen trainer.
Wenn nach Leistung aufgestellt wird, stehen da Fährmann und 10 Fans auf dem Rasen.
Geht es nach Charakter, naja, sag jetzt mal nichts... Schade, dass es so weit kommen musste. Ich warte bis jetzt immernoch auf die Erklärung warum Russ nach seinem Ballverlust vor dem Gegentreffer nicht im Sprint nach hinten gekommen ist. Für mich ganz klarer Kandidat für die Tribüne. Das war schon Vorsatz. Mensch marco...
Never give up, never surrender!
Geht es nach Charakter, naja, sag jetzt mal nichts... Schade, dass es so weit kommen musste.
Ich warte bis jetzt immernoch auf die Erklärung warum Russ nach seinem Ballverlust vor dem Gegentreffer nicht im Sprint nach hinten gekommen ist.
Für mich ganz klarer Kandidat für die Tribüne. Das war schon Vorsatz. Mensch marco...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182162/
Manche sind schon so nervös & angespannt, das die garnicht merken das schon ein ähnlicher Thread offen ist.