Ich gebe Tackleberry grundsätzlich recht, es sind noch 6 Punkte, eigentlich ist noch nix verloren. 34+6 ist immernoch 40.
Aber wie die Mannschaft aufgetreten ist, und wie unsere Tendenz im Moment gegenüber den direkten Konkurrenten ist, das ist schon dramatisch. Da kann von Hoffnung keine Rede sein.
Ich muss tatsächlich konstatieren, dass ich nach exakt JEDEM Spiel in der Rückrunde dachte "ok das war Schei*e, ab sofort kanns nur noch besser werden"... und es wurde nie besser. Deshalb glaube ich auch jetzt nicht mehr daran. Ich glaube nicht einmal mehr an die Relegation, weil Gladbach 4 Punkte holen wird, und wir vll noch einen gegen Köln.
Aber es ist jetzt unsere einzige Hoffnung, alles für einen Sieg zu geben, und zumindest die letzten 180 Minuten Bundesliga-Fussball zu geniessen, es könnten die Letzten für eine sehr lange Zeit sein...
SeltenerGast schrieb: jaja ruhig weiter schreien fuer Soeldner die lieber abends einen drauf machen (selber live vor Ort gesehen und angesprochen) als sich mal den ***** auf dem Platz aufzureissen. Ein Torwart der in seiner Karriere noch nix erreicht hat, mehr Punkte gekostet hat als er uns bisher einbrachte, redet davon dass er natuerlich fuer die 2 Liga nicht zur Verfügung steht weil das unter seinem Niveau ist. Dies ist nur ein beispiel von vielen wie fast alle in dieser Mannschaft ticken. Da hab ich kein Bock drauf denen auch noch zuzujubeln.
Naja, wenn du schon auf einen Bericht der BLÖD so viel gibst. Weißt du, ob er das wirklich gesagt hat?
Ist aber auch egal. Wenn ich im Stadion bin, schreie ich nicht für Spieler XY, sondern für den Verein für den er spielt. Und das ist nunmal UNSERE Eintracht.
Außerdem besteht die Mannschaft nicht nur aus Söldnern oder Spielern, denen hier alles Scheißegal ist. Jung, Franz, Rode, Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.
Basaltkopp schrieb: Mit so einer Rückrunde hat man den Abstieg verdient! Nein, ich gehe sogar noch weiter - es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für den gesamten Sport, wenn so eine Rückrunde noch mit dem Klassenerhalt belohnt würde!
Bei allem Respekt, BK, das ist doch Bullshit, denn 1. ist die Rückrunde noch nicht vorbei 2. gibts eben keine rückrunde ohne hinrunde 3. remember 1999?
Das Schlimme ist doch, dass man zwei Spieltage vor Schluss zwar noch Hoffnung haben kann, aber nicht wegen unserer Mannschaft. Die wirkt blutleer.
Was um Gottes Willen ist in der Winterpause passiert? Es kann nicht nur an Gekas und der verletzten IV liegen.
Du willst die 99er Mannschaft mit diesem sauhaufen vergleichen? Damals standen Männer auf dem Platz! Heute habe ich nur Talentlose Jungspunde gesehen die nichts aber auch garnichts gegen den drohenden abstieg tun.
Um auf deine Frage zu antworten - Nein ich war nicht dabei als er das gesagt hat. Ich war auch gestern nicht live bei einer Hochzeit, troztdem nehme ich es der Bild ab dass die in England geheiratet haben. Hast du denn ein Dementi vom Fliegenfänger gelesen?
Sorry, ich will mich nicht lustig machen; aber ich findes das schon sehr naiv. Diese Spieler können sich nur selbst helfen, wenn sie denn wollten. Alles Kinderkacke!
Bayern hat Mut gemacht - um so groesser ist jetzt die Entteuschung. Denke aber effektiver als Dauergesang ist in der Tat situationsbedingt anzufeuern - je nachdem, ob sie sich reinhaengen oder nicht.
Das Spiel ist zu wichtig, als dass man die Spieler durch auspfeifen noch weiter verunsichern sollte. Es geht jetzt echt um die Wurst und das Wohl des Vereins.
Uns fehlen ohnehin die Spieler, die sowas wie auspfeifen annehmen und sich um so mehr reinknieen. Ich denke optimal waere erstmal 5 Min Schweigen und dann situationsbedingt anfeuern, die Spieler zum Tor tragen.
Sollten sie sich nicht reinhaengen, dann kann man nach dem Spiel noch genug pfeiffen - waehrend des Spieles muss alles "positive" versucht werden.
Ich hab es in einem anderen Beitrag schon geschrieben, wer jetzt noch die Mannschaft unterstützt soll es tun, aber ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren... ich bin zu enttäuscht und verletzt! Wir blamieren uns als Fans doch nur noch wenn wir jetzt gebetsmühlenartig weiter supporten wie die deppen... ich hoffe inständig das es ein Zeichen der UF geben wird, in welcher Art und Weise auch immer... aber weitermachen wie bisher?
NEIN!!!
Die Mannschaft muß ALLEINE den Karren aus dem Dreck ziehen!
Biotic schrieb: (...) Sollten sie sich nicht reinhaengen, dann kann man nach dem Spiel noch genug pfeiffen - waehrend des Spieles muss alles "positive" versucht werden.
Nach welchem Spiel......? Haben wir das nicht alles schon x-mal durch?
Sorry, ich will mich nicht lustig machen; aber ich findes das schon sehr naiv. Diese Spieler können sich nur selbst helfen, wenn sie denn wollten. Alles Kinderkacke!
Wieso?
Die Spieler haben einen Riesendruck das nächste Spiel gewinnen zu müssen. Hinzu kommt die Verunsicherung durch die heutige deutliche NIederlage. Koch und Daum Klatschen zusammen in die Hände und umarmen sich. Das könnte man auch Kinderkacke nennen, aber die Kinderkacke macht Sinn.
Und wenn es so sein sollte wie du sagst, no matter, dann haben wir wenigstens etwas versucht.
Wer heute in Mainz war hat gesehen das wir keine Chance haben die Klasse zu halten. Dachte ich vor dem Spieltag noch das die Kölner das schwächste Glied seien, hab ich heute gesehen, dass wir es sind.
Kein Mut, schwache leblose Spieler. 2te Liga, tut schon weh! Scheiss egal! OH SGE!
Aufstehen!! Das muss die Mannschaft, wir alle, die Eintracht!
Am besten schon gegen Köln, vielleicht in der Relegation, aber allerspätestens in der neuen Saison!
Es geht weiter, es fragt sich nur, auf welchem sportlichen Niveau. Ich bin dabei, am liebsten mit DK im Waldstadion und ich freue mich auf jeden Fall auf Euch, die Ihr immer auch dabei seid!
Wir müssen die Jungs jetzt unterstützen was das Zeug hält und wirklich quasi als 12. Mann auf dem Platz mitspielen!
Gegen Köln MUSS einfach gewonnen werden, es gibt nichts anderes mehr!!
Und wer den Adler im Herzen trägt, der teilt diese Gedanken ...
Zum Glück könnt ihr diesen Mist nur noch 2 Spieltage von euch geben. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.
Hast Recht. Wer weiterhin auf den Klassenerhalt hofft, und aus Fanseite alles dafür geben will, fabriziert Scheiß. Freuen wir uns doch lieber alle auf die zweite Liga und pfeifen die Mannschaft von der ersten Minute an gnadenlos aus - damit beweisen wir Fans Größe.
Aber wie die Mannschaft aufgetreten ist, und wie unsere Tendenz im Moment gegenüber den direkten Konkurrenten ist, das ist schon dramatisch. Da kann von Hoffnung keine Rede sein.
Ich muss tatsächlich konstatieren, dass ich nach exakt JEDEM Spiel in der Rückrunde dachte "ok das war Schei*e, ab sofort kanns nur noch besser werden"... und es wurde nie besser. Deshalb glaube ich auch jetzt nicht mehr daran. Ich glaube nicht einmal mehr an die Relegation, weil Gladbach 4 Punkte holen wird, und wir vll noch einen gegen Köln.
Aber es ist jetzt unsere einzige Hoffnung, alles für einen Sieg zu geben, und zumindest die letzten 180 Minuten Bundesliga-Fussball zu geniessen, es könnten die Letzten für eine sehr lange Zeit sein...
Naja, wenn du schon auf einen Bericht der BLÖD so viel gibst. Weißt du, ob er das wirklich gesagt hat?
Ist aber auch egal. Wenn ich im Stadion bin, schreie ich nicht für Spieler XY, sondern für den Verein für den er spielt. Und das ist nunmal UNSERE Eintracht.
Außerdem besteht die Mannschaft nicht nur aus Söldnern oder Spielern, denen hier alles Scheißegal ist. Jung, Franz, Rode, Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.
Du willst die 99er Mannschaft mit diesem sauhaufen vergleichen? Damals standen Männer auf dem Platz! Heute habe ich nur Talentlose Jungspunde gesehen die nichts aber auch garnichts gegen den drohenden abstieg tun.
Hast du denn ein Dementi vom Fliegenfänger gelesen?
Ich ham im @Homepage mal einen Thread aufgemacht, der genau einen solchen Thread wie deinen für die Mannschaft anregen soll.
Vielleicht könnte es den Spielern helfen.
Das Spiel ist zu wichtig, als dass man die Spieler durch auspfeifen noch weiter verunsichern sollte. Es geht jetzt echt um die Wurst und das Wohl des Vereins.
Uns fehlen ohnehin die Spieler, die sowas wie auspfeifen annehmen und sich um so mehr reinknieen. Ich denke optimal waere erstmal 5 Min Schweigen und dann situationsbedingt anfeuern, die Spieler zum Tor tragen.
Sollten sie sich nicht reinhaengen, dann kann man nach dem Spiel noch genug pfeiffen - waehrend des Spieles muss alles "positive" versucht werden.
Wir blamieren uns als Fans doch nur noch wenn wir jetzt gebetsmühlenartig weiter supporten wie die deppen... ich hoffe inständig das es ein Zeichen der UF geben wird, in welcher Art und Weise auch immer... aber weitermachen wie bisher?
NEIN!!!
Die Mannschaft muß ALLEINE den Karren aus dem Dreck ziehen!
Nach welchem Spiel......? Haben wir das nicht alles schon x-mal durch?
Durchhalteparolen: Supporten bis zum Endsieg,
Wieso?
Die Spieler haben einen Riesendruck das nächste Spiel gewinnen zu müssen. Hinzu kommt die Verunsicherung durch die heutige deutliche NIederlage.
Koch und Daum Klatschen zusammen in die Hände und umarmen sich. Das könnte man auch Kinderkacke nennen, aber die Kinderkacke macht Sinn.
Und wenn es so sein sollte wie du sagst, no matter, dann haben wir wenigstens etwas versucht.
Kein Mut, schwache leblose Spieler. 2te Liga, tut schon weh! Scheiss egal! OH SGE!
Das muss die Mannschaft, wir alle, die Eintracht!
Am besten schon gegen Köln, vielleicht in der Relegation, aber allerspätestens in der neuen Saison!
Es geht weiter, es fragt sich nur, auf welchem sportlichen Niveau. Ich bin dabei, am liebsten mit DK im Waldstadion und ich freue mich auf jeden Fall auf Euch, die Ihr immer auch dabei seid!
Aufstehen!!
das war einmal! jetzt locken die Millionen
Zum Glück könnt ihr diesen Mist nur noch 2 Spieltage von euch geben. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.
Dann hätte er bereits in der Winterpause wechseln können. Und wenn er gewollt hätte, hätte er sich wegstänkern können. Hat er aber nicht.
Das macht man auch auch beim awd-dvb-hmi ect. vor und ist aa
Jetzt fehlt nur noch übers Feuerchen gehn ,-)
Hast Recht. Wer weiterhin auf den Klassenerhalt hofft, und aus Fanseite alles dafür geben will, fabriziert Scheiß. Freuen wir uns doch lieber alle auf die zweite Liga und pfeifen die Mannschaft von der ersten Minute an gnadenlos aus - damit beweisen wir Fans Größe.
Jetzt fällt ihm es doch viel leichter!! Und es bringt noch mehr!
scheint ihm kein bisschen was auszumachen, wieder die lachnummer des spieltags abgeliefert zu haben.