>

Don Jupp auf Schalke gefeuert!!!

#
#
??????????????????????
#
Funkloch im Spessart? War eben im Radio.
#
15.09.2004, 11:17 Uhr  
 FC Schalke 04 trennt sich von Trainer Jupp Heynckes  
 Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Trainer Jupp Heynckes haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Diese Entscheidung fiel nach Informationen der «Bild-Zeitung» am Morgen. Schalke hatte einen miserablen Saisonstart hingelegt.
 
 
#
Wenigstens haben die Schalker noch alle ihre Spieler

Aber langsam scheint ja die große Panik auszubrechen. Bin ja mal gespannt, wie das bei denen weitergeht.
#

Helo schrieb:
Wenigstens haben die Schalker noch alle ihre Spieler

*lol*

bin mal gespannt wer nachfolger wird.
#
Ha.
Der Tomas ohne "h" .....

Dachte, da kommt noch mehr.
Aber habs im Saison Forum gelesen.

Gruß aus dem gut funkendem Spessart.

Gräfle
#
Wer sitzt denn jetzt bei denen auf der Trainerbank?? Die spielen doch morgen UEFA-CUP ???

Im Videotext steht, das Don Jupp sagte!!

" Assauer hat mir erklärt, dass es in der Mannschaft Vorbehalte gegen meine Arbeitsweise gebe "
#
Na da wird sich der Assauer hinsetzen, denke ich...

Spaß beiseite.
Die haben doch nen fähigen Co-Trainer, oder ?

Aber das Jupp keine Deutschen Vereine trainieren kann ist jetzt sogar den Schalkern aufgefallen...
#
vorbehalte in der mannschaft?

das ist ja mal was ganz neues

peter
#
15.09.2004, 12:11 Uhr  
 Schalke trennt sich von Heynckes  
 Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat sich von Trainer Jupp Heynckes getrennt. Das bestätigte Manager Rudi Assauer dem WDR. Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft sei zerrüttet. Damit zog der Club die Konsequenz aus dem schwachen Saisonstart mit drei Niederlagen in vier Spielen. Es ist der erste Trainerwechsel der laufenden Saison. Heynckes hatte den Trainerposten bei Schalke erst im Juni letzten Jahres übernommen.

#
Da ist es doch passiert, was jeder von uns erwartet hatte, der Grössenwahnsinnige ist mal wieder geflogen.
#
Letzte Saison hätt ich meinen ***** verwetten können....das es zwischen Schalke und Berlin zum Trainertausch kommt....dem war aber ja dann doch net so...
Brady
#

Brady schrieb:
Letzte Saison hätt ich meinen ***** verwetten können....das es zwischen Schalke und Berlin zum Trainertausch kommt....dem war aber ja dann doch net so...
Brady

Hast du deswegen keinen ***** mehr in der Hose?
#
Hey propain....woher willst du wissen wie mein ***** aussieht?
Brady

@trinidad&propago: Nächste Woche mal Zeit?
#

Brady schrieb:
@trinidad&propago: Nächste Woche mal Zeit?

Ausser Montags und Freitags ja.


Teilen