>

Frage zu Bet and Win...

#
Moin Leute. Ich hab mich gestern abend zum ersten Mal bei Bet and Win angemeldet. Jetzt hab ich mal 2 Fragen an die jenigen, die mit Bet and Win Erfahrung haben:

1.) Ich habe auch gestern grad per Online-Banking Geld auf mein Bet and Win Konto überwiesen. Von meinem normalen Konto ist es schon abgebucht, aber bei meinem Bet and Win Konto ist es noch nicht verfügbar. Wie lange dauert das in der Regel so, bis das vom Konto überwiesene Geld verfügbar ist?

2.) Läuft das mit der Auszahlung reibungslos oder hatte hier schon mal jemand deshalb Ärger mit Bet and Win?

Danke für eure Antworten.

MfG Stephan

http://www.efc-waldernbach.de.vu
#
bei mir hat es eine Woche gedauert,habe deswegen auch nochmal bei First Gate eingezahlt,weil ich ja gestern schon tippen wollte!

Jetzt kann ich für 100€ tippen!
#
1. zwei bis drei Arbeitstage dauert eine Überweisung
2. da du deinen gewinn ohnehin gleich wieder verzocken wirst stellt sich die frage nicht betwandwin ist aber als seriös einzuschätzen.

viel glück
#
Alles klar, danke für die schnellen Antworten
#

anno1899 schrieb:
bei mir hat es eine Woche gedauert,habe deswegen auch nochmal bei First Gate eingezahlt,weil ich ja gestern schon tippen wollte!

Jetzt kann ich für 100€ tippen!

Noch eine Frage: First Gate bedeutet, du bekommst ne Rechnung zugeschickt, die du dann bezahlen musst, aber das Guthaben steht dir sofort zur Verfügung?
#
Entweder Echnung, oder Bankeinzug.
Je nach dem, was Du auswählst.
Aber das Geld ist sofort verfügbar.
#
Natürlich meinte ich Rechnung.
Keine Ahnung, was Echnung bedeutet...
#
Also´ich hab mich am SO angemeldet und auch shcon auf mein Guthaben gewartet... heute ist es endlich drauf smile:))))

hab nach ner mail am Di nur standart antwort bekommen... dauert bis zu 5 tagen...

hat mich aber gewundert bei Online banking doch nit oder???

naja egal...
#

BEEF schrieb:

hat mich aber gewundert bei Online banking doch nit oder???

naja egal...

Ich hab das mim Online Banking ja erst abends gemacht. Die Aufträge werden ja erst am nächsten Morgen ganz normal bearbeitet, als hättest du ein Überweisungsformular abgegeben, glaube ich jedenfalls. Wer was anderes weiß, möge mich bitte eines besseren belehren

Teilen