O.k., sorry, tut mir leid, die Überschrift ist vielleicht etwas unfair, aber hey, es wirkt, Ihr lest diesen Thread... Aber es stimmt wirklich: am Samstag spielt die Eishockey-Eintracht in einem Testspiel gegen den Hamburger SV (ja, die spielen auch Eishockey), Spielbeginn ist um 17.15 Uhr in der Eissporthalle. Würde uns freuen, wenn ein paar SGE-Fans die Eishockey-Eintracht unterstüztzen würden.
Ich habe die Threadüberschrift verändert, damit jeder, der die Überschrift liest, auch weiss, worum es geht. Ausserdem klicken dann vielleicht auch ein paar wirkliche Eishockeyfans rein,wenn sie wissen,worum es geht
Ich habe die Threadüberschrift verändert, damit jeder, der die Überschrift liest, auch weiss, worum es geht. Ausserdem klicken dann vielleicht auch ein paar wirkliche Eishockeyfans rein,wenn sie wissen,worum es geht
tani1977 (Moderatorin)
O.k., war vielleicht wirklich etwas gemein, mit dieser Überschrift zu "locken"
Aber es stimmt wirklich: am Samstag spielt die Eishockey-Eintracht in einem Testspiel gegen den Hamburger SV (ja, die spielen auch Eishockey), Spielbeginn ist um 17.15 Uhr in der Eissporthalle. Würde uns freuen, wenn ein paar SGE-Fans die Eishockey-Eintracht unterstüztzen würden.
Ich habe die Threadüberschrift verändert, damit jeder, der die Überschrift liest, auch weiss, worum es geht.
Ausserdem klicken dann vielleicht auch ein paar wirkliche Eishockeyfans rein,wenn sie wissen,worum es geht
tani1977 (Moderatorin)
O.k., war vielleicht wirklich etwas gemein, mit dieser Überschrift zu "locken"