in den érsten minuten abtasten von beiden seiten.in der 8 min die erste kleine chance für die sge durch taka aber enke lenkt den ball übers tor,flake kam von spycher.die ecke brachte nix.beide seite sehr nervös,viel ball vrlute im mittelfeld. die beide aussen verteidiger machten viel dampf,besonders spycher. hannover spielt auf konter,ne richtig chanc gab es nicht in der 1.hz.
halbzeit ein sehr langweiliges spiel bis dahin, mit nur einen kleinen chanc durch taka. ballbesitz
sge 61-39
2.hz
keine wechsel. es geht weiter wie in der 1.hz nur das jetzt h96 mehr ballbesitz hat. 56min freistoss für h96 aus 30m.lala auf hutszi, der kommt aus 10m zum schuss aber oka zur stelle.die sge immer wieder von aussen,aber auch immer wieder diese schlechten flanken. 65min riesen bock von weissenberger,fhelpass an der mittelline,rosenhtal schnapp sich die kugel und läuft auf oka zu,schiesst aus 12m sehr sehr knapp ans tor vorbei.wechsel bei h96 für lala, kommt stajner wechsel in der 80.min bei der sge, für weissenberger kommt pruess. super wechsel von funkel,preuss der gerade 7min auf dem platz ist,kommt von der rechten seite,tanz zuraw aus und flank genau auf taka und der mit dem kopf unter die latte,man war das ein schönes tor. 88min wechsel bei der sge, thurk raus,heller rein. in der 89 ecke für h96, flanke von yankov,aber vasi köpft raus,und dann ist das spiel auch aus.
abpfiff
in einer eher langweiligen partie,gewinnt die sge ein wenig glücklich,
Knueller schrieb: Ich find das ja an sich ganz lustig, aber seh ich das richtig, dass du dem computer sagst, wer spielen soll und dich dann 90 min zuschaust??
Knueller schrieb: Ich find das ja an sich ganz lustig, aber seh ich das richtig, dass du dem computer sagst, wer spielen soll und dich dann 90 min zuschaust??
PS: Weissenberger rechts??
nein doch net 90min ,so verrückt bin ich "noch" net das spiel dauert ca.10mn.manchmal ist es sehr amüsant,aber nicht heute.
ps:wieso nicht,wenn dann das gleich ergebniss kommt!
Weil du diesen Thread erneut aufgemacht hast, werden wir auch heute wieder verlieren. -.- (Tust du das Spiel auch erneut laufen lassen, wenn wir verlieren?)
Weil du diesen Thread erneut aufgemacht hast, werden wir auch heute wieder verlieren. -.- (Tust du das Spiel auch erneut laufen lassen, wenn wir verlieren?)
tja,dann werden wir wohl kein spiel mehr diese sasion gewinnen nächste woche kommt der neue dann,auf den wir uns alls schon jetzt freuen
Wie Bitte?
die erste halbzeit war fast gleich.die 2 war besser als die von mir!
dann starten wir mal
Aufstellung der Teams
SGE
oka
ochs-vasi-russ-spycher
fink
wissenberger-streit
meier
thurk-takahara
H96
enke
cherundolo-vinicius-fahrenhorst-zuraw
yankov-lala
bruggink-rosenthal-huszti
hashemian
Anpfiff
in den érsten minuten abtasten von beiden seiten.in der 8 min die erste kleine chance für die sge durch taka aber enke lenkt den ball übers tor,flake kam von spycher.die ecke brachte nix.beide seite sehr nervös,viel ball vrlute im mittelfeld.
die beide aussen verteidiger machten viel dampf,besonders spycher.
hannover spielt auf konter,ne richtig chanc gab es nicht in der 1.hz.
halbzeit
ein sehr langweiliges spiel bis dahin, mit nur einen kleinen chanc durch taka.
ballbesitz
sge 61-39
2.hz
keine wechsel.
es geht weiter wie in der 1.hz nur das jetzt h96 mehr ballbesitz hat.
56min freistoss für h96 aus 30m.lala auf hutszi, der kommt aus 10m zum schuss aber oka zur stelle.die sge immer wieder von aussen,aber auch immer wieder diese schlechten flanken.
65min riesen bock von weissenberger,fhelpass an der mittelline,rosenhtal schnapp sich die kugel und läuft auf oka zu,schiesst aus 12m sehr sehr knapp ans tor vorbei.wechsel bei h96 für lala, kommt stajner
wechsel in der 80.min bei der sge, für weissenberger kommt pruess.
super wechsel von funkel,preuss der gerade 7min auf dem platz ist,kommt von der rechten seite,tanz zuraw aus und flank genau auf taka und der mit dem kopf unter die latte,man war das ein schönes tor.
88min wechsel bei der sge, thurk raus,heller rein.
in der 89 ecke für h96, flanke von yankov,aber vasi köpft raus,und dann ist das spiel auch aus.
abpfiff
in einer eher langweiligen partie,gewinnt die sge ein wenig glücklich,
spieler des tages
spycher
hoffe das ich "diesmal" richtig liege.
so jetzt könnt ihr mich wieder kritisieren
PS: Weissenberger rechts??
dichein transzendendales medium?
nein doch net 90min ,so verrückt bin ich "noch" net
das spiel dauert ca.10mn.manchmal ist es sehr amüsant,aber nicht heute.
ps:wieso nicht,wenn dann das gleich ergebniss kommt!
tja,dann werden wir wohl kein spiel mehr diese sasion gewinnen
nächste woche kommt der neue dann,auf den wir uns alls schon jetzt freuen
Wie Bitte?
die erste halbzeit war fast gleich.die 2 war besser als die von mir!
es geht berg auf
gleichfalls
bleib ma cool,wir sind im"gebabbel"