>

1.Bundesliga

#
Die meißten Elfmeter werden in Kaiserslautern gepfiffen. Und für wen wohl? Noch Fragen?
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Skela verschiesst 11 Meter

Undenkbar!!!
#
Skela sitzt eben auf einem angesägten Ast -
#
tja, ervin war wohl nix
#
hab gleich gesagt das Skela zu doof ist und ich hatte recht der kann keine tore mehr schiessen

Rot für Mainz
#

Supporter1977 schrieb:
hab gleich gesagt das Skela zu doof ist und ich hatte recht der kann keine tore mehr schiessen

Rot für Mainz


Wer?
#
Der Skela passt so wenig nach Bielefeld wie Biolek ins Sportstudio... Tja Ervin, Gottes Mühlen mahlen langsam...
#
Toooooooooooooooooooooooor ja das war der untergang für Mainz
#

miep0202 schrieb:

Supporter1977 schrieb:
hab gleich gesagt das Skela zu doof ist und ich hatte recht der kann keine tore mehr schiessen

Rot für Mainz


Wer?


Marco Rose
#
endlich bekommen die Mainzelmänner mal was auf´n Sack!
#
Aber mein Tip is dafür im *****
#
lev-Nürnberg 2:2
hahaha
#
Leverkusen - Nürnberg 0:2
#
uups des war eine 2 zuviel, sorry
#
Schalke - Gladbach 3:2
#
Dortmund - München 2:0
#
Leverkusen - Nürnberg 1:2

Leverkusen verwandelt Elfer But
#
Leverkusen-Nürnberg 1-2

Jörg Butt (elfmeter.) (76.)
#
Rostock - Wolfsburg 1:2
#
Bremen - Hannover 2:0


Teilen