>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
Beide Spiele eines Tages auf K1?!
Das hab ich so aber auch noch nicht mitbekommen.

Hä? Gibts doch auch nicht. Wird immer nur eins übertragen. Keine Ahnung, was aber passieren würde, wenn mal zwei Deutsche im Halbfinale sind...

Wurde, nicht wird.  
#
Glück für Xhaka mit seinem Trikotziehen.
#
Beide Russen weiter. Zenit (3:0 gegen PSV !) und Dynamo Moskau (3:1 gegen Anderlecht, Kuranyi kurz vor Schluss eingewechselt und auch direkt mit dem entscheidenden 3. Treffer).
#
Für sowas will Gladbach Handelfmeter  
#
EL West schrieb:
Glück für Xhaka mit seinem Trikotziehen.

Glück vorbei.
#
Salzburg macht´s auch nicht in die nächste Runde.immer schön
#
Wird wohl wieder nix für RB Salzburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie bedauerlich  
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wie bedauerlich    

https://www.youtube.com/watch?v=dWhtPByViJU  
#
3:2 für Sevilla - das wars dann wohl
#
Tja, ziemlich bitter für BMG. Ist wohl etwas Lehrgeld dabei, trotz starker Leistung.
#
Was ist da los bei Kiew-Guingamp? Unterbrochen wegen gewalttätiger Fans? Nicht schön, gar nicht schön.
#
axel-chemnitz schrieb:
Was ist da los bei Kiew-Guingamp? Unterbrochen wegen gewalttätiger Fans? Nicht schön, gar nicht schön.

Geht jetzt weiter.
#
axel-chemnitz schrieb:

Ich weiß es nicht. Aber über Kiew liegt gerade ein starkes Schneefall-Gebiet. Nur so als Vermutung?!
#
SGE_Werner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

Ich weiß es nicht. Aber über Kiew liegt gerade ein starkes Schneefall-Gebiet. Nur so als Vermutung?!

Ich schaue das Spiel, hab aber natürlich im passenden Moment nicht hinschauen können.
Und da ich kein Französisch kann hab ich auch nicht verstanden was passiert ist.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

Ich schaue das Spiel, hab aber natürlich im passenden Moment nicht hinschauen können.
Und da ich kein Französisch kann hab ich auch nicht verstanden was passiert ist.    

Muss wohl aber was in dem einen Block gewesen sein, weil davor jede Menge Ordner stehen.
#
YB Bern - Everton 1:4
FC Sevilla - Gladbach 1:0 / 3:2
Ajax Amsterdam - Legia Warschau 1:0 / 3:0
Anderlecht - D. Moskau 0:0 / 1:3
Trabzonspor - Neapel 0:4
Villareal - Salzburg 2:1 / 3:1
FC Turin - Athl. Bilbao 2:2
Wolfsburg - Sporting 2:0
Aalborg - Brügge 1:3
Dnipropetrowsk - Olympiakos 2:0
Guingamp - Dyn. Kiew 2:1 / 1:3
AS Rom - Feyenoord 1:1
PSV Eindhoven - Zenit St. Petersburg 0:1 / 0:3
Tottenham - AC Florenz 1:1 / 0:2
FC Liverpool - Besiktas 1:0 / 0:1 (Verlängerung)
Celtic Glasgow - Inter Mailand 3:3 / 0:1
#
SGE-Tobias schrieb:
Warum zum Teufel zeigen die bei Kabel 1 denn schon wieder die Wolfsburger?  
Als Gladbach Fan würde ich mir jetzt aber ziemlich verarscht vorkommen.

Der Sender ist doch nicht blöd, die haben gelernt, die wollen Quote.
Stell Dir mal vor, alle schauen um 21.00 Uhr die wesentlich beliebteren Gladbacher und gehen dann ins Bett, weil sich eh keine Sau für WOB interessiert?
Dann drehen die lieber den Spieß rum und zeigen um 21.00 Uhr lieber WOB, weil sie genau wissen, dass der gemeine Fußballfan bis 23.45 Uhr sitzen bleibt und dann erst die Kiste ausmacht.
Das nennt man dann Einschaltquote!
#
Sehr schön, Florenz.  
#
Ein Zuschauerzuspruch wie in... Wolfsburg. Traurig von Sporting.

Teilen