stormfather3001 schrieb:Das nennt man dann Einschaltquote!
Anthrax schrieb:Was für ein Rasen
SGE_Werner schrieb:Schottland, Polen und Österreich übrigens damit jetzt ohne europ. Teilnehmer für den Rest der Saison. Frankreich ohne EL-Team.
axel-chemnitz schrieb:SGE_Werner schrieb:Schottland, Polen und Österreich übrigens damit jetzt ohne europ. Teilnehmer für den Rest der Saison. Frankreich ohne EL-Team. Welche Länder sind denn überhaupt noch vertreten?
SGE_Werner schrieb: axel-chemnitz schrieb: SGE_Werner schrieb:Schottland, Polen und Österreich übrigens damit jetzt ohne europ. Teilnehmer für den Rest der Saison. Frankreich ohne EL-Team. Welche Länder sind denn überhaupt noch vertreten? Champions League / Europa LeagueSpanien: 3 / 3England: 3 / 2Deutschland: 4 / 1Italien: 1 / 5Portugal: 1 / 1Frankreich: 2 / 0Russland: 0 / 2Ukraine: 1 / 2Niederlande: 0 / 2Belgien: 0 / 1Schweiz: 1 / 1Türkei: 0 / 2Griechenland: 0 / 1Dänemark: 0 / 1
axel-chemnitz schrieb: SGE_Werner schrieb:Schottland, Polen und Österreich übrigens damit jetzt ohne europ. Teilnehmer für den Rest der Saison. Frankreich ohne EL-Team. Welche Länder sind denn überhaupt noch vertreten?
SGE_Werner schrieb:Ich wünsche mir Dynamo Kiew gegen Zenit St. Petersburg im Finale in Warschau. Das könnte zumindest politisch interessant werden.
axel-chemnitz schrieb:Besiktas-FC Liverpool ist im 11-m-Schiessen.
axel-chemnitz schrieb: axel-chemnitz schrieb:Besiktas-FC Liverpool ist im 11-m-Schiessen. Emre Can verwandelt übrigens.
Brady schrieb:1.500 VW Angestellte auf Betriebsausflug
Eigentlich ist es nur gerecht, was Kabel 1 macht.
Einmal Gladbach. Einmal Wolfsburg.
Sieht aus als hätten die da Atommüll vergraben.
Welche Länder sind denn überhaupt noch vertreten?
Champions League / Europa League
Spanien: 3 / 3
England: 3 / 2
Deutschland: 4 / 1
Italien: 1 / 5
Portugal: 1 / 1
Frankreich: 2 / 0
Russland: 0 / 2
Ukraine: 1 / 2
Niederlande: 0 / 2
Belgien: 0 / 1
Schweiz: 1 / 1
Türkei: 0 / 2
Griechenland: 0 / 1
Dänemark: 0 / 1
Danke! Auf Dich ist Verlass.
Mein EL-Traumfinale heißt im Moment Sevilla-Zenit. (Geheimfavorit: Inter).
nicht nur politisch. Da wäre sicher einiges an erlebnisorientierten Fans am Start
Emre Can verwandelt übrigens.
Tolgay Arslan auch, bekannt vom HSV.
Sind halt rüber gefahren...
http://de.wikipedia.org/wiki/Autoeuropa