>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
Der m.therf*cker
#
SGE_Werner schrieb:
Komme gerade von der Toi und denke, Deutschland ist Weltmeister geworden bei dem Geschrei.

Äh, Poldi ist nicht spielberechtigt.


dann geh wieder dort hin
#
Maaannn, was für ein dämlicher Fehler  
#
2:1 für die Wölfe durch De Bruyne.
#
Lord Radkäppche
#
Der Kommentator scheint der erste Wolfsburg-Ultra aller Zeiten zu sein. 3:1
#
schön wieder dieser kenneth  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Kommentator scheint der erste Wolfsburg-Ultra aller Zeiten zu sein. 3:1


Der zündet sogar Bengalos in seinem VW Polo, da kann sich ein voll(böseswort) mit Nick aus meiner nähe warm anziehn
#
SGE_Werner schrieb:
Der Kommentator scheint der erste Wolfsburg-Ultra aller Zeiten zu sein. 3:1


... durch Kevin De Bruyne.
#
läuft ja gerade ganz beschissen in WOB.
#
AdlerBonn schrieb:
läuft ja gerade ganz beschissen in WOB.  


Die Mailänder sind diese Saion auch furchbar schlecht.  
#
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
läuft ja gerade ganz beschissen in WOB.  


Die Mailänder sind diese Saion auch furchbar schlecht.    


Die haben ja im Test gegen eine Schiessbude der Buli, vor der Saison, auch nur einmal getroffen  

Italienisches Mittelmaß halt
#
Ein weiterer trauriger Tag im Fußballjahr.

Die Deutschen, die die Partie sehen, wissen... ahja: Inter Mailand! Wohl bekannt...

Die Italiener, die die Partie sehen, denken: Wolfsburg? Who the fuck is Wolfsburg? Never heard of...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ein weiterer trauriger Tag im Fußballjahr.

Die Deutschen, die die Partie sehen, wissen... ahja: Inter Mailand! Wohl bekannt...

Die Italiener, die die Partie sehen, denken: Wolfsburg? Who the fuck is Wolfsburg? Never heard of...


letzteres denkt auch jeder hierzulande
#
Verdiente Heimsiege, wenn man sich so die Statistiken anschaut von den Spielen...

18:00

Zenit St. Petersburg - FC Turin 2:0

19:00

Dnipropetrowsk - Ajax Amsterdam 1:0
VfL Wolfsburg - Inter Mailand 3:1
Club Brügge - Besiktas Istanbul 2:1

21:05

FC Everton - Dynamo Kiew
FC Villareal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dinamo Moskau
AC Florenz - AS Rom
#
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.
#
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  
#
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  


'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.
#
Kuranyi schießt das 1:0 für Moskau in Neapel und auch Sevilla führt in Villareal.
#
AdlerBonn schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
AdlerBonn schrieb:
meine Schmerzgrenze liegt bei den internationalen Wettbewerben ja wirklich hoch.
Wenn Bayern siegt ists ok, ich freue mich nicht, aber ist ok. Gladbach genauso, selbst bei den Kack-Schalker, die seit diMatteo in meiner Gunst extrem gesunken sind ist ein Sieg international ok, auch bei Dortmund.
Aber Wolfsburg, Wolfsburg! Der größte Scheiß-Verein nach RedBull Leipzig, dem gönne ich nix, gar nix.

Wobei, vielleicht ist das ja alles Kinderkram, was WOB oder RB macht, verglichen mit so anderen Vereinen, die international aktiv sind. Paris ist ja auch richtig scheiße.


Vergiß Hoffenheim nicht!  


'tschuldigung, hast recht.
Aber Hoffenheim wird sich irgendwann von selbst erledigen. Hopp wird irgendwann die Lust verlieren/verliern müssen (das ist nicht böse gemeint), da steht auch kein Multikonzern dahinter, der über Generationen die Philosophie des Hopp weiter verfolgt.


Aber sein Sohn


Teilen