>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
Sprudel schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?


Ganz ruhig. Ich bin schon seit Jahr und Tag eintrachtfan.
Wenn's jedoch ums internationale Geschäft geht, bin ich für jede deutsche Mannschaft (abgesehen von 1-2 lokalen Ausnahmen). Es geht mir einfach um die Punkte im Ranking und nichts anderes.


Ach ja, die superwichtige 5-Jahreswertung. Ich vergaß.


Sparen wir uns die leidige Diskussion.
Jedem seine Meinung.
Mich hätte halt interessiert warum jemand für italienische und gegen deutsche Mannschaften ist, aber darauf kann ich wohl keine anständige Antwort erwarten.
Falls doch, würde es mich sehr freuen.


..tief Luft holen und verrsuchen mit der selben Atemtechnick ein brachiales "alles ausser Frankfurt ist shice" zu summen. Wenn Du noch 2 Gänge hochschaltest kommt vielleicht ein Singen raus, schreien erst ab dem 7 Gang...


manches ist aber "scheißer" als das andere.  
#
Ich will nicht, dass dieser Drecksverein den Cup gewinnt, dessen Vorgänger wir gewonnen haben. Die werden dann in Zukunft eh CL spielen und die 1. Runde überstehen, aber nicht die CL gewinnen.
#
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.
#
schade  Gonzalo
#
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


           
#
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Kommentator unparteiisch ist?
Mir geht das irgendwie auf den Zeiger, nicht nur weil mich WOB nervt.
Was ist denn zum Beispiel mit dem ein oder anderen Italiener der in Deutschland lebt und das Spiel guckt....der darf sich anhören wie "schlecht" (im Sinne von Böse) seine Mannschaft ist, dass sie es wagt auf das Tor der deutschen Mannschaft zu schießen.
#
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


Falsch, er sitzt mit Norbert Blüm im Raucherraum und diskutiert über den Zusammenhang von Brötchenkneten und U-Eisenschleifen in Rüsselsheim..
#
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


Wer jetzt noch als Eintrachtler zu diesem Drecksverein wechselt, hat den Schuss nicht gehört.
#
Sprudel schrieb:
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


Falsch, er sitzt mit Norbert Blüm im Raucherraum und diskutiert über den Zusammenhang von Brötchenkneten und U-Eisenschleifen in Rüsselsheim..


die Rente ist sicher!
#
Anthrax schrieb:
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Kommentator unparteiisch ist?
Mir geht das irgendwie auf den Zeiger, nicht nur weil mich WOB nervt.
Was ist denn zum Beispiel mit dem ein oder anderen Italiener der in Deutschland lebt und das Spiel guckt....der darf sich anhören wie "schlecht" (im Sinne von Böse) seine Mannschaft ist, dass sie es wagt auf das Tor der deutschen Mannschaft zu schießen.


Mich hingegen freut das eigentlich, weil es das Kommentieren emotionaler und "aufregender" macht. Muss sich halt im Rahmen halten.
#
Was passiert eigentlich in dem nicht unwahrscheinlichen Fall, dass 2 Ukrainische Vereine und ein russischer im Halbfinale stehen? Dürfen die dann immer noch nicht gegeneinander gelost werden? Und was würde man bei einem Finale machen? Ohne Zuschauer? xD
#
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


Ich finde, Jung hat alles richtig gemacht. Ein Spitzen-Gehalt und geringe Arbeitszeiten zudem an Spieltagen (also meist Wochenende) ständig frei.

Da gibt es wesentlich blödere Arbeitsbedingungen.
#
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Kommentator unparteiisch ist?
Mir geht das irgendwie auf den Zeiger, nicht nur weil mich WOB nervt.
Was ist denn zum Beispiel mit dem ein oder anderen Italiener der in Deutschland lebt und das Spiel guckt....der darf sich anhören wie "schlecht" (im Sinne von Böse) seine Mannschaft ist, dass sie es wagt auf das Tor der deutschen Mannschaft zu schießen.


Mich hingegen freut das eigentlich, weil es das Kommentieren emotionaler und "aufregender" macht. Muss sich halt im Rahmen halten.


Das kann man aber auch machen ohne Partei zu ergreifen.
Wie eben als Neapel völlig frei vom Tor ist schreit er nur "NEIN NEIN NEIN! Gottseidank nix passiert" - Finde ich total dämlich, das kann man auch anders ausdrücken.
#
Adler_Steigflug schrieb:
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


Wer jetzt noch als Eintrachtler zu diesem Drecksverein wechselt, hat den Schuss nicht gehört.


Na aber wenn man doch seine Chancen auf die Nationalmannschaft erhöhen will.....
#
Sprudel schrieb:
audioTom schrieb:
Jung muss heute also wieder Lenkräder einbauen. Tjo.


Falsch, er sitzt mit Norbert Blüm im Raucherraum und diskutiert über den Zusammenhang von Brötchenkneten und U-Eisenschleifen in Rüsselsheim..


Mit anderen Worten : Alles richtig gemacht! Rode profitiert von den Verletzten, spielt aber eine klar bessere Rolle als Jung. War nicht unbedingt zu erwarten.
#
Und jetzt der kleine Lord.
#
peter schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


ist doch relativ einfach. ich kotze die ganze saison über mannschaften wie VW oder die bayern. das kann ich nicht einfach so von jetzt auf gleich abschalten. andere deutsche mannschaften haben durchaus meine sympathien, auch wenn es der eintracht schadet wenn die geld verdienen.

und neapel ist mir so etwas von egal, dass mir zu denen gar nichts einfällt. ich bin nicht für die sondern gegen VW.  


Bei mir ist es eigentlich noch viel einfacher:
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fußballfan. Ich habe nur vor Jahren mal gesehen wie die Birne vom Trainersöldner des Golfclubs nach Niederlagen leuchtet und da bin ich irgendwie drauf hängen geblieben ...  ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wer jetzt noch als Eintrachtler zu diesem Drecksverein wechselt, hat den Schuss nicht gehört.


Wieso? Nen riesigen Haufen Knete kassieren und die Knochen net hinhalten müssen, statt dessen im Gadde hogge, Bier saufe un Eier schaukeln - an wen erinnert mich das nur?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Sprudel schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?


Ganz ruhig. Ich bin schon seit Jahr und Tag eintrachtfan.
Wenn's jedoch ums internationale Geschäft geht, bin ich für jede deutsche Mannschaft (abgesehen von 1-2 lokalen Ausnahmen). Es geht mir einfach um die Punkte im Ranking und nichts anderes.


Ach ja, die superwichtige 5-Jahreswertung. Ich vergaß.


Sparen wir uns die leidige Diskussion.
Jedem seine Meinung.
Mich hätte halt interessiert warum jemand für italienische und gegen deutsche Mannschaften ist, aber darauf kann ich wohl keine anständige Antwort erwarten.
Falls doch, würde es mich sehr freuen.


..tief Luft holen und verrsuchen mit der selben Atemtechnick ein brachiales "alles ausser Frankfurt ist shice" zu summen. Wenn Du noch 2 Gänge hochschaltest kommt vielleicht ein Singen raus, schreien erst ab dem 7 Gang...


manches ist aber "scheißer" als das andere.  


Auf jeden Fall. Jeder setzt seine Hass-Prioritäten halt anders. Und mach dir keine Gedanken ums Gänge hochschalten, ich hab das Waldstadion schon das "ein oder andere mal" von innen gesehn ,-)
#
peter schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


ist doch relativ einfach. ich kotze die ganze saison über mannschaften wie VW oder die bayern. das kann ich nicht einfach so von jetzt auf gleich abschalten. andere deutsche mannschaften haben durchaus meine sympathien, auch wenn es der eintracht schadet wenn die geld verdienen.

und neapel ist mir so etwas von egal, dass mir zu denen gar nichts einfällt. ich bin nicht für die sondern gegen VW.  

hm gegen die deutsche mannschaft im internationalen geschäft sein, dann aber maßlos den 7.platz für die sge herbeisehnen um international zu spielen, ist doch ein bisschen widersprüchlich oder nicht?


Teilen