>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
ups
#
Wahnsinnszuspiel!!  
Läuft...  
#
"Ich geh nach Hause, hab morgen Frühschicht."
#
philadlerist schrieb:
retrufknarf schrieb:
Klar mit dem Oberarm angenommen. Irregulär.


klares Handspiel, aber dafür auch kein Abseits

bin mal gespannt, was der Schiri das später zu seiner Verteidigung sagt:
"Klar, Iguain hat Superklebkraft in der Brustbehaarung, der kann so einen Ball locker stoppen!"
 


hehe, in Zeitlupe, der Torlinienkasper hat nix gesehen,
steht aber nur fünfzehn Meter weg
hat aber nix zu sagen

und zack: die verteidigen ja wie .. wie ... ich sach's lieber net!
#
Forza Napoli!
#
Allofs ist schon mal in die Katakomben und guckt,
ob er die Privatnummer von Klopp bekommen kann  
#
Zenith führt in Sevilla  
#
Scheint ein guter Abend zu werden. So wie gestern schon. Bitte weiter so  
#
philadlerist schrieb:
Allofs ist schon mal in die Katakomben und guckt,
ob er die Privatnummer von Klopp bekommen kann    


Quatsch. Der überbietet einfach die 5mio für Tuchel
#
Der Hamsik kann schon was.
#
bei allem Respekt. Wenn die Mafiosis einen guten Tag haben, kochen die echt alles ab mit Ihrer Spielweise..
#
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...
#
eagle-1899 schrieb:
Der Hamsik kann schon was.  


Mich wundert, dass den noch niemand von Neapel weggekauft hat
#
off topic, die Outlets rund um das Stadion würde ich schon mal doppelt sichern..
#
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


wenn Du richtig mitmachst wirst Du es auch verstehen...
#
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


Genauso muss man fragen dürfen, warum man gegen eine italienische Mannschaft sein muss, aber für Wolfsburg sein soll?
Als wären alle italienischen Mannschaften gemein und unfair....
#
und jetzt führt auch noch Kiew....
#
das scheint sich ja doch zu lohnen.  

sind die neapolitaner so stark oder die wolfsburger heute so schlecht?
#
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...


Hat der Kackstift oder wie der heisst heute seinen Kumpel vorgeschickt?
#
skyeagle schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Der Hamsik kann schon was.  


Mich wundert, dass den noch niemand von Neapel weggekauft hat  


Meine es gab damals mehrere Interessenten, in dem jahr als auch cavani und lavezzi gewechselt sind. Hamsik hat sich dann im Gegensatz zu den anderen beiden gegen einen Wechsel entschieden, weil er sich bei neapel so wohl fühlt. Deshalb feiern ihn die napoli fans auch so. Er könnte sicherlich bei einem größeren club spielen


Teilen