>

Jones in der Winterpasue zurückholen....

#
wäre mein Vorschlag. Bei der aktuellen Krise im Sturm:

Frommer: noch zu Jung und keine Erfahrung in der 2. Liga

Beierle: könnten wir als Busfahrer weiterbeschäftigen

Köhler: Sollte sich lieber Spielpraxis 2-3 Jahre bei den Amateuren holen

Van Lent: Naja...der hat doch noch nie mehr als 5 Saisontore gemacht, oder? Würde Ihn mit Salou ergleichen. Viellecht kann er sich in den nächsten Jahren noch steiger?!

Also..Jones ist glaub ich für eine feste Ablöse von 2,5 Mio zu haben. Endlich wieder ein Frankfurter Junge hier, von dem nicht die altäglichen Profiskandale zu erwarten sind. Denke das wär ein Schnäüppchen. Vielleicht würde man Schwester Steffi auch öfter im Stadion sehen!
#
Sag mal bist du Eintracht Fan?? Wenn's dir nicht passt, dann such dir doch nen andern Verein!!Du wirst schon sehen, dass diese Mannschaft wie sie jetzt ist SINN macht!
#
Ich würde ihn auf jeden fall für 1-2 Jahre ausleihen.
Menschen mach Fehler und man sollte ihm mal wieder vergeben.
es gab schon schlimmere Weggänge (z.B. Guiè-Mien).
das ist auf jeden fall ein Kämpfer der auch Tore für uns schießen kann und geschossen hat!

warum heiß ich wohl FS Jermaine


Teilen