>

Was zur Entspannung ...

#
... oder zum Verzweifeln ...

Guide your cursor to the goal. The movement of your cursor has been reversed.

http://www.scenta.co.uk/reverse/
#
Wenn Du die Maus falschrum drehst, ist´s ganz einfach
#
Eher Verzweiflung wie Entspannung [img]http://groups.msn.com/_Secure/0WADxAvIZrmtboulcdAibW2DSJ6CEtJfetrp2Iu1ua*bPakizh7p7M5fwmXu5xGjiSKYP1jrZ1YMFp7lrNC6U8wngtUWJU!hqRWkFz3DuYXqgTaoAsOGqeX9QeJGT35xQYQAAAP****8/016%5B1%5D.gif?dc=4675476437569645026[/img]
#
Allerdings ! Pure Verzweiflung, die bei mir gerade in Wut umgeschlagen ist. Ich bin heilfroh, dass meine Maus noch funktioniert, nachdem ich sie durchs halbe Zimmer gefeuert hab. Wie gesagt, Maus umdrehen, dann geht´s deutlich einfacher
#
wieviele level gibts?
#
lever 1-4 warn kindergarten...
aber dieses 5. macht mich verrückt.. ich könnt jetzt grad ma nen baum im wald umhacken, so geladen bin ich..bbbrrrrrrrrrrrrrrr
#
level 5 war schwer..
aber der rest ist nur super-mario 3 like..

ürbigens es gibt 20 level, wobei es teilweise richtig schwer wird..
#
bin schon ne viertel stunde bei level 20. hats schon jemand geschafft?
#
JO! Habs gepackt, ohne die Maus umzudrehen. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf die Idee gar net gekommen wär
#
wie lang hast du gebraucht?
#

SchuiEagle schrieb:
wie lang hast du gebraucht?

Hab gar net auf die Zeit geachtet. 30 - 45 min vielleicht.

PS: Jetzt muss ich mich erst mal wieder umgewöhnen. Ich bin immer noch darauf eingestellt, die maus nach rechts zu ziehen, wenn ich nach links will
#
Hihi, genau das Problem hatte ich eben auch
#
so jetzt hab ichs auch geschafft
#
schaffe nicht mal das scheiss 1 Level man ihr seit Profis
#
meine maus soll froh sein, dass se ne schnur hat, die verhindert, dass se hier rumfliegt..
aber hab eben gepeilt was ihr mit maus umdrehn meint.. und schwupps gings auch schon bissi einfycher..
#

milkguy schrieb:
...
aber hab eben gepeilt was ihr mit maus umdrehn meint.. und schwupps gings auch schon bissi einfycher..

hast du etwa die maus mit der kugel nach oben gedreht?
#

SchuiEagle schrieb:

milkguy schrieb:
...

ja.. bin dann mim finger über das rote licht da gefahhrn.. da kam ned so viel sinnvolles raus.. hab mich schon gewundert was daran so toll sein soll
#
also ich kreigs net geschissen
#

milkguy schrieb:

SchuiEagle schrieb:

milkguy schrieb:
...

ja.. bin dann mim finger über das rote licht da gefahhrn.. da kam ned so viel sinnvolles raus.. hab mich schon gewundert was daran so toll sein soll

#
ich glaub um das zu schaffen muss man sich erst einen reingeknüppelt haben

Teilen