>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Uiui. Ein Spieltagsthread mit heißer Nadel gestrickt. Leider kam die Info, dass Oko aus nachvollziehbaren Gründen keinen Spieltagsthread machen kann erst gestern am späten Abend.
Von daher sorry für die knappe Eröffnung.

Das letzte Spiel unserer Eintracht in der Bruchbude.



Herzlich willkommen zum 32. Spieltag. Wir treten bei den taschentuchelnden Bonbonwerfern an und werden selbstverständlich die Serie ausbauen, dass wir gegen Mainz noch kein Erstligaspiel verloren haben.



gegen



Leider haben uns die Fischköppe gegen VW keine Schützenhilfe gegeben, Aber selbst ist der Adler.

Wie sympathisch der ehemalige Mainztrainer Klopp ist hat man eigentlich erst gemerkt, als er nicht mehr da war. Sein Nachfolger ist jemand, der absolut nicht verlieren kann. Jeder ist Schuld: Der Ball, der Schiedsrichter, das Wetter, er und seine Manschaft sind unfehlbar. Sein Name: Taschentuchel. Taschentuchel? Google zeigt 4360 Ergebnisse.
Nach dem Hinspiel und seinen Weinattacken wurde er von Eintrachtfans entsprechend beschenkt. Adler haben ein großes Herz,


Überhaupt haben uns die Mainzer schon herrliche Momente geschenkt.

Als Lesetipp eine Fanhistorie von Rigobert. G, heute 3:7, der den dramatischen Aufstieg 2003 beim Spiel Braunschweig gegen Mainz in Braunschweig miterlebte. Adlerhaut ist garantiert.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11101218/

Auch der Vettelbecher im gemeinsamen Sportstudioauftritt mit Taschentuchel war Kult.
Der Becher ist, wie ihr sicher alle wisst, im Eintrachtmuseum zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3-EJXQbYncY

Alles Derbygerede ist Kappes. Ein Derby gab es zuletzt vor 2 Jahren im Pokal. Ein wichtiges Spiel, sogar sauwichtig, aber Derby geht anders.

Gekas wird seine Ladehemmung ablegen und Ralle wird die Meenzer zur Verzweiflung bringen. Fakt.

Die Eintracht spielt und siegt laut Kicker mit folgendem Team:


bzw. dem



Die Mainzer Tuchelgruppe:
Wetklo - Bungert, Svensson, Noveski, Fathi - Kirchhoff - Polanski, Soto - Ivanschitz - Allagui, Schürrle
Trainer: Tuchel

Geblindschleicht wird von:
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Vierte Schiedsrichterin: Bibi Steinhaus (Hannover)


Die Zeit des Redens ist vorbei. Wir brauchen Taten und Punkte. Heute und gegen Köln. Wir sind Eintracht!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Bibi

bibi dein name zergeht
in der zunge
dein haar
es flattert
wie es will
trag uns zum sieg
liebste bibi
sei so neutral
wie frauen neutral sein können
wenn sie in die augen
eines eintrachtspielers schauen
#
Auf geht's EINTRACHT!!!
#
Das ist heute das Spiel der Spiele. Wir brauchen unbedingt 3 Punkte, sonst gehts fast sicher in die Relegation. Ich will einen dreckigen, unverdienten 1:0 Sieg durch Gekas.
#
Zico21 schrieb:
Das ist heute das Spiel der Spiele. Wir brauchen unbedingt 3 Punkte, sonst gehts fast sicher in die Relegation. Ich will einen dreckigen, unverdienten 1:0 Sieg durch Gekas.  


ich nehme heute sogar einen verdienten 0:3 Sieg in Kauf, hauptsache drei Punkte
#
Zico21 schrieb:
Das ist heute das Spiel der Spiele. Wir brauchen unbedingt 3 Punkte, sonst gehts fast sicher in die Relegation. Ich will einen dreckigen, unverdienten 1:0 Sieg durch Gekas.  


Fast sicher...


Ich hatte heute ne Sportbild in der Hand, die feierten vor 3 Wochen Schäfer als den Retter Kölns, weil Köln ja fast sicher durch sei.

Da gabs sogar ein "Retter Poldi" poster in der Mitte.

Soviel zu fast sicher...

Frag mal die Nürnberger und uns, was 99 fast sicher war.
Oder die Mainzer in Bezug auf 2 Aufstiege.

Fast sicher ist fürn *****.
Genauso wie Mainz.
#
Ich glaub, ich geh heut zwischen 15:30 und 17:15 einkaufen  ,-)
#
Heute werden einfachmal die Chancen genutzt und Ruhe im Karton
#
habe seit 8 uhr heut früh so dermaßen schiss vor dem spiel heut.

hoffe wir holen wenigsten 1 punkt
#
gekas muss heute trefffffeeenn
sonst muss ich wieder mal umziehen
#
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...
#
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  


15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  
#
UliSteinoder schrieb:
Bibi

bibi dein name zergeht
in der zunge
dein haar
es flattert
wie es will
trag uns zum sieg
liebste bibi
sei so neutral
wie frauen neutral sein können
wenn sie in die augen
eines eintrachtspielers schauen


#
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  


15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  



Kann man da nicht irgend eine Behörde einschalten?
Erst dieses destruktive "wird eh unentschieden" und dann noch den Kindern in gemeinster Weise das Spiel zu verweigern.
Das grenzt ja an...das ist ja... man sollte da...ich bin empört!!
#
Auf geht's Eintracht!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
so wie oben muss die Aufstellung sein!!
der DERBY-MEIER trifft und GEKAS befreit sich hoffentlich!!
dann wirds en [font=Comic Sans MS]AUSWÄRTSSIEG[/font]
#
Wenn wir heute die Tore machen gewinnen wir auch!

AUSWÄRTSSIEG!

ps. Wenn wir gewinnen freu ich mich schon auf das Taschentuchel Interview, wenn er wieder die Fehler beim Schiedsrichter sucht!
#
Erstmal danke fürs Übernehmen, bernie - hatte die Woche echt keine Zeit und nur einfach was hinklatschen wollt ich au net!

Ansonsten tu ich aber alles fürn Auswärtssieg! Könnte sky bei mir gucken; könnte sky bei bekannten gucken - da wurd ich eingeladen - nein! Ich begebe mich in den Garten eines befreundeten BVB-Fans - dort wird das 20 Jahre alte Radiogerät angeschmissen und dann gehts los! So schon das 3:2 in Bremen und das 3:2 nach 0:2 damals in Cottbus erlebt!

Auch wenns keine friedliche Atmosphäre wird ... er ist pro Dortmund und Leverkusen - ich bin pro Nürnberg (mainz hat in europa nix verloren) und natürlich Köln ...
#
Ich hab´ schon Bibi in den Augen...
#
oko1979 schrieb:
Erstmal danke fürs Übernehmen, bernie - hatte die Woche echt keine Zeit und nur einfach was hinklatschen wollt ich au net!

Ansonsten tu ich aber alles fürn Auswärtssieg! Könnte sky bei mir gucken; könnte sky bei bekannten gucken - da wurd ich eingeladen - nein! Ich begebe mich in den Garten eines befreundeten BVB-Fans - dort wird das 20 Jahre alte Radiogerät angeschmissen und dann gehts los! So schon das 3:2 in Bremen und das 3:2 nach 0:2 damals in Cottbus erlebt!

Auch wenns keine friedliche Atmosphäre wird ... er ist pro Dortmund und Leverkusen - ich bin pro Nürnberg (mainz hat in europa nix verloren) und natürlich Köln Leverkusen, während er für Köln hält


Liebe Güte - ich bin viel zu nervös ...


Teilen