>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
und wieder mal Gekas  
#
GELBE KARTE SCHÜRLE wegen Schwalbe  
#
BlackDog schrieb:
Schöne Schwalbe, Penner


Ich finde die von Schuerrle geforderte Karte haette man ihm schon geben koennen...
#
Ruppi schrieb:
BlackDog schrieb:
Schöne Schwalbe, Penner


Ich finde die von Schuerrle geforderte Karte haette man ihm schon geben koennen...


Ja als Schiri hätte ich die ihm auch gegeben
#
Wir lassen uns schonwieder einlullen  
#
Hat er jetzt gelb bekommen?
#
hmmm, die ersten Minuten gefallen mit garnicht...
#
Immer noch kein Tor verdammt!!!
#
Wenn Gekas irgendwann mal erkennt, daß der Fuß nicht ausschließlich aus Außenrist besteht, könnte er mal wieder einen relaxed einschieben, (dazu wäre Innenrist ganz angebracht), ist eigentlich Aufgabe des Trainers, dies zu erkennen, aber wenn er aus einem Kader von fast 30 Spielern nur vielleicht 14 einsetzt und den Rest draussen hocken lässt, kein Wunder.
#
tomisl schrieb:
Hat er jetzt gelb bekommen?


Nö, ist doch ein Mainzer, immer fair, kennste ja
#
sYn schrieb:
Ruppi schrieb:
sYn schrieb:
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe muss ich sagen das wir nicht gewinnen können ... meier mitte altintop links ... das war immer sehr schlecht ...


kann nicht nachvollziehen wie man den fenin nicht spielen lässt.

Wenn du dich beeilst holst du Ochs86 noch ein!



Komme mit der wahrheit klar oder lass es einfach sein ... altintop auf links ist so gefährlich wir fährmann auf links ...


Taktischer Hintergrund?
#
wenn ich den Meier wieder da rumfallen seh    
#
BlackDog schrieb:
tomisl schrieb:
Hat er jetzt gelb bekommen?


Nö, ist doch ein Mainzer, immer fair, kennste ja


Stimmt ja. Mein Fehler. Paddong.
#
BlackDog schrieb:
tomisl schrieb:
Hat er jetzt gelb bekommen?


Nö, ist doch ein Mainzer, immer fair, kennste ja


Muessen ja fair sein, haben ja vor n paar Jahren Eurocup gespielt, obwohl Hannover weniger Karten hatte...besonders fair sind se halt  
#
In der winterpause babbelt der Ochs von Schalke, nach der Rueckrunde will den net mal Wehen-Wiesbaden....scheiss Stellungsspiel, scheiss Passspiel
#
Ballannahme und Ballkontrolle is heut net verhanden  
#
M1 erkennbar nervös. Sollten wir bald mal ausnutzen.
#
Meier ohne Ballkontakt. Ochs bislang unterirdisch
#
Schwegler gelb  
#
dawiede schrieb:
In der winterpause babbelt der Ochs von Schalke, nach der Rueckrunde will den net mal Wehen-Wiesbaden....scheiss Stellungsspiel, scheiss Passspiel


sorry, der Paddy dürfte eigentlich im Moment nicht mal in dieser Mannschaft spielen, dort hätte eigentlich Heller mal ne Chance verdient.


Teilen