In dem Anschreiben mit der DK steht nun mal, dass die DK bei Verlust nicht kostenlos ersetzt wird. Ich glaube auch nicht, dass da Ausnahmen gemacht werden. Aber mal fragen kostet nix.
Ich kapier allerdings nicht, warum du deine DK ständig mit dir rumschleppst. Meine DK stecke ich nur ein, wenn ich zum Spiel fahre. Sonst liegt sie an einem sicheren Ort im Wohnzimmer. Vielleicht solltest du es in Zukunft auch so machen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Sache sich noch einrenkt.
Tröste dich ist mir auch passier´t, bevor ich noch bei irgendeinem Spiel war... Ich hab dann eine Ersatztkarte für den halbenpreis bekommen... Ein tip, schlepp dk nie im portmonie mit, da gehen sie immer verloren
evtl. löst sich die angelegenheit doch noch relativ glimpflich ---> in der disse in der ich gewesen bin kennt jeder jeden um ein paar ecken und ich kenne auf jeden fall jemanden der die kanacks identifizieren kann (nur ob er das macht ist noch fraglich ^^)
die haben sicherlich schiss wg. der strafanzeige und geben mir evtl mein portmonaie wieder, we´ll see
tut mir leid für dich! meine neue dk hab ich nie dabei aber die vom letzten jahr hab ich immer dabei, weil ich mich einfach besser fühle, wenn ich ein stückchen eintracht dabei hab
die DK musst du komplett neu erwerben, natürlich abzüglich der heimspiele die bei kauf bereits stattgefunden haben.
habe das ganze erst vor zwei wochen mit den damen vom ticketservice durchdiskutiert.....gott sei dank ist meine DK in der zwischenzeit allerdings wieder aufgetaucht (dank ehrlicher finder)
Adler² schrieb: tut mir leid für dich! meine neue dk hab ich nie dabei aber die vom letzten jahr hab ich immer dabei, weil ich mich einfach besser fühle, wenn ich ein stückchen eintracht dabei hab
Das ist sowohl vernünftig als auch gut für die Seele - so mach Dich das jetzt auch. Ich hoffe nur, daß dann nicht hier daheim die Sucherei losgeht oder ich ganz vergesse, das Teil einzupacken. Wäre in meinem Fall fatal...
so nen paar kanacks haben mir mein portmonaie geklaut, samt dk
anstatt im zug nach SB zu sitzen hab ich stundenlang bei der Polizei rumgegammelt, naja jetzt hab ichs wenigstens schriftlich ^^
auf der dk stand ja mein name, meint ihr bei der eintracht geht da was auf kulanz, wenn ich denen den wisch der polizei schicke?
Versuchen kannste es ja mal ist echt hart :neutral-face
Ich wünsch dir das beste
Ich glaube auch nicht, dass da Ausnahmen gemacht werden. Aber mal fragen kostet nix.
Ich kapier allerdings nicht, warum du deine DK ständig mit dir rumschleppst. Meine DK stecke ich nur ein, wenn ich zum Spiel fahre. Sonst liegt sie an einem sicheren Ort im Wohnzimmer. Vielleicht solltest du es in Zukunft auch so machen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Sache sich noch einrenkt.
Ein tip, schlepp dk nie im portmonie mit, da gehen sie immer verloren
evtl. löst sich die angelegenheit doch noch relativ glimpflich ---> in der disse in der ich gewesen bin kennt jeder jeden um ein paar ecken und ich kenne auf jeden fall jemanden der die kanacks identifizieren kann (nur ob er das macht ist noch fraglich ^^)
die haben sicherlich schiss wg. der strafanzeige und geben mir evtl mein portmonaie wieder, we´ll see
meine neue dk hab ich nie dabei aber die vom letzten jahr hab ich immer dabei, weil ich mich einfach besser fühle, wenn ich ein stückchen eintracht dabei hab
die DK musst du komplett neu erwerben, natürlich abzüglich der heimspiele die bei kauf bereits stattgefunden haben.
habe das ganze erst vor zwei wochen mit den damen vom ticketservice durchdiskutiert.....gott sei dank ist meine DK in der zwischenzeit allerdings wieder aufgetaucht (dank ehrlicher finder)
n.
Das ist sowohl vernünftig als auch gut für die Seele - so mach Dich das jetzt auch.
Ich hoffe nur, daß dann nicht hier daheim die Sucherei losgeht oder ich ganz vergesse, das Teil einzupacken. Wäre in meinem Fall fatal...