>

Das lied: Auf gehts.......

#
Hi
letzend gegen Dresden hat de Martin ein Lied angesungen des fing an: Auf gehts.......vorauf alle Auf gehst Eintracht schieß ein Tor gesungren haben.Ich hab des Lied nur halb verstanden wie gesagt es fing an mit Auf gehts......dann  irgendwas mit lacht, singen wir mit ganzer Macht und wir schreien unsre Eintracht heut zum Sieg. Oder so ähnlich war das°!!!Wäre lieb wenn ihr mir des mal aufschreiben könntet wies richtig geht!!!!!!!!!Danke ik Vorraus!!!!!PHil
#
auf geht's, magische SGE,
hol' für uns den nächsten sieg! *klapp,klapp,klapp*
auch wenn mancher gegner lacht
singen wir mit aller macht,
und wir schreien unsre eintracht heut' zum sieg!!
#
Ist doch schon alt
#
www.sge4ever.de

Dort sind die Liedtexte aufbereitet zum Nachsingen und Auswendiglernen.
#
Ahhh sehr lieb von Euch
Vielen Dank!!!!!!
#
Ich finde, dass das Lied super leise rüber kommt. Hab es gerade gestern im Fernsehen gesehen und das hört man wirklich kaum. Irgendwie blöd
#

mimiba schrieb:
Ich finde, dass das Lied super leise rüber kommt. Hab es gerade gestern im Fernsehen gesehen und das hört man wirklich kaum. Irgendwie blöd



liegt auch daran das es die meisten noch net kennen,  hab es zwar schon mehrmals gehört. aber den text am anfang eigentlich kaum verstanden, erst seit gestern kenn ich den kompletten text
#
also gegen wolfsburg wars geil, weil da ja die zettel ausgeteilt worden sin, wo der text druf war.. da hab ich es auch ma souverän aufgenommen (mim handy) is auch recht laut.. wer interesse hat...
#
In Wolfsburg standen wir auch im Block..ham aber keine Zettel bekomme  und mein Freund und ich ham uns dann angeguckt,was ihr alle dann angestimmt habt.. mittlerweile kenne mir des scho.

Aber ich muss schon sagen,dass es ein bisschen genuschelt daher kommt...
#
@milkguy: dennis *at* ff01.de

danke
#
ich habs vorher auch nicht verstanden, aber jetzt weiß ich ja wie es geht!
g


Teilen