>

Nur Budweiser in deutschen WM-Stadien!

#
Hmmm, lecker Ami-Bier bei der WM in Deutschland. Da schlägt der Kapitalismus gnadenlos zu

http://www.wm-bier2006.de/
#
Also mir schmeckts....
Der Rest is mir ziemlich wurscht !!!

#
Angeblich soll aber in Frankfurt trotzdem Äppler ausgeschenkt werden, weil es ja kein Konkurenzprodukt ist.

Weiß jemand näheres ??????

Adlergruß Holgi
#
Ich weiß nur, Daß auch McDonalds offizieller Sponsor bei der WM 2006 sein wird. Also keine Fußballbratwurst mehr in der Halbzeit sondern Soccer Burger und french fries.
#

Dr._Evil schrieb:
...und french fries.

freedom fries...so heisst das doch jetzt
#

NicheHo schrieb:
Da schlägt der Kapitalismus gnadenlos zu [/i]



lol

Ich wär auch eher für ein durch und durch sozialistisches Licher Pils gewesen... obwohl ein volkskommunistischer Äppler auch was feines wäre!

Aber diese Scheiss-Amis, die mit dem Bierverkauf auch noch Kohle machen wollen...
#
ist doch alles kein problem. die bannmeile rund um die wm-stadien in deutschland soll 1,5 km betragen......da zieht der worscht-walter einfach noch 500 meter weiter richtung rennbahn und worscht und ein anständiges getränk sind gesichert...scheiss auf den verkauf im stadion, da können von mir aus die us-fussballtouries hingehen.

n.
#

Graefle schrieb:
Also mir schmeckts....
Der Rest is mir ziemlich wurscht !!!




Ich glaube Du verwechselst da was. Das Budweiser, dass bei der WM  06 verkauft wird ist diese eklige amerikanische Piss-Plürre, nicht das Budweiser aus Tschechien.

Total_sauer
#
karatekidd-SE schrieb:
NicheHo schrieb:
Da schlägt der Kapitalismus gnadenlos zu
Ich wär auch eher für ein durch und durch sozialistisches Licher Pils gewesen... obwohl ein volkskommunistischer Äppler auch was feines wäre!

Aber diese Scheiss-Amis, die mit dem Bierverkauf auch noch Kohle machen wollen...
*megadollol*
#
#
Das sich da alle so aufregen.
Wir können doch froh sein, wenn die Ausländer schön brav in unsere WM finanzieren.
Das läuft zwar über die Fifa und etliche anderen Werbefirmen - aber im Endeffekt kommt die Kohle über Gäste, Hotelbuchungen, Mieten usw. wieder in einem schönen Maße in unser Land rein.
Und auch die neuen Stadien, neue Verkehrswege (z.B. Ausbau A66), der blitzblank polierte Hauptbahnhof wären ohne die WM nicht realisiert worden.

Meinetwegen können die auch den Rasen rot anmalen und Coke draufkritzeln, wenn es unserem Land Geld bringt.

Außerdem habe ich noch nie im Stadion erlebt, dass ich die Meisterprodukte des deutschen Brau- und Metzger-Handwerks kosten durfte. Die kaufen ja nur das Billigste ein, was sie finden können und verkaufen es zum teuren Preis, egal wie es schmeckt. Lieber ne Flasche "Bud", als ein Becher "Waldstadion-Pils"...
#
ISt doch gar nicht wirklich realisierbar! Dann müste ja die Tanke gegenüber vom Bratwurst-Walter sämtliche Bierreserven in der Kühlung gegen díe Ami-Pisse tauschen...
#

Triple7 schrieb:
Das sich da alle so aufregen.
Wir können doch froh sein, wenn die Ausländer schön brav in unsere WM finanzieren.
Das läuft zwar über die Fifa und etliche anderen Werbefirmen - aber im Endeffekt kommt die Kohle über Gäste, Hotelbuchungen, Mieten usw. wieder in einem schönen Maße in unser Land rein.
Und auch die neuen Stadien, neue Verkehrswege (z.B. Ausbau A66), der blitzblank polierte Hauptbahnhof wären ohne die WM nicht realisiert worden.

Das der Bahnhof sauberer geworden ist, da hat die WM ausnahmsweise mal nix mit zu tun.

Meinetwegen können die auch den Rasen rot anmalen und Coke draufkritzeln, wenn es unserem Land Geld bringt.

Unserem Land bringt das kein Geld, wenn dann der FIFA.

Außerdem habe ich noch nie im Stadion erlebt, dass ich die Meisterprodukte des deutschen Brau- und Metzger-Handwerks kosten durfte. Die kaufen ja nur das Billigste ein, was sie finden können und verkaufen es zum teuren Preis, egal wie es schmeckt. Lieber ne Flasche "Bud", als ein Becher "Waldstadion-Pils"...

Wenn man, wie Beckenbauer und einige Politiker behauptet haben sein Land präsentieren will, dann gehört es sehr wohl dazu das einheimische Produkte zur Auswahl stehen und keine Amipisse. Das schlechteste deutsche Bier ist noch besser wie diese Plörre.
#

propain schrieb:
Wenn man, wie Beckenbauer und einige Politiker behauptet haben sein Land präsentieren will, dann gehört es sehr wohl dazu das einheimische Produkte zur Auswahl stehen und keine Amipisse. Das schlechteste deutsche Bier ist noch besser wie diese Plörre.


Mal abgesehen davo, dass ich weder deutsches, noch amerianisches Bier mag, so sollte Ihr vielleicht doch lieber Euren Unmut gegen die FIFA und die deutschen Brauereien und Lebensmittelkonzerne richten, die wohl nicht in der Lage waren, bzw. es vielleicht auch gar nicht wollten, ein adäquates Angebot zu unterbreiten und auch das WMOK, sowe die Regierung, haben wohl entweder keine Versuche unternommen oder überzeugende Argumente gefunden, um deutsche Produkte bei der WM zu propagieren und verkaufen.


In diesem Sinne....

???
#
@ZoLo
Du hast zwar Recht, nur hängten sich besagte Leute damals so weit aus dem Fenster raus, also hau ich auch auf die drauf die damals diesen Unsinn erzählten. Wer was verspricht sollte es auch halten, ansonsten sollte man einfach mal seinen Mund halten wenn man eh nur leere Versprechungen macht und/oder garkeinen Einfluss auf solche Entscheidungen hat.
#
@ propain -

Damit warst auch nicht nur/unbedingt Du gemeint, auch wenn ich Dich zitierte, aber es wird hier und auch in den anderen Threads zuvor oft so hingestellt, als wenn die bösen Amis daran Schuld wären. Jedes Unternehmen hat das Recht seine Angebote bei der FIFA abzugeben und sowohl das WMOK (Beckenbauer, etc.), als auch die deutschen Politiker hätten darauf auch ein wenig Einfluss nehmen können, in dem sie Druck machen.
Ich als halber Amerikaner finde es selbst schade, dass bei einer WM in Deutschland, deutsche Produkte zur Nebensache verkommen und nicht wirklich von dieser profitieren werden, aber die Schuld daran liegt nunmal nicht bei Budweiser oder McDonalds, sondern bei den unfähigen, großkopferten Rentnern aus München, Stuttgart und Berlin!
#

ZoLo schrieb:
sondern bei den unfähigen, großkopferten Rentnern aus München, Stuttgart und Berlin!

Deswegen mein Gemecker gegen Beckenbauer und die Politiker, ich weiss das die Amis nicht an allem Schuld sind.
#
Noch was.....

Ich finde es gar nicht schlimm, dass es im Stadion McD. und Bud geben wird, denn wir haben ja internationale Gäste und diese Produkte kennt man auf der ganzen Welt. Was ich aber schlimm finde ist, dass es nur diese Produkte gibt und den Besuchern damit die Möglichkeit genommen wird, auch die kulinarischen "Feinheiten" Deutschlands zu probieren, wenn sie dies denn möchten.


In diesem Sinne....

Mi'm Burger zum Fottball ist ja ok, aber bei Fußball wil ich meine Bratworscht!


P.s.: Budweiser schmeckt aber zumindest besser, als dieses alkfreie Bier im Stadion!
#
IM Stadion gibt´s nur bleifrei. Da ist es doch egal, von wem.

Und bei Spielvor- und -nachbereitung greift man halt auf die bewährten Produkte aus bekannten Bezugsquellen zurück.

Also mir ist wurscht, was die da auschnenken. Dass ich im Stadion auch nur einen Pfennig für Catering ausgegeben hab, ist schon sehr lange her.
#
Hatte ich schon einmal reingesetzt.

http://www.no-bud.de



Teilen