>

Bräuchte kurz Hilfe..

#
Hallo zusammen.

Ich habe 2 Fragen:

1. Gibt es in der Nähe der alten Börse in Frankfurt eine Vorverkaufsstelle, in der ich für heute abend noch ein Ticket bekomme? Ich werde da so gegen 15.30 mal Zeit haben. Da ich nicht aus Frankfurt komme und zu Ligaspielen mit der Dauerkarte komme habe ich leider keinen blassen Schimmer, wo man in F Karten kaufen kann und wie lange das im Vorverkauf möglich ist.

2. Kann mir einer sagen wie ich von der Börse aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zum Stadion komme? Ich weiss leider nämlich nichtmal wie die S-Bahn / U-Bahn- Stationen da in der Nähe heissen.

Danke
Gruß Tobi
#
gude,

in der zeilgalerie gleich ums eck kannst du karten kaufen. zum stadion einfach eine s-bahn ab hauptwache in richtung flughafen nehmen, dauert so 15 minuten...

grüße,
niko
#
Wunderbar, danke. Mein Abend ist gerettet.

Gruß Tobi
#
Sicherheitshalber: Du mußt dann an der Hauptwache runter in die B-Ebene. Und aussteigen am Sportfeld!

miep
#
ach so.....austeigen an der station sportfeld.
#

Tube schrieb:
Wunderbar, danke. Mein Abend ist gerettet.

Gruß Tobi


Hoffentlich...
#
Jaja, das mit dem Sportfeld kenne ich noch aus den Tagen vor dem Führerschein

@miep

Davon gehe ich doch mal stark aus. Mir ist aber eigentlich nur wichtig, dass ich sehe, dass die Jungs wollen und alles geben. Dann verzeihe ich auch mal eine Niederlage, wobei ich wie gesagt nicht davon ausgehe heute zu verlieren.

Gruß
#
@Tube

Ab Hauptwache kannste die S8 oder S9 nehmen. Die Stadionhaltestelle heißt "Sportfeld".

Kleine Tipp: Wenn Du während der S-Bahnfahrt ein oder zwei Bier trinkst, gibt es kurz nach dem Ausgang Sportfeld einen super Pinkelzaun. Der ist nach dem Ausgang gleich rechts. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=428[/img]
#
Hehe, alles klar
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Teewurst:

Dann warst du letztes Spiel wohl nicht im Stadion, mh? Oder zumindest nicht mit der S-Bahn da... Der Pinkelzaun ist nämlich nicht mehr "gleich rechts neben dem Ausgang", da ja mittlerweile die neue Unterführung offen ist und deren Ausgang sich ca 200 Meter weiter links befindet...



Waaaaas. Mein lieber, lieber Pinkelzaun ist weg. Erzähl mir nix. Beim letzten Heimspiel war ich im Urlaub. Ich kann es nicht glauben, daß MEIN Zaun umgenietet wurde.

Und was mache ich jetzt, Hääää?
#
@Obi-Wan Kenobi

Wen muß ich ansprechen, wenn ich den Pinkelzaun nun auch 200m versetzt haben möchte? Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1941[/img]

Oder kommt er komplett weg und wird dann im Historischen Museum Frankfurt aufgebaut? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img]
#

Teewurst schrieb:
...Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen
Und du!!! Aber nur durch Hilfe eines Spiegels....
Brady
#

Brady schrieb:

Teewurst schrieb:
...Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen
Und du!!! Aber nur durch Hilfe eines Spiegels....
Brady


Oder das Ding richtig lang ziehen, dann kann man eventuell auch ein Stück davon sehen. B)
#

Teewurst schrieb:
Meine Frau und mein Pinkelzaun sind die einzigen, die meinen Pipimann anschauen dürfen

Wie kommt deine Frau eigentlich damit zurecht, dass du nur einen Pipimann hast? Andere Männer haben in dem Alter längst einen ordentlichen Schw....! *duck*
#
@ Brady
@ propain
@ Basaltkopp

Kerle, Kerle seid Ihr aber böse. Das hätte ich aber nicht gedacht.

#

Teewurst schrieb:
@ Brady
@ propain
@ Basaltkopp

Kerle, Kerle seid Ihr aber böse. Das hätte ich aber nicht gedacht.





Wir sind doch nicht böse, wir sind lediglich kleine Lästermäuler. B)
#
KLEINE Lästermäuler?
Da lach ich mir ja nen Ast! Ich habe es ohnehin gerade sehr schwer hier in Eschborn. Wegen diesem scheiß Gefahrgutunfall auf der A5 dürfen wir kein Fenster öffnen und die Klima darf auch nicht laufen. Ich habe den Eindruck, daß die hier im Großraumbüro alle einen FAHREN gelassen haben. Ich geh hier noch ein und dann noch solche bösen Forumkerle. Danke lieber Gott!
#

Teewurst schrieb:
Danke lieber Gott!

Bitte liebe Teewurst. B)
#
@propain

Ich sagte: "Danke lieber Gott"


#

Teewurst schrieb:
@propain

Ich sagte: "Danke lieber Gott"


Bitte Teewurst....
Brady


Teilen