>

Wechselgesang West - Ostkurve

#
Gude wollte mich mal informieren ob man das heute probiert mit dem gegenseitigen zurufen von Eintracht Frankfurt von der West zur Ostkurve. Bei der geringen Anzahl von Gästen konnte man das ja heute mal probieren
#

Zico-4ever schrieb:
Gude wollte mich mal informieren ob man das heute probiert mit dem gegenseitigen zurufen von Eintracht Frankfurt von der West zur Ostkurve. Bei der geringen Anzahl von Gästen konnte man das ja heute mal probieren


Klar wird das probiert. Es wird auch funktionieen!
Die Zahl der Gäste iss doch schnuppe...
#
Was meine Person angeht, werde ich jetzt immer bei Pokalspielen gegen nicht so tolle Gegner auf der Osttribüne sein!

Wegen dem Wechselgesang mache ich mir keinen Kopp, weil wir auf der Ost eh lauter sein werden
#

anno1899 schrieb:
Was meine Person angeht, werde ich jetzt immer bei Pokalspielen gegen nicht so tolle Gegner auf der Osttribüne sein!


Hm, das ist ja dann ganz schön oft. Pro Saison immer so 3-4 Spiele, oder wie?

miep
#
Also in Berlin bin ich dann natürlich in unserer Kurve!
#

anno1899 schrieb:
Also in Berlin bin ich dann natürlich in unserer Kurve!


Nö, geht net - alles voll!...
#
Aber so ein Ereignis möchte ich mal mitmachen!
#
So, und nun trete ich schon in die Vorbereitungsphase für heute abend ein...duschen, der Hund will noch ma Gassi gehn mit mir, Mittagessen, Sachen zusammenpacken, und los gehts.

Bis später am Gleisdreieck!

miep
#

anno1899 schrieb:
Aber so ein Ereignis möchte ich mal mitmachen!




Die Gnade der frühen Geburt!
Hab ich schon 5 mal - und 5 Siege! Noch Fragen?  
#
Bis später am Gleisdreieck!
#
und wie hat der wechselgesang geklappt???
bei 9300 leuten könntet ihr ja fast zu hören gewesen sein?

Lg DK
#
Also bis zur 40.minute war ich in Block 38b und da muss ich sagen konnte man die Ostkurve hören. Zu diesem Zeitpunkt warren die Leute noch auf dem Unterrang. Dann bin ich rüber auf die Ostkurve Oberrang und ich muss sagen zeitweise konnte man uns gut hören. Aber Martin Stein hat uns für meine Begriffe etwas vernachlässigt.Am Anfang hat er einmal gesagt ich glaube da drüben sind auch Leute die Stimmung machen wollen und hat einen Wechselgesang angestimmt.
Schade das der Banner "Die Ostkurve lebt" nicht sehr lange gelebt hat.
Trotzdem coole Aktion die regelrecht nach Wiederholung ruft.
#
Auf der Gegentribuene Unterrang 30B war die Ostkurve schon reichlich laut!

EFC Wechselgesang rules ok!!!
#
Hab den banner gar net richtsch mitgekriegt
#
wie schon im saisonforum gepostet.die leutz waren super.erst vom unterrang,später vom oberrang(war lauter,liegt es am dach oder konnten sie noch mehr leute animieren mitzumachen?).ich finde diese idee einfach klasse.ähnlich wie in köln.dort sind auch einige fc in die nk gewechselt um support zu machen.

weiter so leute!!!

ohne dk würde ich auch auf die ost gehen

gruß m60
#
Banner hab ich net gesehen. Nur den im Oberrang von den Aschaffenburgern. Polonaise auch net...  . In der ersten Halbzeit hat man ein paarmal was gehört wenn es ansonsten relativ ruhig war. Auch den Wechselgesang - Stein hat ein mal extra für drüben was angestimmt.
Nach dem 1:0 wart ihr irgendwie verschwunden. Wart ihr da gerade unterwegs auf den Oberrang oder zum Würstchenstand? Der Platz unten war jedenfalls leer. Und in der 2. Halbzeit hab ich garnix mehr von drüben gehört.

Naja, das Wetter war halt auch megasch...

Bin nass geworden bis auf die Knochen.

Und das war noch nicht alles. Nach der regulären Spielzeit mußte ich das Stadion verlassen, sonst hätte ich meinen letzten Zug nach Hause nicht bekommen. SCHEISSENDREGG!

Ich war nicht der Einzige dem es so ging...

Am Bahnhof Sportfeld hat man dann Torjubel gehört. Leute mit Handy haben dann erfahren: 3:2 Meier.

Zum Glück sind die dann mit mir im gleichen Zug Richtung Heimat. Da blieb ich dann wenigstens auf dem Laufenden, auch mit den anderen Spielen.

Sonst hätte ich die ganze Zeit keine Ahnung gehabt...

Da ich auch vorher am Gleisdreieck nur wenige vom Forum gesehen hab, und das auch nur kurz, hat sich der ganze Aufwand strenggenommen für mich kaum gelohnt.

Trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag - hoffentlich bei besserem Wetter!

Gute Nacht!

miep


Teilen