Ich frage mich, ob es überhaupt rechtens ist/war, dass der Rensing (immerhin Keeper Nummer 2 im Profi-Kader des FC Bäh!) innerhalb von 24 Stunden 2 Spiele sowohl für die Bayern-Profis, als später auch für deren Amateure bestreiten kann???
Ebenso frage ich mich, wie es sein kann, dass neben Rensing mit Sagnol, Trochowski und Guerrero insgesamt 4 Profis bei den Amateuren des FC Bäh gegen Aachen auf dem Platz stehen konnten.
Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung, was vom DFB unterbunden gehört. Spielpraxis hin oder her, ich meine, es kann nicht sein, dass sich in einem Amateur-Team mehrere Vertrags-Profis tummeln - das ist gegenüber Vereinen, die innerhalb der 3 höchsten deutschen Spielklassen KEINE 2 Teams haben, durchaus ein Nachteil.
Weiss da von euch jemand genaueres, inwiefern der Einsatz von 4 Profis gegen Aachen rechtens war?
Brady > *gääääähn* - dein Beitrag erklärt noch lange nicht die oben angeführten Fragen (4 Profis im Ama-Kader + 1 Profi, der innert 24 Stunden 2 Pflichtspiele sowohl für die Profis, als auch für die Amas absolviert).
Kurz: Dein Beitrag war mal eben mehr als flüssig...wenn schon zitieren, dann auf alles eingehen, oder sich besser an Dieter Nuhr halten, den ich hier jetzt mal nicht zitieren werde...in diesem Sinne...
Danke, ich weiss, wo ich die Seiten des DFB finde, aber wäre ja auch zuviel verlangt, dass einem dies mal kurz und bündig rübergebracht wird (zumal sich hier ja doch so mancher Experte rumtummelt) ohne dass man erst kilometerlange Seiten lesen muss - wie konnte ich sowas von euch auch nur erwarten???
Lösch den Thread @Zeus, meinen Nick am besten auch gleich (oder aber ich werd dies wohl doch noch selbst übernehmen) & am besten löschst du deinen Nick gleich mit - wieso, kannste dem anderen, von mir vor wenigen Minuten niedergeschriebenen Posting entnehmen!
Ich verstehe es auch nicht. Da sucht man sich durch die Seite des DFB, und benennt gerade die betreffenden §§, die alle (!!!) Deine Fragen abschließend erläutern, und dann so etwas.
An dieser Stelle darf man auch mal nachtreten: andere grob unflätig anpöbeln, ihnen mangelnde kongnitive Fähigkeiten bescheinigen, aber selbst an dem Aufruf eines Links und Lesen von zwei §§ scheitern. Wir haben verstanden.
Atlantis2001 schrieb: Danke, ich weiss, wo ich die Seiten des DFB finde, aber wäre ja auch zuviel verlangt, dass einem dies mal kurz und bündig rübergebracht wird (zumal sich hier ja doch so mancher Experte rumtummelt) ohne dass man erst kilometerlange Seiten lesen muss - wie konnte ich sowas von euch auch nur erwarten???
Lösch den Thread @Zeus, meinen Nick am besten auch gleich (oder aber ich werd dies wohl doch noch selbst übernehmen) & am besten löschst du deinen Nick gleich mit - wieso, kannste dem anderen, von mir vor wenigen Minuten niedergeschriebenen Posting entnehmen!
Verachtende Grüße Atla
Du liegst völlig daneben...
Zeus hat sich hier für Dich die Mühe gemacht und etwas herausgesucht. Aber er ist nicht Deine Sekretärin. Das Lesen müssen die Leute hier schon noch selbst übernehmen.
Vielleicht solltest Du Deine Beiträge nach dem Verfassen nicht gleich reinstellen, sondern noch mal ne Stunde in der Vorschau lassen und in Ruhe Tee trinken.
Hattest Du sizilianische oder albanische Vorfahren?
miep (ich hoffe das gibt jetzt keine diplomatischen Verwicklungen)
Es gibt halt Dünnbrettbohrer, die alles vorgakut bekommen müssen. Gerade bei den Bayern kann ich mir nicht vorstellen, dass denen so eine Panne passiert. Auch wenn der gute Trap bei uns mal 4 Amas hat spielen lassen!
Zeus schrieb: Ich verstehe es auch nicht. Da sucht man sich durch die Seite des DFB, und benennt gerade die betreffenden §§, die alle (!!!) Deine Fragen abschließend erläutern, und dann so etwas.
An dieser Stelle darf man auch mal nachtreten: andere grob unflätig anpöbeln, ihnen mangelnde kongnitive Fähigkeiten bescheinigen, aber selbst an dem Aufruf eines Links und Lesen von zwei §§ scheitern. Wir haben verstanden.
Wie kannst du ihn auch nur so überfordern, da muss er ja was lesen und auch noch verstehen. Er hätte es gerne vorgekaut und als Comic dargestellt, das könnte er dann gerade so verstehen.
Zeus schrieb: Ich verstehe es auch nicht. Da sucht man sich durch die Seite des DFB, und benennt gerade die betreffenden §§, die alle (!!!) Deine Fragen abschließend erläutern, und dann so etwas.
Jo.
Übrigens Zeus - Du mußt nicht ziellos auf dem Parkplatz umherirren. Du kannst Dich auch gerne noch einen Moment zu uns stellen...
miep0202 schrieb: Übrigens Zeus - Du mußt nicht ziellos auf dem Parkplatz umherirren. Du kannst Dich auch gerne noch einen Moment zu uns stellen...
miep
WAS?! Meinst Du gestern? Warst Du da und hast keinen Ton gesagt?!?!? Aber Du warst nicht zufällig die hübsche große Blondine, die da am Gleisdreieck gestanden hat?
Ich traf mich gestern mit Graefe und Co. wg. dem Ostkurven-Support. Ich hatte nicht viel Zeit weshalb ich nur nach Graefe Ausschau hielt.
PS: Die Bratwurst war gestern sagenhaft! Da freue ich mich schon auf Sonntag - mit Dir?
miep0202 schrieb: Übrigens Zeus - Du mußt nicht ziellos auf dem Parkplatz umherirren. Du kannst Dich auch gerne noch einen Moment zu uns stellen...
miep
WAS?! Meinst Du gestern? Warst Du da und hast keinen Ton gesagt?!?!? Aber Du warst nicht zufällig die hübsche große Blondine, die da am Gleisdreieck gestanden hat?
Ich traf mich gestern mit Graefe und Co. wg. dem Ostkurven-Support. Ich hatte nicht viel Zeit weshalb ich nur nach Graefe Ausschau hielt.
PS: Die Bratwurst war gestern sagenhaft! Da freue ich mich schon auf Sonntag - mit Dir?
Als ich Dich gesehen hab, stand ich grade bei Graefle. Dann warst Du wohl schon vorher bei ihm. Ich hab dann noch mal nach Dir geschaut aber nix mehr gesehen. Allerdings hab ich leider auch ne Menge anderer Leute nicht gesehen. Unter anderem Herrn Schobberobber. Naja, das mag auch mit dem Wetter zu tun gehabt haben. Heute meldet er sich auch net. War er gestern überhaupt da? Vielleicht stand er ja gestern im Stau und iss heut krank...
Bin Sonntag wieder da, logisch. Und wenn das Wetter mitspielt, gibts natürlich ne gemütliche Wurst und nen Zauberäppler im Kreise netter Leute. Hab sogar nach dem Spiel auch noch Zeit, da ich diesmal nicht Gefahr laufe, meinen letzten Zug zu verpassen (oder etwa doch? smile:
Man sieht sich!
miep
P.S. Nein, ich bin nicht plont...Ich war es aber mal im zarten Alter von wenigen Monaten (Bild vorhanden! smile:. Möglicherweise ist davon ja was hängen geblieben - nur leider nicht das, was ich mir gewünscht hätte...
Ebenso frage ich mich, wie es sein kann, dass neben Rensing mit Sagnol, Trochowski und Guerrero insgesamt 4 Profis bei den Amateuren des FC Bäh gegen Aachen auf dem Platz stehen konnten.
Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung, was vom DFB unterbunden gehört. Spielpraxis hin oder her, ich meine, es kann nicht sein, dass sich in einem Amateur-Team mehrere Vertrags-Profis tummeln - das ist gegenüber Vereinen, die innerhalb der 3 höchsten deutschen Spielklassen KEINE 2 Teams haben, durchaus ein Nachteil.
Weiss da von euch jemand genaueres, inwiefern der Einsatz von 4 Profis gegen Aachen rechtens war?
Zudem: Eure Meinung dazu???
Greets
Atla
Brady
Kurz: Dein Beitrag war mal eben mehr als flüssig...wenn schon zitieren, dann auf alles eingehen, oder sich besser an Dieter Nuhr halten, den ich hier jetzt mal nicht zitieren werde...in diesem Sinne...
Greets
Atla
Bitte die Paragraphen vollständig durchlesen!
Verachtende Grüße
Atla
Und der Spruch von Dieter Nuhr passt ja eigentlich auf dich....du hast doch keine Ahnung????
Brady
Seltsam, diese hasserfüllter Abschiedsgruß. Hat sich wohl jemand gewaltig vergaloppiert.
YZ
Du liegst völlig daneben...
Zeus hat sich hier für Dich die Mühe gemacht und etwas herausgesucht. Aber er ist nicht Deine Sekretärin. Das Lesen müssen die Leute hier schon noch selbst übernehmen.
Vielleicht solltest Du Deine Beiträge nach dem Verfassen nicht gleich reinstellen, sondern noch mal ne Stunde in der Vorschau lassen und in Ruhe Tee trinken.
Hattest Du sizilianische oder albanische Vorfahren?
miep (ich hoffe das gibt jetzt keine diplomatischen Verwicklungen)
Gerade bei den Bayern kann ich mir nicht vorstellen, dass denen so eine Panne passiert. Auch wenn der gute Trap bei uns mal 4 Amas hat spielen lassen!
Wie kannst du ihn auch nur so überfordern, da muss er ja was lesen und auch noch verstehen. Er hätte es gerne vorgekaut und als Comic dargestellt, das könnte er dann gerade so verstehen.
Jo.
Übrigens Zeus - Du mußt nicht ziellos auf dem Parkplatz umherirren. Du kannst Dich auch gerne noch einen Moment zu uns stellen...
miep
Als ich Dich gesehen hab, stand ich grade bei Graefle. Dann warst Du wohl schon vorher bei ihm.
Ich hab dann noch mal nach Dir geschaut aber nix mehr gesehen.
Allerdings hab ich leider auch ne Menge anderer Leute nicht gesehen. Unter anderem Herrn Schobberobber.
Naja, das mag auch mit dem Wetter zu tun gehabt haben. Heute meldet er sich auch net. War er gestern überhaupt da? Vielleicht stand er ja gestern im Stau und iss heut krank...
Bin Sonntag wieder da, logisch. Und wenn das Wetter mitspielt, gibts natürlich ne gemütliche Wurst und nen Zauberäppler im Kreise netter Leute. Hab sogar nach dem Spiel auch noch Zeit, da ich diesmal nicht Gefahr laufe, meinen letzten Zug zu verpassen (oder etwa doch? smile:
Man sieht sich!
miep
P.S. Nein, ich bin nicht plont...Ich war es aber mal im zarten Alter von wenigen Monaten (Bild vorhanden! smile:. Möglicherweise ist davon ja was hängen geblieben - nur leider nicht das, was ich mir gewünscht hätte...