habe ich das richtig verstanden und Selke muss trotz Berufung nicht für den DFB auflaufen weil Prof. R das so will? Ist schon durchgesickert, wie viele Punkte den Dosen dafür abgezogen werden?
MrBoccia schrieb: weiter so, Pauli, möget ihr in den Niederungen des Amateurfussballs verschwinden. Und am besten gleich mal diesen unnötigen FSV aus Bernem mitnehmen.
MrBoccia schrieb: weiter so, Pauli, möget ihr in den Niederungen des Amateurfussballs verschwinden. Und am besten gleich mal diesen unnötigen FSV aus Bernem mitnehmen.
Provokateur
wieso? Pauli kann ich net leiden. Und der FSV ist eindeutig zu langweilig für die 2.Liga.
Provokateur
wieso? Pauli kann ich net leiden. Und der FSV ist eindeutig zu langweilig für die 2.Liga.
...also...also die netten unangepassten und der Frankfurter Traditionsdings, da kannst Du doch nicht...äh...so dagegen sein, oder? Ist doch Kult, Mensch!
0:1 für berlin.
das wirds sein - wenn die Eventies Fußball sehen wollen und nicht nur Siege, dann können sie auch dann gehen wenn wenigstens ein bisschen Stimmung ist
Aalen führt
Ist ja auch nur 25 km auseinander.
Allerdings wenn ich so an die MZer denke....
die trauen sich doch nicht zu den krassen frankfurtern, die armen häschen.
Naja, wenn wir die auch immer an die Bäume binden....
das waren doch die Wolfsburger, dachte ich
Provokateur
Machen wir da Unterschiede?
...also...also die netten unangepassten und der Frankfurter Traditionsdings, da kannst Du doch nicht...äh...so dagegen sein, oder?
Ist doch Kult, Mensch!