das war echt witzig gestern in der Ostkurve. Aber meine Stimme ist heute total am *****, werde mich heute aus dem KundengeschÀft raushalten...hehehe
Forza SGE
Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Ich krĂ€chz hier nur rum und jeder will mir ein GesprĂ€ch aufdrĂŒcken. Die Trottel
Apropos... an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an meinen "Nachbarn" Zusel (Name von der Redaktion geĂ€ndert), dessen Spott ich 120 Minuten lang ĂŒber mich ergehen lassen musste. Eigentlich wollte ich hier alle seine Missetaten öffentlich anprangern, wenn er mir nicht dieses Frikadellenbrötchen gekauft hĂ€tte. Deshalb an dieser Stelle nochmal: Danke schön, doofer Mod, mit dem schlimmen Vokabular
Auch wenn Du morgen nicht on sein kannst!
Liebe GrĂŒĂe an die OsttribĂŒne! War super genial! Danke Graefle!
Obwohl ich ja recht ungern auf einen Trottel-Fred antworte....
das war echt witzig gestern in der Ostkurve.
Aber meine Stimme ist heute total am *****, werde mich heute aus dem KundengeschÀft raushalten...hehehe
Forza SGE
Da bin ich ja in guter Gesellschaft. Ich krĂ€chz hier nur rum und jeder will mir ein GesprĂ€ch aufdrĂŒcken. Die Trottel
Apropos... an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an meinen "Nachbarn" Zusel (Name von der Redaktion geĂ€ndert), dessen Spott ich 120 Minuten lang ĂŒber mich ergehen lassen musste. Eigentlich wollte ich hier alle seine Missetaten öffentlich anprangern, wenn er mir nicht dieses Frikadellenbrötchen gekauft hĂ€tte. Deshalb an dieser Stelle nochmal: Danke schön, doofer Mod, mit dem schlimmen Vokabular
Das "verbale Vokabular" hat man gestern zwischen dem ganzen Rind in seiner Kauleiste eh nicht mehr so recht verstanden.....
@Zeuschen
Beim nÀchsten Mal schimpf ich mehr, ok?