Wie sagte Andi Möller noch? "Mailand oder Madrid ist mir egal, Hauptsache Italien!" Warum wurde er dafür bloß ausgelacht? Immerhin war Real Madrid schon 29 Mal italienischer Meister! Fundstück aus der "Welt kompakt" vom 15. September 2004:
Ich hab mal das Bild hier eingestellt, um das geht es ja. Es ist schon blöd von den Leuten die sowas erstellen, das die nicht Korrektur lesen oder hat das am Ende der Mölleristein geschrieben.
Villeicht, dass der Typ gerade nicht zuhause ist, somit also auch nicht für umme seine MB abhören kann. Wobei er ja auch im Cafe neben an sitzen kann und da ist immer noch "Homezone". Also genau kann man das wohl nicht wissen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,grossbild-391498-319265,00.html
So kanns gehen
Ich hab mal das Bild hier eingestellt, um das geht es ja. Es ist schon blöd von den Leuten die sowas erstellen, das die nicht Korrektur lesen oder hat das am Ende der Mölleristein geschrieben.
Dr.Ball
Wo is'n da der Fehler?
Villeicht, dass der Typ gerade nicht zuhause ist, somit also auch nicht für umme seine MB abhören kann. Wobei er ja auch im Cafe neben an sitzen kann und da ist immer noch "Homezone". Also genau kann man das wohl nicht wissen
Brady
Oder ?
Ich steh mal schnell auf, von meiner Leitung.....