>

Reaktion auf Todesfall in Köln

#
Hallo Frankfurter,

ich denke das ich hier im Namen fast aller FC-Fans schreiben kann :

Vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme !!  Es tut sehr gut Eure Einträge zu lesen denn es zeigt, welchen Verein wir auch immer lieben, am Ende sind wir alle nur von einem abhängig : Unserer Gesundheit !!  Also nochmals Danke und Respekt.
Ich wünsche Euch Hessen und uns Kölnern noch viele viele Spiele mit unseren Vereinen.

Thomas
#
Gruß zurück - das wünschen wir uns hier auch.
Bis dahin weiter alles Gute!

miep
#
Möchte mich ebenfalls bei euch für die Beileidswünsche bedanken!

Der 18 Jährige (Daniel) war mit seinem beiden Brüdern im Stadion, die alles miterleben mußten! Daniel hatte von Geburt an einen Herzfehler, war aber dennoch laut Ärzten gesund und konnte unbeschwert Leben. Umso grausamer, daß er jetzt bei uns im Stadion an Herzversagen gestorben ist!

Am Sonntag beim Spiel wird es eine Schweigeminute geben und wir werden auf unsere sonst übliche Karnevalsmusik im Stadion verzichten!

Wir haben bereits Beileidsbekundungen von Düsseldorfern, Rostockern und Gladbachern erhalten, was auch zeigt, daß selbst Rivalität und Hass bei so einem Vorfall in den Hintergrund rückt und nur noch das zwischenmenschliche zählt - es tut verdammt gut, daß so zu erfahren. Nur der Grund ist sehr traurig!

Vielen dank nochmal - es wird seiner Familie hoffentlich ein wenig Kraft geben!

Gruß, Christian
#

Rhodin schrieb:
Der 18 Jährige (Daniel) war mit seinem beiden Brüdern im Stadion, die alles miterleben mußten! Daniel hatte von Geburt an einen Herzfehler, war aber dennoch laut Ärzten gesund und konnte unbeschwert Leben. Umso grausamer, daß er jetzt bei uns im Stadion an Herzversagen gestorben ist!

Das war bestimmt sehr schlimm für die beiden Brüder, hoffentlich erholen sie sich von diesem Schock schnell und haben Freunde die sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen.
#

Rhodin schrieb:
Wir haben bereits Beileidsbekundungen von Düsseldorfern, Rostockern und Gladbachern erhalten, was auch zeigt, daß selbst Rivalität und Hass bei so einem Vorfall in den Hintergrund rückt und nur noch das zwischenmenschliche zählt - es tut verdammt gut, daß so zu erfahren.

Gerade weil der Anlaß so furchtbar ist, zeigt sich doch daran, daß es in den allermeisten Fällen eben doch kein Hass ist, der zwischen den Fangruppen der Vereine besteht.

Vielleicht können die Anteilnahme der Fans der Familie ein bißchen Trost geben, und uns alle wenigstens für einen Moment daran erinnern, daß Fußball nur deshalb so schön für uns alle ist, weil es eben auch "Gegner" und "gegnerische Fans" gibt, die genauso an ihrem Verein hängen mögen wie wir an unserem.  

Rollschobbe
#

Rollschobbe schrieb:
Vielleicht können die Anteilnahme der Fans der Familie ein bißchen Trost geben, und uns alle wenigstens für einen Moment daran erinnern, daß Fußball nur deshalb so schön für uns alle ist, weil es eben auch "Gegner" und "gegnerische Fans" gibt, die genauso an ihrem Verein hängen mögen wie wir an unserem.

dito! *daumennachoben*

Teilen