>

aufblasbare bierflaschen

#
gude leute......

tut mir leid dass ich heute mit dem thema kommen muss, deswegen halt ich mich auf kurz.
hat jemand ne ahnung wo man aufblasbare bierflaschen bekommen kann?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

mfg   stinger
#
Falls Du leere Bierflaschen benötigst, solltest Du Dich vertrauensvoll an Herrn Schobberobber wenden.

Welche Falschen meinst Du denn? Die großen, die man als Deko in die Ecke stellen kann?
#
Was ist das denn für ne perverse Idee ??? Kommt das aus m Amiland? An deiner Stelle, wenn du sowas wirklich brauchst, würde ich erst ma ne Runde googeln...

Dr.Ball
#
Oh Sorry ich dachte du willst da echts Bier reinfüllen...

Aber ide Dinger gibts auch...

Du meinst wohl sowas? Bei ebay..

Dr.Ball
#
@Doc:

also, was du mir hier wieder unterstellst... tzetzetze.... wie dein vorredner meinte so welche zum in die ecke stellen. und ja, google hab ich schon. nur da find ich nur so ganz vereinzelt was und ich brauch halt am besten so nen versand oder so naja, vielleicht hat ja jemand ne adresse. wäre jedenfalls sehr dankbar
also, nochmal für alle, ich will da kein bier reintun smile:

mfg   stinger
#
na dann bin ich beruhigt ..
Wie schon gesagt bei Ebay gibts die Dinger und auf Licher.de hab ich die auf´ch ma gesehen...

Aber ich bezweifel ma stark das es Leute gibt die sich auf so was spezialisieren...

Dr.Ball
#
http://shop.krombacher.de > fankult > sonstiges:
1,50 m aufblasbare flasche (0.33 l design) für 14,95

...hmm jetzt hab ich ne leckere Idee
#
im stadion in saarbrücken stand doch vorm gästeblock eine.. hätteste ja klaun können und nebenbei noch dem ordner schöne grüße ausrichten können..
#
danke karate

habs auch schon im shop von becks gefunden.... echt peinlich eigentlich.... ich such und such und such überall rum und in jedem shop einer biermarke gibts die dinger

naja, jetzt bin ich schlauer

danke an alle und mfg   stinger

Teilen