tut mir leid dass ich heute mit dem thema kommen muss, deswegen halt ich mich auf kurz. hat jemand ne ahnung wo man aufblasbare bierflaschen bekommen kann?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Was ist das denn für ne perverse Idee ??? Kommt das aus m Amiland? An deiner Stelle, wenn du sowas wirklich brauchst, würde ich erst ma ne Runde googeln...
also, was du mir hier wieder unterstellst... tzetzetze.... wie dein vorredner meinte so welche zum in die ecke stellen. und ja, google hab ich schon. nur da find ich nur so ganz vereinzelt was und ich brauch halt am besten so nen versand oder so naja, vielleicht hat ja jemand ne adresse. wäre jedenfalls sehr dankbar also, nochmal für alle, ich will da kein bier reintun smile:
habs auch schon im shop von becks gefunden.... echt peinlich eigentlich.... ich such und such und such überall rum und in jedem shop einer biermarke gibts die dinger
tut mir leid dass ich heute mit dem thema kommen muss, deswegen halt ich mich auf kurz.
hat jemand ne ahnung wo man aufblasbare bierflaschen bekommen kann?? wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
mfg stinger
Welche Falschen meinst Du denn? Die großen, die man als Deko in die Ecke stellen kann?
Dr.Ball
Aber ide Dinger gibts auch...
Du meinst wohl sowas? Bei ebay..
Dr.Ball
also, was du mir hier wieder unterstellst... tzetzetze.... wie dein vorredner meinte so welche zum in die ecke stellen. und ja, google hab ich schon. nur da find ich nur so ganz vereinzelt was und ich brauch halt am besten so nen versand oder so naja, vielleicht hat ja jemand ne adresse. wäre jedenfalls sehr dankbar
also, nochmal für alle, ich will da kein bier reintun smile:
mfg stinger
Wie schon gesagt bei Ebay gibts die Dinger und auf Licher.de hab ich die auf´ch ma gesehen...
Aber ich bezweifel ma stark das es Leute gibt die sich auf so was spezialisieren...
Dr.Ball
1,50 m aufblasbare flasche (0.33 l design) für 14,95
...hmm jetzt hab ich ne leckere Idee
habs auch schon im shop von becks gefunden.... echt peinlich eigentlich.... ich such und such und such überall rum und in jedem shop einer biermarke gibts die dinger
naja, jetzt bin ich schlauer
danke an alle und mfg stinger