>

3. Liga - 2014/15

#
voraussichtlich wird Sven Demandt, Nachwuchs Coache von Gladbach, neuer Wehen Trainer.
#
Bielefeld remis in Wehen, Kiel klar gewonnen, Stg. Kickers gewinnt in Münster und ist damit wohl sicher 4. und im DFB-Pokal.

Duisburg kann morgen noch nachziehen mit nem Sieg in Erfurt. Jedenfalls wirds ne Sache zwischen dem MSV, Arminia und Kiel.

Unten wurde Haching in Dresden abgefertigt. Dortmund II konnte gewinnen, Mainz II einen Punkt ergattern. Zwei von den dreien wirds erwischen. Rostock müsste gerettet sein mit fünf Punkten Vorsprung.
#
Duisburg hat heute in Erfurt mit 2:0 gewonnen und ist damit wieder 2.

Duisburg nä. Woche gegen Kiel. Gewinnt Duisburg, sind sie definitiv aufgestiegen. Bielefeld reicht auch ein Sieg gegen Regensburg, dann sind sie auch durch. Stg. Kickers hat nur noch theoretische Chancen auf Platz 3.
#
SGE_Werner schrieb:
Duisburg hat heute in Erfurt mit 2:0 gewonnen und ist damit wieder 2.

Duisburg nä. Woche gegen Kiel. Gewinnt Duisburg, sind sie definitiv aufgestiegen. Bielefeld reicht auch ein Sieg gegen Regensburg, dann sind sie auch durch. Stg. Kickers hat nur noch theoretische Chancen auf Platz 3.


Wäre das geil, wenn der MSV wieder aufsteigen würde!  
Wären jedenfalls für mich zwei Spiele in Fürth und Nürnberg die ich mir anschaun würde. Mein alter Freundschaftsschal liegt immer noch im Schrank ...
#
FrankenAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Duisburg hat heute in Erfurt mit 2:0 gewonnen und ist damit wieder 2.

Duisburg nä. Woche gegen Kiel. Gewinnt Duisburg, sind sie definitiv aufgestiegen. Bielefeld reicht auch ein Sieg gegen Regensburg, dann sind sie auch durch. Stg. Kickers hat nur noch theoretische Chancen auf Platz 3.


Wäre das geil, wenn der MSV wieder aufsteigen würde!  
Wären jedenfalls für mich zwei Spiele in Fürth und Nürnberg die ich mir anschaun würde. Mein alter Freundschaftsschal liegt immer noch im Schrank ...


Fürth muss aufpassen, dass sie Kiel oder Duisburg nicht schon in zwei Wochen zu sehen bekommen.
#
So heute alle Spiele gleichzeitig um 13:30 Uhr. Also Zeit, vor der Bundesliga noch ein wenig Dritte Liga zu schauen.

Wichtige Spiele heute:

Bielefeld-Regensburg (bei nem Sieg ist Bielefeld aufgestiegen, bei nem Remis und gleichzeitigem Sieg von Duisburg ebenfalls)
Duisburg-Kiel (direktes Duell um Platz 2 und 3. Gewinnt Duisburg, sind sie aufgestiegen, bei nem Remis bleibts beim Vorsprung von Duisburg von einem Punkt, bei nem Sieg von Kiel haben die Holsteiner alles selbst in der Hand)

Beide Spiele kommen im WDR in einer Konferenz. Kiel zudem noch auf NDR.

Stg. Kickers - Erfurt (Stuttgart reicht ein Punkt, um Platz 4 und den DFB-Pokal zu sichern. Bei nem Sieg der Kickers und Niederlage von Kiel bewahrt man sich auch rein theoretisch die Chance zum Aufstieg, aber 15 Tore in zwei Spieltagen aufzuholen wird sehr unwahrscheinlich sein).

Abstiegskampf: Haching (36) empfängt Münster, Dortmund II (auch 36) empfängt Dresden. Mainz II (38) ist überm Strich noch und spielt in Halle. Rostock (41) empfängt zudem Cottbus und kann mit einem Sieg die letzten Restzweifel beseitigen.
#
Auf geht's, Zebras!
#
Großes Kino auf der Bielefelder Alm!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Großes Kino auf der Bielefelder Alm!



Eben mal reingeschaut.
Schaue jetzt aber erstmal Duisburg gegen Kiel.
#
Da kann ja heute theoretisch oben und unten schon alles entschieden sein. Ich erwarte Tore. Jede Menge Tore!  
#
Mist!

1:0 für Kiel
#
Hui, was ein Tor.  
#
Schlechter Start für die Zebras  
#
francisco_copado schrieb:
Schlechter Start für die Zebras    


1-1  
#
Zebra-Streifen, weiß und blau!
#
2-1  
#
   
2:1 für den MSV
#
Spanendes Spiel.  
#
Die Tore scheinen heute wohl nur in 2 Spielen zu fallen  
#
Passt. Abpfeifen, bitte..


Teilen