>

Stadionmusik

#
Bei jedem Eintracht-Heimspiel läuft immer so ca. 20 Minuten vor Spielbeginn (u. manchmal auch in der Halbzeitpause) ein (wie ich finde) absolut starker Hit,der müßte ziemlich neu sein (also nicht z.B. summer of 69 was ja auch immer in der Halbzeitpause läuft) leider weiß ich den Titel u. Interpret nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?`
Morgen werde ich nochmal genauer hinhören,vielleicht kann ich dann schon mal den Titel raushören.
#
Hi ich habe eine Frage....(höhö9 und zwar kommt immer so ein lied das irgendwie so anfängt: denggel deng oh denggel deng oh....usw... wenn jemand weiß wie das heißt kann ers mir sagen?
Danke....[quote]
[
#
Frag doch mal bei HR3 nach...
#
Hoffentlich ist es nicht Apollo 440 - Ain´t talking ´bout dub. Der Hit wurde erst jüngst am Donnerstag erfragt. Dabei handelt es sich um ein Lied aus den 90ern (95?).
#
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen was so in der HZ läuft, aber weiter wie "I love Roch'n'Roll" und "summer of'69" bin ich auch noch nicht gekommen.
#
Ich glaube es ist wirklich Apollo - Ain`t talking
Bout Dub, Kompliment an Zeus. Hätte nicht gedacht, dass es das Lied schon so lange gibt.
Morgen höre ich aber noch mal genauer hin.
Auf den nächsten Dreier gegen Oberhausen u. danach bei der DFB-Pokalauslosung ein Heimspiel gegen Ahlen oder Karlsruhe, das wärs...
#
Bevor wir dir das sagen, weise uns bitte erstmal nach, das du einen Tastatur-Beherschungskurs besucht hast, OK?

Adlergrüße VilbelAdler
#
Okay mittlerweile weiß ich wie mein Lied heißt.....es heißt Are you ready von Michael Wurst......
@mein Vorgänger....ich glaube das dürfte 1980F sein von weiß ich auch nicht...von wem.....mein Lied....könnte es auch sein.....also entweder..
Are you Ready von michael Wurst oder
1980F von...ka
#

Adleralex2 schrieb:
1980F von...ka


von After The Fire. Das läuft immer zum Ende der Halbzeitpause, wenn die Mannschaften wieder auf den Platz kommen.


Teilen