>

1 Liga heute ....

#
Für die Langeweile heute

Mal sehen was der Spieltag so bringen wird!
#
München - Freiburg 0:1

looool
#

Supporter1977 schrieb:
München - Freiburg 0:1

Jupp!

Ich glaub' der Felix kann sich bald 'nen neuen Verein suchen!
#
Lautern sucht ja bald bestimmt einen neuen Trainer
#

Supporter1977 schrieb:
Lautern sucht ja bald bestimmt einen neuen Trainer

Yo, aber die warten nur noch bis der Toppi frei wird, also spätestens am Montag!
#
Wer hätte Gedacht, dass die Bayern diese Saison so oft in Zugzwang kommen!! Das schaut sich der Hoeness nicht mehr lange an!!!!!
#

Yo, aber die warten nur noch bis der Toppi frei wird, also spätestens am Montag!

wenn Hamburg gewinnen sollte glaube ich nicht das Toppi gefeuert wird ... man wird sehen
#

Kurvenfan schrieb:
Wer hätte Gedacht, dass die Bayern diese Saison so oft in Zugzwang kommen!! Das schaut sich der Hoeness nicht mehr lange an!!!!!

Das it doch ganz normal, denn unter'm Felix müssen die Herren Spieler ja auch für ihr Geld arbeiten und nicht nur dieses arbeiten lassen!
#

Kurvenfan schrieb:

Hoeness meinte ja im Pokalspiel sie hätten ein gutes Spiel gespielt gehabt war wohl auf dem falschen Spiel gewesen
#
Magath ist spätestens seit seinen Deppenäußerungen bei mir Persona non grata, wonach Hitzfeld nur defensiven Langweilerfußball gespielt hätte, vor allem letzte Saison. Er dagegen werde künftig nur noch Fußball 3000 spielen lassen und wer es nicht tut bei den Bayern ist eben zu schlecht und seiner unwürdig.

Wer rühmte sich denn da der ersten Spieltage, jeweils nur minimalistisch aus einer gestaffelten Abwehr heraus 1:0 gewonnen zu haben? Was ein Schwätzer vor dem Herren, zumal auch die Statistik die Bayern als recht treffsicher ausweist.

Daher: Freiburg r00lez!!
#
Wenn die Bayern immer gut spielen, und dafür absteigen, dann kann ich damit sehr gut leben, hoffentlich der Hoeness auch!!!gg
#
Karl-Heinz Rummenigge  meinte vorhind sie wollen mal wieder attraktiven Fußball spielen ... habe ich was verpast oder wan hat Bayern mal attraktiv gespielt?
#
Wolfsburg - Lautern 1:0!!

Find ich gut!!!!!!!!!!!!
#
Wolfsburg - Lautern 1:0
#
1-0 für VW gegen die Weinpanscher!
#

Kurvenfan schrieb:
Wolfsburg - Lautern 1:0!!

Find ich gut!!!!!!!!!!!!

Kann zwar Wolfsburg nicht leiden aber Lautern noch weniger deshalb *das-war-spitze*
#

Supporter1977 schrieb:
Karl-Heinz Rummenigge  meinte vorhind sie wollen mal wieder attraktiven Fußball spielen ... habe ich was verpast oder wan hat Bayern mal attraktiv gespielt?

Wahrscheinlich knallen sich die Jungs aus der Chefetage auf dem Oktoberfest die Rübe zu und delirieren dann von schönem Fußball.
#
VFB - LEV 1-0!
#

ZoLo schrieb:
1-0 für VW gegen die Weinpanscher!

Weinpanscher??? In Lautern panscht man keinen Wein, das ist Glykol(Kühlmittel), und selbigen braucht man bei VW für die Autos!!!
#
oder so *loooooooool*

attraktives saufen uffen oktoberfest *lach*

Stuttgart - Leverkusen 1:0

Teilen