>

1 Liga heute ....

#
Vielleicht gibt es auch Freibier auf dem Oktoberfest. Dann ist es klar, das keiner mehr kommt!!!! Ich meine bei uns würden sich schnell alle einen einschenken, und dann trotzdem ins Stadion gehen, da wohl nich, oder nicht mehr!! Oder sie haben alle ihr Jackett vergessen, und ohne darf man nicht mehr rein!!!

EFC:  Ich habe echt keine Ahnung!!
#
lol
#
Mal abgesehen davon, in der Fankurve der Bayern ist weniger los, als am Mittwoch bei uns in der Ostkurve!!
#

Kurvenfan schrieb:
Mal abgesehen davon, in der Fankurve der Bayern ist weniger los, als am Mittwoch bei uns in der Ostkurve!!

Na ja, das ist aber Normalzustand!
#
Was auch noch nicht zu hören war, ist der Trompeter der Bayern!!

Mist die Bayern führen 2:1 ,mist!"!!
#
München - Freiburg 2:1
#
Stuttgart - Leverkusen 2:0
#
Gibt es eigentlich noch andere Leute im Forum???

Erst heute Nacht der HR Thread, mit 4 Leuten, heute der Bundesligathread mit 4 Leuten!! Hier fehlt nur noch Miep, und EFCB, dann wäre die Runde komplett!!

Stuutgart - Leverlosen 2:0!
#
die werden sich alle für morgen schonen

Ich werd glaube ich heute früher pennen gehen erst Frankfurt-Oberhausen danach Onkelz ich glaub das ist schon zuviel in meinen alter
#

Kurvenfan schrieb:

Es sind zumindest gerade 20 User online!
#
@Kurvi

Ich habe da einen schrecklichen Verdacht! Die ehemaligen FCBäh´ler sind zu uns übergelaufen und erweisen uns am Sonntag ihre Aufwartung!
#
Ich kann noch nicht mal sagen, ob ich morgen ins Stadion kommen kann, erfahre ich erst morgen mittag auf der Arbeit, ob ich früher abhauen kann!!! Was für ein Mist!!
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Es sind zumindest gerade 20 User online!

ich oute mich dann mal...
#

-els_obi- schrieb:

Wen wunderts?
#

Zeus schrieb:
@Kurvi

Ich habe da einen schrecklichen Verdacht! Die ehemaligen FCBäh´ler sind zu uns übergelaufen und erweisen uns am Sonntag ihre Aufwartung!

Naja, das Geld könnten wir schon gebrauchen, und solange die sich in die Ostkurve setzen, ist mir das Egal!! Um so mehr Spaß haben wir, wenn wir mal wieder da einlaufen sollten!!!
#

ZoLo schrieb:

-els_obi- schrieb:

Wen wunderts?

grrr...
#
Gladbach - Rostock 2:1
#
Bochum - Bremen 0:1
#
mann, nürnberg macht meine kombi-wette zunichte, wenn die nicht mal bald das spiel drehen...
#
Gladbach - Rostock 2:2

Teilen