>

1 Liga heute ....

#

Kurvenfan schrieb:
Gibt es eigentlich noch andere Leute im Forum???

Erst heute Nacht der HR Thread, mit 4 Leuten, heute der Bundesligathread mit 4 Leuten!! Hier fehlt nur noch Miep, und EFCB, dann wäre die Runde komplett!!

Stuutgart - Leverlosen 2:0!

Der miep liest nur noch, bereitet sich auf das Spiel morgen vor und ist gleich weg!  
#

-el_sobi- schrieb:
mann, nürnberg macht meine kombi-wette zunichte, wenn die nicht mal bald das spiel drehen...

Und mir mein Tippspiel!!!!
#

Kurvenfan schrieb:

-el_sobi- schrieb:
mann, nürnberg macht meine kombi-wette zunichte, wenn die nicht mal bald das spiel drehen...

Und mir mein Tippspiel!!!!

na toll, 0:2 und in gladbach auch noch der ausgleich... und tschüss!
#

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Gibt es eigentlich noch andere Leute im Forum???

Erst heute Nacht der HR Thread, mit 4 Leuten, heute der Bundesligathread mit 4 Leuten!! Hier fehlt nur noch Miep, und EFCB, dann wäre die Runde komplett!!

Stuutgart - Leverlosen 2:0!

Der miep liest nur noch, bereitet sich auf das Spiel morgen vor und ist gleich weg!  

Da ist er ja, stimmt Miep hat heute und morgen voles Programm!!! Na dann viel Spaß!!!
#
Bochum - Bremen 1:1
#
Bochum - Bremen 1:2
#
Bochum - Bremen 1:2!!!
#
München - Freiburg 3:1
#
Bayern - Freiburg 3:1 , mist, ich habe echt auf das 2:2 gehofft!!!!
#
vergessen

Nürnberg - Bielefeld 0:2
#
Nürnberg - Bielefeld 1:2
#
Nürnberg - Bielefeld 1:2!!!! Jetzt aber schnell!!!
#
Da waren nur noch 2 im Thread!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Da waren nur noch 2 im Thread!!!!!!

nicht so voreilig... arsenal führt übrigens - yeah!
#
Der Jones spielt ja, das bekomme ich ja erst jetzt mit!!!!! Sind denen die Stürmer in Leverkusen ausgegangen???
#
Wolfsburg - Lautern 1:1 *kotz*
#
Hannover - Schalke 1:0

Scheiss Hannover !!!
#
Innerhalb von 2 Minuten haben mir die Wolfsburger, und die Scheiß Hannoveraner mein Tippspiel zugrunde gerichtet. So komme ich nie nach oben!! Mist!!!!!!!!!!!!!!!
#
obi hatte recht: bundesligawetten sind fürn *****!! aber die premier league scheint mir meine einsätze zu retten...
#
Bochum - Bremen 1:3

Teilen