>

Lange Nacht des Fußballs aufgenommen

#
Moin!

Hat noch jemand die Lange nacht des Fußballs aufgenommen?

Bei mir ist das ganze 10 GB groß geworden. Jetzt will ichs noch etwas komrimieren, damits vielleicht sogar auf eine ganze DVD passt
#
Ich habs auch aufgenommen und werde daraus 2 DVDs machen: eine SGE – OFX, die andere SGE – Glasgow. Die Wasserschlacht von Frankfurt ist bei mir leider nicht komplett, weil der HR seine Zeitankündigungen nicht
eingehalten hat. Ist aber auch nicht so wichtig wie die anderen Spiele.

Wir sollten uns überlegen, wie wir die Scheiben ohne hohen Aufwand verteilen, weil sicherlich etliche Forumsgenossen die DVDs in ihrer Sammlung haben möchten.

So eine Art Kettenbrief wäre vielleicht nicht schlecht. Hat jemand bessere Vorschläge?

Schöne Grüße

YZ

P.S.: Die erste Endspiel-Kopie bekommt ein Kollege von mir, der Freunde hat, die Fans von diesem Klub sind, dessen Namen mit dem Buchstaben O beginnt.
#
also ich würde mich über so ne dvd freuen
#
Also ich währe auch an den DVD's interessiert
#
Wenn ihr das macht, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, wie ich das von Video auf DVD bekomme. Will auch eine, und Miep sicherlich auch!!!
#
Ich möchte gern auch so ne DVD.
#
ich habs auch aufgenommen, hat knapp 5GB, aber der ton hinkt gen ende etwas hinterher
und die schlussbilder sind nicht mit drauf...da war die platte voll *g
#
Melde Dich mal wäre an den DVDs intressiert, wollte es eigentlich auch aufnehmen, aber irgendwie wollte mein Timer vom DVD-Recorder nicht anspringen ...
#
Mails bitte an folgende Adresse:

yeboahszeuge@gmx.de

Gebt bitte Eure Postanschrift an.

Es wird noch eine Weile dauern, bis ich das Zeug brennen kann. Bin noch auf der Suche nach einer einigermaßen komfortablen Software, mit der ich mpeg2-Dateien komprimieren und schneiden kann.

Grüße

YZ

------

6:2: ein geiles Spiel heute!

Teilen