>

Waldparkplatz

#
Hallo zusammen ,

nicht schlagen aber ich muss auf Arbeit und kann jetzt nicht jedes thema lesen.

kann man morgen auf dem Waldparkplatz parken oder ist der wegen umbau geschlossen ? Muss wie gesagt jetzt auf Arbeit und kann vor dem Spiel nur noch kurz hier rein schauen.

Also danke an alle !!!

Gruß Treue-adlermsp
#
Ja du kannst der ist geöffnet
#
haben wir das thema jetzt jeden Spieltag

versuch es mal mit der Suchmaschine
#
Air Harry,

hauptsache mal was geschrieben gell !!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Bin gerade von der Arbeit zurück und fahre jetzt auch glecih los und hatte einfach nicht die Zeit jetzt lang jeden Beitrag zu lesen.
Aber hautsache mal seinen Senf dazu geben und sich wichtig machen gell !!!
#
mecker net

Jedes 2 wochenende die gleiche frage
und jedesmal die selbe Antwort:

Der PP wird nicht geschlossen !
#
Wer hat mit dem meckern angefangen ? Stell du dir mal die Frage aber du gehörst halt zu den Leuten die sich hier mächtig wichtig nehmen !!!
Es hat nun mal nicht jeder die Zeit, hier jede freie Minute zu verbringen.
Aber was solls hauptsache mit drei Punkten und einem einem Parkplatz am Waldparkplatz zurück
#
Lieber jedes Wochende eine vernünftige Frage eines Forumsteilnehmers der Hilfe sucht, als ein weiterer M1-, Oxxenbach- oder Torwart-Fred...
#
Na, das mein ich aber auch.

Treueadlermsp: Wo kommst Du denn her ??
#
@ graefle

komme aus Karlstadt habe zwar Dauerkarte bin nur die letzten beiden Spiele auf die Nase gefallen und konnte nicht in den Parkplatz fahren und deshalb fragte ich ob er geschlossen ist oder ich nur immer zu spät dran war. Ja ich war zu spät dran und jetzt weiß ich es und werde die Frage auch nicht mehr stellen.

Gruß Treue-adlermsp

PS: Der Parkplatz ist zwecks Autobahn Anbindung einfaqch genial für mich
#
Aus Karscht !!!
Auch nicht schlecht.
Bin aus Lohr / bzw. Partenstein.
Mir ist der Waldparkplatz normalerweise auch lieber.
Aber da sich ja das lustige Forumstreiben auf dem Gleisdreieck abspielt, fahre ich neuerdings den an.

Gruß,
Gräfle

Teilen