ich muss mich da anschließen. Das macht gegen Schalke nicht den geringsten Sinn !!! Außer, dass wir uns lächerlich machen, wird garnichts passieren.....wahrscheinlich noch nichtmal das, weil uns kein Mensch registriert !
Bei dem wichtigen Spiel, werde ich auf der Westtribüne sein. Es werden soviele Zuschauer da sein, auch Schalker, da wird es unmöglich sein sowas durch zu ziehen.
Gegen Trier oder Karlsruhe hätte die Osttribüne gebebt!
Ich finde es aber wirklich gut, dass es doch schon wieder paar Leute gibt, die sich für ein kommendes Spektakel gemeldet haben.
Wir können uns ja für einen 2 Osttribünen-Support-Versuch das letzte Heimspiel gegen Cottbus vorbehalten und die schon vorhandenen Dauerkarten an Freunde oder Bekannte verteilen/ausleihen!
ich muss mich da anschließen. Das macht gegen Schalke nicht den geringsten Sinn !!! Außer, dass wir uns lächerlich machen, wird garnichts passieren.....wahrscheinlich noch nichtmal das, weil uns kein Mensch registriert !
Moin SR, na gehts wieder?
In der Tendenz haste Recht - es würde schwer werden diesmal und wohl mehr als nur 100 Mann brauchen. Andererseits: Schalke bekommt doch wohl auch nur 10% des Kontigents, oder? Und ich glaube, das Spiel ist doch auch Wochentags. Wenn Schalke in der Krise bleibt, werden da auch nicht Mann und Maus antanzen. Und außer den "Aktivisten" sind doch wohl drüben auch Eintracht-Leute, die bei jedem Spiel da sind. Die bekämen dann Unterstützung.
Graefle schrieb: Aber Schalker gibts doch überall. Die bringen den Auswärtsblock schon mit Fans aus´m Umkreis voll. Und vergesst mal nicht die Glubberer !!!
miep0202 schrieb: Moin SR, na gehts wieder? ...........................................
Und außer den "Aktivisten" sind doch wohl drüben auch Eintracht-Leute, die bei jedem Spiel da sind. Die bekämen dann Unterstützung.
Geht wieder, ja. Bin aber auch relativ früh heim. Auch wenn Obi mich nicht gehen lassen wollte und mich noch zu nem weiteren Bier genötigt hat
Die anderen Eintrachtler auf der Ost kannste aber getrost vergessen. Die sind am Mittwoch gerademal nach dem 4ten Tor das erste mal aufgestanden. Da ist nix zu holen.
ich muss mich da anschließen. Das macht gegen Schalke nicht den geringsten Sinn !!! Außer, dass wir uns lächerlichlehscherlisch machen, wird garnichts passieren.....wahrscheinlich noch nichtmal das, weil uns kein Mensch registriert !
Ich konnte gestern nicht.
Ich war gestern auch nicht da.
(war aber auch nicht bei Zeus)
Du hättest auch nur gestört.
An dieser Stelle noch mal liebe Grüße an AdlerEve. Du warst super!
Hast Du das gehört ?????
Gegen Trier oder Karlsruhe hätte die Osttribüne gebebt!
Ich finde es aber wirklich gut, dass es doch schon wieder paar Leute gibt, die sich für ein kommendes Spektakel gemeldet haben.
Wir können uns ja für einen 2 Osttribünen-Support-Versuch das letzte Heimspiel gegen Cottbus vorbehalten und die schon vorhandenen Dauerkarten an Freunde oder Bekannte verteilen/ausleihen!
Na gut Leute - da ham wir halt was nachzuholen...
Moin SR, na gehts wieder?
In der Tendenz haste Recht - es würde schwer werden diesmal und wohl mehr als nur 100 Mann brauchen.
Andererseits: Schalke bekommt doch wohl auch nur 10% des Kontigents, oder? Und ich glaube, das Spiel ist doch auch Wochentags. Wenn Schalke in der Krise bleibt, werden da auch nicht Mann und Maus antanzen. Und außer den "Aktivisten" sind doch wohl drüben auch Eintracht-Leute, die bei jedem Spiel da sind. Die bekämen dann Unterstützung.
Die bringen den Auswärtsblock schon mit Fans aus´m Umkreis voll.
Und vergesst mal nicht die Glubberer !!!
Oh...da müssen wir uns ja warm anziehen...
Geht wieder, ja. Bin aber auch relativ früh heim. Auch wenn Obi mich nicht gehen lassen wollte und mich noch zu nem weiteren Bier genötigt hat
Die anderen Eintrachtler auf der Ost kannste aber getrost vergessen. Die sind am Mittwoch gerademal nach dem 4ten Tor das erste mal aufgestanden. Da ist nix zu holen.
Ich geh auch lieber auf meinen angestammten Platz und geb alles für unsere SGE.
Die Schalker werden sicherlich sehr zahlreich erscheinen, auch wenn es unter der Woche stattfindet.
Beim nächsten Mal bin ich mit meiner besseren Hälfte wieder dabei.
Forza SGE