>

Unfreundliche Polizei

#
...und gut gelaunt kam ich nach dem glorreichen 6:2 gegen RWO am Hauptbahnhof an! Ich sah dort einen Polizeihund, der fast 'nen Fan anfiel und fragte den Polizisten spaßeshalber, ob das auch ein Drogenhund sei, woraufhin er pampig antwortete: "Laß den Hund in Ruh' und geh weiter..."
Der Kommerzkiller zieht daraus folgendes Fazit: Die Herren Ordnungshüter brauchen sich net zu wundern, dass wir gelegentlich (aber nur ganz, ganz selten) aus der Reihe tanzen, wenn uns bei jeder Lapalie so'n Ton entgegen kommt!

Ich weiß, leidiges Thema mit 'nem meterlangen Schnurbart, wollt mich nur ma eben auskotzen...
#
Wer auf solch dumme Fragen auch noch intelligente Antworten erwartet, dem ist wohl sowieso nicht mehr zu helfen, dementsprechend war ein "geh weiter" sicherlich das sinnvollste, was der Polizist hätte sagen können.
#
Hallo KK,
kann Deinen Ärger verstehen- ... aber eben auch den Polizisten. Sicher meintest Du das gutgelaunt spaßeshalber, andererseits hat die Polizei auch mit 'ner Menge Mob zu tun, die können nicht immer gleich beurteilen, wie was gemeint ist, so daß da auch mal was falsch ankommenen kann. So schlimm war die Antwort auch nicht, und deshalb: Schwamm drüber und 6:2.

Adler aus Freiburg
#
YEAH, 6:2!!! *vor-freude-ausflipp*

Sicher war diese Szene nur Kinderkacke gewesen, aber's nervt, dass mer schon fast als Kriminelle abgestempelt werden, aber die Polente net wirklich'n Exempel für angebrachten Umgang darstellt!

Und bös angeschaut hat der mich auch noch...
*mit-finger-auf-ihn-zeig*
#
Ich denke auch, daß die Pappnasen vom Grün/Weis e.V. solche Sprüche laufend hören. Da würde ich auch eine selten dumme Antwort geben. Ansonsten waren doch die grünen Krabben heute sehr okay!
#
Letztendlich kommt es erst mal darauf an, wie man die Leute anspricht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es freundlich war.
Ich kann Dir nur empfehlen: sprich diese Leute nicht an und gehe Deiner Wege. Die wollen garnicht angesprochen werden.
Du bist als Trikot- oder Schalträger weitgehend disqualifiziert.
Befremdlich ist es, wenn sie dafür hier noch auf ähnlich arrogante Weise verteidigt bzw. gelobt werden. Denn an der wiedergegebenen Frage ist nichts Verwerfliches.
#
Da fällt mir das Auswärtsspiel in Nürnberg ein.
Ein Passant rannte (um seinen Zug noch zu bekommen) bei Rot über die Fußgängerampel. Da regte sich einer dieser Ninja-Turtles so dermaßen drüber auf, das ich dem Passanten zurief: "Mach Dir nichts draus. Das sind die jenigen, die zu Hause nichts zu sagen haben!".
Daraufhin stürmten 2 Beamte auf mich zu und drückten mich so dermaßen gegen die Bahnhofsfasade, das mir schon schwindelig wurde. Meine Personalien wurden aufgenommen und es wurde sogar nach meinem Arbeitgeber gefragt....

So viel zu "unausgeglichenen" Polizisten....

Gruß vom Gräfle
#

Graefle schrieb:
Da fällt mir das Auswärtsspiel in Nürnberg ein.
Ein Passant rannte (um seinen Zug noch zu bekommen) bei Rot über die Fußgängerampel. Da regte sich einer dieser Ninja-Turtles so dermaßen drüber auf, das ich dem Passanten zurief: "Mach Dir nichts draus. Das sind die jenigen, die zu Hause nichts zu sagen haben!".
Daraufhin stürmten 2 Beamte auf mich zu und drückten mich so dermaßen gegen die Bahnhofsfasade, das mir schon schwindelig wurde. Meine Personalien wurden aufgenommen und es wurde sogar nach meinem Arbeitgeber gefragt....

So viel zu "unausgeglichenen" Polizisten....

Gruß vom Gräfle

@ Graefle
Mit sowas solltest Du unbedingt vorsichtig sein, im Ernst. Diese Leute reagieren auf die Untergrabung ihrer Autorität außerordentlich ungehalten.
Du solltest nicht vergessen, das sich diese Autorität in vielen Fällen nur auf das Mandat gründet, jedoch nicht unbedingt auf geistige Kompetenz!
#
Davon gehe ich immer aus, wenn ich grüne Uniformen sehe....
#
Meines Wissens nach ist bei denen doch ein gewisses Maß an Minderintelligenz Einstellungsvoraussetzung!
#

Basaltkopp schrieb:
Meines Wissens nach ist bei denen doch ein gewisses Maß an Minderintelligenz Einstellungsvoraussetzung!

Das hab ich auch so in Erinnerung. Fragt sich nur: wo liegt dieses Maß eigentlich...
In den Fächern "Lebenserfahrung", "Zurückhaltung" und "kommunikative Fähigkeiten" gibts jedenfalls Defizite.

Vielleicht herrscht ja auch bei der Polizei Lehrermangel...
#
@Graefle
Damit sollte man bei den grünen Krabben wirklich aufpassen. Das letzte Spiel in Unterhachingen wurde ein Kumpel von denn Pappnasen abgeführt und dieses habe ich gesehen. Daraufhin sagte ich zu meinem anderen Kumpel, der an meiner Seite stand, daß die Bullen wohl nett ganz sauber sind. Natürlich sagte ich auch Penner. Zack, und ich hatte einen netten strammen Lederhandschuh im Nacken und man schleifte mich aus dem Stadion. Vorm Stadion teilte man mir mit, daß es Beamtenbeleidigung wäre und man zeriss meine Eintrittskarte. Nachdem ich mir dann 5-6 Frustbiere hinter meinen Bauchnabel gelegt hatte, mußte ich natürlich auch pinkeln. Der nächste Baum war mir. Zack, wieder ein netter Handschuh im Nacken und die Hose noch auf. Das Ende vom lied war: 90 Minuten Stadionknast und Euro 400,00 Strafe wegen Beamtenbeleidigung. Das einzige gute an der Sache war, daß ich die Strafe an eine Multiple-Stiftung zahlen mußte. Also OBACHT
#
Autsch.....
#

Teewurst schrieb:
Vorm Stadion teilte man mir mit, daß es Beamtenbeleidigung wäre und man zeriss meine Eintrittskarte.

Wie bitte????

Da der Name des betreffenden Amtmanns ja im Rahmen des Verfahrens wohl bekannt wurde, hätte ich mir entgegenkommenderweise für die 400 Steine aber noch einen kleinen "Spaß" auf dem Rechtsweg erlaubt...
#
tja, da ist allerdings die frage wie es mit der beweislage aussieht....die aussage von zwei schnittlauch zählt dann sicherlich mehr als die eines einzelnen fusball-anhängers.
#

neeko schrieb:
tja, da ist allerdings die frage wie es mit der beweislage aussieht....die aussage von zwei schnittlauch zählt dann sicherlich mehr als die eines einzelnen fusball-anhängers.

Klar, neeko, das Problem hast Du immer.

Aber erstens gab es möglicherweise Zeugen. Vielleicht sogar zahlreiche. Zweitens muß es ja nicht gleich eine Klage vor dem Verwaltungsgericht sein. Auch die ein oder andere Dienstaufsichtsbeschwerde soll schon Beförderungen verzögert haben.

Außerdem sollten Polizisten, die sich aufführen wie die Highway Patrol im Mittelwesten, viel häufiger aufgezeigt bekommen, dass sie es auch im Stadion mit mündigen Bürgern zu tun haben.
#

Misanthrop schrieb:
[
Außerdem sollten Polizisten, die sich aufführen wie die Highway Patrol im Mittelwesten, viel häufiger aufgezeigt bekommen, dass sie es auch im Stadion mit mündigen Bürgern zu tun haben.

...das stimmt wohl. aber der corpsgeist ist nicht zu unterschätzen.

EFC polizisten kennzeichnen

niko
#

Graefle schrieb:
Davon gehe ich immer aus, wenn ich grüne Uniformen sehe....

Da hatte ich ja richtig Glück gehabt!
Grüne Uniformen haben wir nicht.
PM
#
Ha, der Spieß !!!!

Wurde ja auch mal Zeit, das Du Dich wieder mal meldest !!!

Gruß, Meldung, Gruß !!!!
#

neeko schrieb:

Das kann man fast alles vergessen. Ich bin natürlich sofort zu meinem Anwalt gerannt. Dieser jedoch sagte sofort, daß es absolut keinen Sinn macht, gegen den Strafbefehl Widerspruch einzulegen. Die Staatsanwaltschaft wird sofort mitteilen, daß es nicht nur ein Polizist vor Ort mitbekommen hat, sondern mindestens 3 oder 4 von diesen grünen Krabben. Gegen diese Obrigkeit haste fast keine Chance. Kostet nur fett Geld und Nerven. Da es nicht mein einziges Erlebnis in dieser Art ist, halte ich mich nun echt sehr bedeckt gegenüber dem Grün/Weiß e.V.. Die sind leider am längeren Hebel.

Teilen