>

2.BL - 34. und letzter Spieltag

#
Oh man, bei Aue lief zum Elfer gar nix zusammen und dann macht der Torwart den Ausgleich und dann fällt fast noch das 3:2 in der Nachspielzeit.
#
Spieltag besser gelaufen als erwartet - schade das Aue und 1860 nicht noch die Plätze gewechselt haben.

Hoffentlich geht es für 60 noch in der Relegation runter...

FSV gerettet...  

Glückwunsch nach Darmstadt - Sensationelle Saison !!!
#
Auf ein Spiel gegen Kaiserslautern hätte ich mich zwar sehr gefreut, aber Darmstadt geht auch klar.
#
Arme Kommentatorin.  
#
Ich finds gigantisch, wie Darmstadt im Stile der Gallier dem Kommerz trotzt, und durch Kampf und Leiderschaft aufsteigt. Auch wenn die jetzt der Eintracht ein paar Prozent der Zuschauer abjagen werden. Für mich ist Darmstadt der krasseste Außenseiter in der Bundesliga seit Ewigkeiten.

Auch mit dem KSC in der Relegation kann ich gut leben... ich glaube weder Darmstadt noch Lautern hätten den HSV niedergerungen. Den KSClern traue ich das durchaus zu.

Und dann hat sich der FSV auch noch retten können... wäre es gestern mal so gut gelaufen wie heute  ,-)
#
Die Polizei muss natürlich auch wieder mitmischen  
#
igorpamic schrieb:
Die Polizei muss natürlich auch wieder mitmischen    

Naja, scheinbar haben paar Pauli-Fans wohl Stress gesucht.
#
Glückwunsch an die 98er und den FSV!

Darmstadt nach 1978/79 und 1981/82 nun in der Spielzeit 2015/16 zum dritten mal erstklassig.

Sehr schön!

Für den FSV freut es mich auch, Klassenerhalt noch geschafft. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, freue mich aber sehr.

In der Relegation traue ich dem KSC schon einiges zu. Das werden für den HSV schwerere Spiele als gegen Fürth letztes Jahr.

Die Pfälzer bleiben in der 2. Liga. Letzte Saison 4., diese Saison 4., nächste Saison gerne wieder (oder schlechter).
#
skyeagle schrieb:
Lautern ist einfach zu doof. Das wird in 1000 Jahren nix mehr. Der KSC kann gegen Hamburg auf jedenfall was holen. Verstecken brauchen die sich nicht. Die sind auch klar stärker als Fürth letztes Jahr.

Wegen Lautern kann es mir nur recht sein. So kommen wir einfacher an deren IVs, Ring und Zimmer ran  

Finds wegen Aue ebenfalls sehr schade.
#
so lass ich mir das gefallen!! glückwunsch an sv98 - tolle geschichte!

der ksc kann jetzt den hsv fertig machen, das ist durchaus schaffbar gegen diesen luschenverein!
#
Die Sedlaczek ist ja auch scheiß arrogant:

Bekommt einen Schal geschenkt, und schenkt ihn mit den Worten "ich bin kein Darmstadt-Fan" gleich weiter. Gut, dass der Kevin mit der nicht mehr zusammen ist!
#
Blablablubb schrieb:

Bekommt einen Schal geschenkt, und schenkt ihn mit den Worten "ich bin kein Darmstadt-Fan" gleich weiter. Gut, dass der Kevin mit der nicht mehr zusammen ist!

Wo isn das Problem? Soll sie jetzt zur Feier des Tages wegen Darmstadt-Fan werden?
#
Blablablubb schrieb:

Haha. Wobei der kräftigere ältere Herr sie schon ein bisschen genervt hat. Sie steht doch auf Jüngere.  
#
FSV
sehr schön  

Darmstadt
sind mir egal. Haben sich den Aufstieg aber verdient
#
Blablablubb schrieb:

wenn mir jemand einen schalke- oder hsvschaal umhängen würde, dann würde ich den aber auch ganz schnell entsorgen. wobei die dame ziemlich offensichtlich völlig irritiert von der allgemeinen begeisterung ist.  
#
Jawohl! Der KSC-Torwart hat es richtig gesagt. Die sind auch mal fällig .Das ist die richtige Einstellung.Ich habe jetzt doch wieder Hoffnung.
#
Glückwunsch nach DA!

Letztes Jahr 3. in Liga 3,
jetzt 2. in Liga 2,
und nächstes Jahr in Liga 1 ...  
#
emjott schrieb:
Glückwunsch nach DA!

Letztes Jahr 3. in Liga 3,
jetzt 2. in Liga 2,
und nächstes Jahr in Liga 1 ...    

Oder aus der bisherigen Bundesligahistorie:

1978/79 - Platz 18.
1981/82 - Platz 17.
2015/16 - Platz ...

#
Der Veltmann: Ein Retortenverein fishing for Tradition. Sehr geil  
#
Alphakeks schrieb:
... Auch wenn die jetzt der Eintracht ein paar Prozent der Zuschauer abjagen werden....

Das glaubst Du doch wohl nicht im Ernst.

Teilen