>

2.BL - 34. und letzter Spieltag

#
peter schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Sedlaczek ist ja auch scheiß arrogant:

Bekommt einen Schal geschenkt, und schenkt ihn mit den Worten "ich bin kein Darmstadt-Fan" gleich weiter. Gut, dass der Kevin mit der nicht mehr zusammen ist!

wenn mir jemand einen schalke- oder hsvschaal umhängen würde, dann würde ich den aber auch ganz schnell entsorgen. wobei die dame ziemlich offensichtlich völlig irritiert von der allgemeinen begeisterung ist.    

der Slomka ist da flexibler. Der hält auch schon mal nen Scheiß-Schalke-Schal hoch (war das in Schalke?)
#
Haliaeetus schrieb:
peter schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Sedlaczek ist ja auch scheiß arrogant:

Bekommt einen Schal geschenkt, und schenkt ihn mit den Worten "ich bin kein Darmstadt-Fan" gleich weiter. Gut, dass der Kevin mit der nicht mehr zusammen ist!

wenn mir jemand einen schalke- oder hsvschaal umhängen würde, dann würde ich den aber auch ganz schnell entsorgen. wobei die dame ziemlich offensichtlich völlig irritiert von der allgemeinen begeisterung ist.    

der Slomka ist da flexibler. Der hält auch schon mal nen Scheiß-Schalke-Schal hoch (war das in Schalke?)

Ja...
#
DBecki schrieb:
Alphakeks schrieb:
... Auch wenn die jetzt der Eintracht ein paar Prozent der Zuschauer abjagen werden....

Das glaubst Du doch wohl nicht im Ernst.

Ziemilch sicher doch. Die ganzen "Erlebnisfans", die aus Südhessen den weiten beschwerlichen Weg nach Frankfurt antreten mussten, die können jetzt auch bequem in Darmstadt Bayerngucken oder Dortmundgucken oder was auch immer. Ein paar wenige Prozente Unterschied dürfte das schon machen, aber nichts Signifikantes.
#
Herzlichen Glückwunsch, Darmstadt!

Karlsruhe setzt sich hoffentlich gegen Hamburg durch. Das werden zwei spannende Duelle.

Und Glückwunsch auch nach Bornheim  

Mir ist heute extrem aufgefallen, dass richtig viele Ex-SGE-Kicker in der zweiten Liga spielen.
#
außer Union Berlin gibt es in der nächsten Saison keine Ostvereine mehr, finde ich schade, aber absehbar.
RB erwähne ich übrigens bewusst nicht aus naheligenden Gründen    
#
Tafelberg schrieb:
außer Union Berlin gibt es in der nächsten Saison keine Ostvereine mehr, finde ich schade, aber absehbar.
RB erwähne ich übrigens bewusst nicht aus naheligenden Gründen      

Ja, der Abgang von Aue ist bedauernswert.
Und Union sollte möglichst bald in Liga 1 spielen, finde ich.
Energie sollte wieder hoch.
Der OFX darf von mir aus in der vierten Liga bleiben.

Teilen