>

Chris und Oka

#
Danke tani1977
#
Aaargh, schon wieder so ein sinnfreier Thread.
#
Wobei wir ja wieder beim Thema Chris wären...

Nein ich sage ja nix gegen sie persönlich, nur kommt jetzt nach langer Zeit mal wieder SO ein Fred...;-(

Dr.Ball

EFC Melli89 auf Bewährung
#
Ich fins nur scheiße wie sich die Fans gegenüber Oka verhalten mehr nicht!Was ist daran so schlimm?
#

Dr.Ball schrieb:
Wobei wir ja wieder beim Thema Chris wären...

Nein ich sage ja nix gegen sie persönlich, nur kommt jetzt nach langer Zeit mal wieder SO ein Fred...;-(

Dr.Ball

EFC Melli89 auf Bewährung

na,ich sage jetzt nur: gib der jugend eine chance, sich zu verändern und reifer zu werden*gg

man sollte nicht immer gleich draufschlagen...manchmal ist unterstützung recht hilfreich, um sich positiv zu entwickeln...
#

SGE-Melli89 schrieb:
Ich fins nur scheiße wie sich die Fans gegenüber Oka verhalten mehr nicht!Was ist daran so schlimm?

woran?

tobago
#
Das ich zu Oka halte und CHris nicht noch unterstütze für das was er getan hat der Penner!
#

tobago schrieb:

SGE-Melli89 schrieb:

woran?

tobago

_---------------------------------------
Ja aber ist doch ganz einfach Melli : Scheiss Spiele= Bank.

Bank = keine Leistung

Keine Leistung = Schlecht

Schlecht= Pfiffe

....

Dr.Ball
#

Basaltkopp schrieb:
Blondes Klassendummchen?

und die antwort:

SGE-Melli89 schrieb:
ne bin braunhaarig!!

köstlich, einfach nur köstlich!! bitte mehr davon!
#
ehrliche Antwort
#
Na keine komments mehr?
#
ich hatte meine antwort schon geschrieben gehabt:

chris hat einfach leistung gezeigt,das sollte man honorieren...oka hatte letzte saison genug zeit gehabt, seine leistungsmöglichkeiten zu zeigen,aber leider war das eben nicht berauschend..deswegen steht jetzt pröll im tor (und auch seine leistung sollte man anerkennen)..man sollte aber auch kein drama draus machen...
#
Hast ja recht aber mich regt das einfach auf dieses verhalten!Getsern waren meine freundin und ich fast die einigen die für oka geklatscht haben schon blöd
#

SGE-Melli89 schrieb:
Hast ja recht aber mich regt das einfach auf dieses verhalten!Getsern waren meine freundin und ich fast die einigen die für oka geklatscht haben schon blöd

naja..aber wenn du so denkst...was ist denn mit den anderen ersatzspielern auf der bank..die erhalten ja auch keinen gesonderten applaus...
#

Basaltkopp schrieb:
Blondes Klassendummchen?

SGE-Melli89 schrieb:
ne bin braunhaarig!!

Wo?
#
Aber die werden nicht ausgepfiffen!
Das war das Speil gegen Bochum glaub ich wo viele gepfiffen haben,das tut weh vor seine iegenen fans zu stehten und ausgebuht zu werden
#

SGE-Melli89 schrieb:

Also vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof, um Deine Beiträge zu verstehen aber nochmal wann und wo habt Ihr denn geklatscht bzw. haben wir nicht geklatscht/gepfiffen ??? Erklär´s mir bitte !
#

SGE-Melli89 schrieb:
Aber die werden nicht ausgepfiffen!
Das war das Speil gegen Bochum glaub ich wo viele gepfiffen haben,das tut weh vor seine iegenen fans zu stehten und ausgebuht zu werden

Man muss manchmal zur Halbzeit wenn so richtig schlecht gespielt wurde auch mal seine Mannschaft kurz auspfeifen, die müssen schon merken das die Spielweise Scheisse ist. Was nutzt es denn wenn die Mannschaft schlecht spielt, aber man sie zur Pause bejubelt? Das war doch genau das Problem dieses Reimanns, der fühlte sich durch sowas bestätigt, da hätte man manchmal zur Pause so richtig pfeifen müssen. Vielleicht wäre er dann doch noch aus seinem Tiefschlaf erwacht und das nicht nur um mal kurz Schiedsrichter zu schubsen.
#
JO ich glaub du bist zu blöd
#

SGE-Melli89 schrieb:
JO ich glaub du bist zu blöd

Erklärst Du´s mir trotzdem ? Ich streng mich auch an !

Teilen