zwei Kumpels und ich haben uns fest vorgenommen zum Mailänder Derby zu fliegen. Das mit den Karten ist kein problem, da mein einer kumpel Italiener ist und sein Onkel die besorgt. So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Wann findet das Spiel statt? Ich geh eigentlich von Sonntag Abend aus. Aber genau terminiert ist das Spiel noch nicht. Weiß einer von euch, wann in Italien die Spiele genau terminiert werden?
Den Flug mit Ryanair muss man ja einige Zeit vorher buchen. Also wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wäre das schon klasse!
zwei Kumpels und ich haben uns fest vorgenommen zum Mailänder Derby zu fliegen. Das mit den Karten ist kein problem, da mein einer kumpel Italiener ist und sein Onkel die besorgt. So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Wann findet das Spiel statt? Ich geh eigentlich von Sonntag Abend aus. Aber genau terminiert ist das Spiel noch nicht. Weiß einer von euch, wann in Italien die Spiele genau terminiert werden?
Den Flug mit Ryanair muss man ja einige Zeit vorher buchen. Also wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wäre das schon klasse!
servus.. werde auch beim spiel anwesend sein.. ich rechne damit, dass das spiel das topspiel des spieltags wird und sonntag abends (20.30) angepfiffen wird.. allerdings werden die spieltage erst sehr spät bestimmt..deswegen würd ich einfach mal samstags fliegen.. n weiter tipp: 3 tage später spielt atalanta bergamo vs. ac milan im san siro.. sicherlich auch eine sehenswerte partie! man sieht sich
ach so, ich vergas: du kannst dir zu 99,9% sicher sein, dass das spiel sonntag abend (20.30h) statt finden wird. wie schon oben erwähnt, steigt das toppspiel (ähnlich wie unser montagsspiel der 2.liga) immer zu diesem termin. eine brisantere partie kann es an diesem spieltag wohl kaum geben. war letzte saison bei milan-lazio...dort war es genauso.
ich hab mich mitlerweile auch etwas schlau gemacht. wir werden wohl Samstag morgens fliegen und Montag morgens zurück fliegen. Der Flug kostet jeden 63 Euro (hin und zurück). Übernachten kann man wohl sehr günstig in einer Jugendherberge die 15 Min. vom Stadion entfernt ist. Dann kanns ja los gehn. Ohh wie ist das schön...
Kann aber auch samstagsabends sein. Es wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein Abendspiel.
Mein Tipp: Freitag abends oder samstag morgens kommen und Montag wieder zurück. Da kann man auch ein anderes Spiel mitnehmen (Atalanta-Cagliari, Parma-Lazio oder so was) und Mailand an sich ist auch ohne Fussball ganz lustig.
Da oben liegt alles eng beienander, ich hab da an einem WE mal 3 Spiele gesehen, Sa. abends Bologna-Inter, So na. Atalanta-Parma, so abends. Milan-Chievo
propain schrieb: Ich will ungedingt mal aufs Derby in Glasgow, vielleicht klappt es nächste Saison mal.
-el_sobi- schrieb:
das plane ich auch: nur die ausführung gestaltet sich schwierig. allerdings: im januar gehts erst mal nach rom!!
@ meine beiden Leidensgenossen:
Ich habe das im letzten Jahr intensiv anzuleiern versucht, da ich mit fünf Mann zum Old Firm wollte. Letztendlich habe ich ein sehr nettes Fax von der Celtic-Geschäftsstelle bekommen: Es sei unmöglich, Karten für Das Spiel zu bekommen, da diese schlichtweg nicht in den Verkauf gelangen (Dauerkarten/Sponsoren/etc.). Vom Schwarzmarkt hat die Dame mir auch abgeraten, da die Summen dort jeder Beschreibung spotteten, wobei es eigentlich keinen solchen gäbe, da niemand, der eine Karte hat, diese jemals aus der Hand geben würde. Ihr abschleißender Tipp: Dauerkarte kaufen oder ein nettes Spielchen gegen Hibernians oder Hearts. Da sei auch anständig was los! In den anderen Spielen übrigens auch.
Ich nehme an, das Gesagte gilt auch für Ibrox.
Heißt es also: weiterträumen.
Misanthrop, der auch weiterhin viermal im Jahr einen guten Freund mit Premiere besuchen wird.
Kann ich bestätigen,ein Freund von mir fährt 3-4 mal im Jahr zu QPR und hat dadurch auch schon Kontakte zu CelticFans hergestellt,absolut unmöglich für dieses Derby eine Karte zu bekommen
zwei Kumpels und ich haben uns fest vorgenommen zum Mailänder Derby zu fliegen. Das mit den Karten ist kein problem, da mein einer kumpel Italiener ist und sein Onkel die besorgt. So nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Wann findet das Spiel statt? Ich geh eigentlich von Sonntag Abend aus. Aber genau terminiert ist das Spiel noch nicht. Weiß einer von euch, wann in Italien die Spiele genau terminiert werden?
Dr.Ball
Vielleicht weiss ja einer generell wie lange vor dem Spieltag die Spiele terminiert werden.
Danke
servus..
werde auch beim spiel anwesend sein..
ich rechne damit, dass das spiel das topspiel des spieltags wird und sonntag abends (20.30) angepfiffen wird..
allerdings werden die spieltage erst sehr spät bestimmt..deswegen würd ich einfach mal samstags fliegen..
n weiter tipp: 3 tage später spielt atalanta bergamo vs. ac milan im san siro..
sicherlich auch eine sehenswerte partie!
man sieht sich
das plane ich auch: nur die ausführung gestaltet sich schwierig.
allerdings: im januar gehts erst mal nach rom!!
Wenn dein Onkel die Karten besorgen kann, würd er dir doch auch bestimmt Informationen bezüglich der Terminierung von Spielen geben können.
Für Datum, Uhrzeit und Spielpaarung sollten deine Italienisch-Künste durchaus ausreichen!
http://www.inter.it/aas/campionato/home?IDSTAG=2004/05&L=en
So wie es aussieht, sind die Spiele aber noch nicht fest terminiert, aber du kannst ja hin und wieder mal reinschauen!
ich hab mich mitlerweile auch etwas schlau gemacht. wir werden wohl Samstag morgens fliegen und Montag morgens zurück fliegen. Der Flug kostet jeden 63 Euro (hin und zurück).
Übernachten kann man wohl sehr günstig in einer Jugendherberge die 15 Min. vom Stadion entfernt ist. Dann kanns ja los gehn. Ohh wie ist das schön...
Mein Tipp: Freitag abends oder samstag morgens kommen und Montag wieder zurück. Da kann man auch ein anderes Spiel mitnehmen (Atalanta-Cagliari, Parma-Lazio oder so was) und Mailand an sich ist auch ohne Fussball ganz lustig.
Da oben liegt alles eng beienander, ich hab da an einem WE mal 3 Spiele gesehen, Sa. abends Bologna-Inter, So na. Atalanta-Parma, so abends. Milan-Chievo
@ meine beiden Leidensgenossen:
Ich habe das im letzten Jahr intensiv anzuleiern versucht, da ich mit fünf Mann zum Old Firm wollte. Letztendlich habe ich ein sehr nettes Fax von der Celtic-Geschäftsstelle bekommen: Es sei unmöglich, Karten für Das Spiel zu bekommen, da diese schlichtweg nicht in den Verkauf gelangen (Dauerkarten/Sponsoren/etc.). Vom Schwarzmarkt hat die Dame mir auch abgeraten, da die Summen dort jeder Beschreibung spotteten, wobei es eigentlich keinen solchen gäbe, da niemand, der eine Karte hat, diese jemals aus der Hand geben würde.
Ihr abschleißender Tipp: Dauerkarte kaufen oder ein nettes Spielchen gegen Hibernians oder Hearts. Da sei auch anständig was los! In den anderen Spielen übrigens auch.
Ich nehme an, das Gesagte gilt auch für Ibrox.
Heißt es also: weiterträumen.
Misanthrop,
der auch weiterhin viermal im Jahr einen guten Freund mit Premiere besuchen wird.
Geht mal in den Eintracht Shop zum Pferd
Der konnte bis jetzt immer noch Karten für jedes Spiel besorgen
Also ran an den Speck und fragt Ihn