>

DFB-Pokal Finale 2014/2015

#
peter schrieb:
strassenapotheker schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich muss der Bruno beim Jung anrufen und mal nachfragen, Unverbindlich.

nö muss er nicht, er hat seine seele an volkswagen verkauft.
"er hat sein wirtschaftliches glück gefunden" #bruchhagen

ich glaube da ging es um ochs.

trifft aber auch auf jung zu.
#
leider mal wieder ein spiel, dass vom schiedsrichter massiv beeinflusst wurde.
#
mickmuck schrieb:

Echt? Mhm.
#
mickmuck schrieb:

Lol
#
mickmuck schrieb:

Nicht wirklich. Den Elfer kann man durchaus geben, eindeutig war der aber nicht.
#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Echt? Mhm.

natürlich, wieviel klarer kann denn ein elfer sein? mit 2:3 zur pause hätten wir vermutlich ein anderes spiel.
#
eagle-1899 schrieb:
mickmuck schrieb:

Nicht wirklich. Den Elfer kann man durchaus geben, eindeutig war der aber nicht.

was war denn daran nicht eindeutig?
#
Kann der nicht mal rein gehen... ähh... rollen  
#
Reus  
#
Kagawer Un Reus richtig schwach
#
Wo ist denn die gelbe Wand?  
#
grinch schrieb:

Naja erinnert mich ein Wenig an uns Pokalfinale. Die Bauern haben geführt und wir gefeiert. BVB Fans hört man wenigstens. Die Autoschrauber hingegen sind recht ruhig.
#
grinch schrieb:

Auf dem Weg zum Ausgang,  wo sonst
#
Schade, dass sowas nicht mal drin ist. Auch toll gespielt von DO.
#
Es sind erst 70 min. gespielt und ich hab ne ganze Packung Chio Chips gefuttert...  ,-)
#
mickmuck schrieb:

Ich hatte das Gefühl, der Wolfsburger hat den Ball erwischt in der Situation und ihn mitm Pressschlag zu Fall gebracht. Aber kann mich auch täuschen.

Am Schiri liegts in der Summe jedenfalls nicht. Dortmund spielt einfach einfallslos und wer nach nem Zufalls-1:1 so zusammenbricht wie in HZ 1, hats halt nicht verdient. Wolfsburg wäre aktuell der verdiente Sieger. Leider.
#
Wenn man einen Reporter schwärmen hört, dass Wolfsburg so gut aufgestellt ist, bleibt mir das Lachen im Halse stecken.
#
Überragende Leistung bislang von Ochs und Jung!!  
#
Immobilie macht jetzt 2 Buden  
#
Ibanez schrieb:
Wenn man einen Reporter schwärmen hört, dass Wolfsburg so gut aufgestellt ist, bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

Mir kam dabei das Abendessen wieder hoch

Teilen