>

Gewinnt Eintracht Frankfurt gegen TSV 1860 München?

#
Zu dem Montagspiel finden sie auf 2. Liga Umfragen & Infos!! Bestimm jetzt das Ergebniss mit indem du für deinen Verein als Eintracht Frankfurt votest. Gibt natürlich auch viele weitere allgemeine Umfragen rund um die 2. Liga!

http://www.2liga-umfragen.de
#
Ja
#
logo
#
Gute Frage. Und wo wir grade dabei sind, wie gehen die Champions-League-Spiele heute und morgen aus ? Wäre wichtig für meinen Tippschein !

Danke !
#
immer wieder gerne
#
Wenn wir schon beim Thema sind. Weißt jemand die Lotto-Zahlen vom nächsten Samstag ???

#

DreamTeam03 schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind. Weißt jemand die Lotto-Zahlen vom nächsten Samstag ???

Ja, nur weiss es derjenige der die hat es selber noch net.
#
In dieser Umfrage voten 91% pro Eintracht! Erstaunlich.
In der Frage nach dem besten 2.Liga-Trainer liegt FF hinter Eduard Geyer und dem Trainer von Trier (hä?) auf dem 3.Platz.
#

propain schrieb:

DreamTeam03 schrieb:

Ja, nur weiss es derjenige der die hat es selber noch net.

? (NH3 ?)
PM
#
@dt03

2, 13, 24, 34, 36, 43

Zusatzzahl 12
#
scheisse,die hab ich nächsten Samstag nicht
#
Wir gewinnen !
#

damoose2001 schrieb:
@dt03

2, 13, 24, 34, 36, 43

Zusatzzahl 12

Na das ist doch mal ne Aussage...

Gruß
EFC Lottogewinner am Samstag
#
@Fan1919: gehe ich recht in der Annahme, daß Du aufgrund Deines Nicks wohl Fan meines Heimatklubs VfB Lübeck sein mußt!?
#
Wer liest ist klar im Vorteil! AUf Deiner Page steht ja, daß Du aus dem Lübecker Vorort Groß Grönau kommst!

Auf geht´s VfB - Aufstieg 2005(auch wenn ich nach den bisherigen Leistungen nicht so recht daran glaube!  )

Teilen