>

Torben Hoffmann und sein Baby!

#
@sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?  
#

SGE-Melli89 schrieb:
toller fan


was hat dass den mit Fan zu sein zu tun ?! Ich ( und wahrscheinlich die meisten ) bin Fan von der Manschaft und nicht von der Familie eines Spielers !! Klar ist es schön , wenn ein Spieler Nachwuchs bekommt aber ob es ein Junge oder Mädchen wird ist doch egal !!  was das mit Fan sein zu tun hat frag ich mich ?!
#
Ich bin auch fan von eintracht!Aber eine kleine aufmerksamkeit kann man dem werdenden eltern schon scheknen !!ist ja kein verbrechen
#

Danilo schrieb:
@sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?  

#

Danilo schrieb:
@sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?  


Sehr gute Idee !
Macht das mal klar, damit wir, wenn wir aus der Sonne Ägyptens zurück sind, angemessen in der Halbzeit unterhalten werden. Wir sind dann noch Animationsprogramm gewöhnt !!!

www.walk-like-an-egyptian.de
#

SGE-Melli89 schrieb:
Tja mein Beitrag über Oka und Chris habt ihr auch durschaut ich liebe alle drei chris oka und torben zufrieden??


Nicht eifersüchtig auf die werdende Mama?
#
doch *wein*
ich lieb sie ja alle drei so sehr von ganzem herzen!aber ich werde kämpfen und siegen!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Danilo schrieb:
@sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?  


Sehr gute Idee !
Macht das mal klar, damit wir, wenn wir aus der Sonne Ägyptens zurück sind, angemessen in der Halbzeit unterhalten werden. Wir sind dann noch Animationsprogramm gewöhnt !!!

www.walk-like-an-egyptian.de


Kann ja mal dem HR3 eine Mail schreiben... wir hätten da eine super Alternative... die brauchen sich auch nie groß vorzubreiten... die erzählen einfach was aus ihrer Li-la-Laune-Welt, von rosa Elefanten, komischen Threads und von den schnukeligsten Eintrachtspielern...
#

Danilo schrieb:
@sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?  

Oder im Sport?!?kalender gibt es dann die Miss BILD aus Hessen.

PS: Wie hiess noch mal das Wort durch welches man BILD ersetzt, ich komm net drauf. B)
#
Wie gesagt, ich bin definitiv dafür !
Das boomt und ruck zuck landen die Zwei bein Raab !

www.ganz-grosses-entertainment.de
#

propain schrieb:
PS: Wie hiess noch mal das Wort durch welches man BILD ersetzt, ich komm net drauf. B)


Foto ???
#

SGE-Melli89 schrieb:
doch *wein*
ich lieb sie ja alle drei so sehr von ganzem herzen!aber ich werde kämpfen und siegen!

Tut mir leid Kleine,aber Du bist nicht ganz
sauber.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Wie gesagt, ich bin definitiv dafür !
Das boomt und ruck zuck landen die Zwei bein Raab !

www.ganz-grosses-entertainment.de


genau, ein knopf ...mit der einblendung vom Hoffmann und dann mellis Kommentar= Oooh ist der süß, ich liebe ihn so sehr. und der 2. Knopf zeigt Nordhessen3 wie er sich durch das verwirrende Forumslabyrinth fragt.
#

Petermann schrieb:

SGE-Melli89 schrieb:
doch *wein*
ich lieb sie ja alle drei so sehr von ganzem herzen!aber ich werde kämpfen und siegen!

Tut mir leid Kleine,aber Du bist nicht ganz
sauber.

Hast du schonmal ein Groupie gesehen, welches normal war? Ich net und ich hab schon einige erlebt, alle total bescheuert und haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
#

propain schrieb:
Hast du schonmal ein Groupie gesehen, welches normal war? Ich net und ich hab schon einige erlebt, alle total bescheuert und haben ihr Hirn zwischen den Beinen.


Hey !!!
Bin ich auch ein Groupie ???
#
Ihr wollt doch die Karte eh erst nach der Geburt schenken, dann wisst ihr sicher schon genaueres, sogar den Namen!
Du bist wirklich so blöd, dass die Schweine nach dir beißen!

BK

P.S.: Scheißegal, was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund und wird SGE-Fan!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

propain schrieb:
Hast du schonmal ein Groupie gesehen, welches normal war? Ich net und ich hab schon einige erlebt, alle total bescheuert und haben ihr Hirn zwischen den Beinen.


Hey !!!
Bin ich auch ein Groupie ???

Wenn man den Äusserungen von diversen Frauen glaubt, dann ist das bei uns Männern doch immer so.
#
Och ich will aber auch ein baby!!!!ich häng es jemand an!!!*machtsichübereuchlustig*
#

SGE-Melli89 schrieb:
Och ich will aber auch ein baby!!!!ich häng es jemand an!!!*machtsichübereuchlustig*


Eigentlich dumm zu antworten,aber

frag mal Boris Becker wie es in einer Besen-
kammer abgeht.
#

SGE-Melli89 schrieb:
Och ich will aber auch ein baby!!!!ich häng es jemand an!!!*machtsichübereuchlustig*

[big]Du[/big] dich über uns lustig machen? Schaff dir erstmal ein Hirn an, denn du weisst überhaupt net was du laberst, ess ein paar Gramm Gelbwurst.


Teilen