>

Torben Hoffmann und sein Baby!

#
Hey ihr "lieben" ,
weiß einer von euch,was der Torben und die Nici bekommen?Ein Junge oder ein Mädchen?
KiZz
#
So kann auch nur eine Frau fragen.
Hauptsache gesund und Eintracht-Fan.
PM
#
ein Junge hoffentlich gibt schon genug Frau auf der Welt
#
Hahaha so dumm kannst nur du sein,ich wollt das wissen,weil wir ne karte schenken du depp!
*kopfschüttel*
#
Na die kann man aber auch neutral halten. Außerdem dauert es bis zur Geburt ja noch ne Weile.
Soll glaub ich im Januar soweit sein.
#
Ja im Januar,aber man kann schon feststellen was es wird,schließlich ist Nici im 5Monat.
*Hoffentlichbringterdieoderdenkleinenmalmit*
#

SGE-Melli89 schrieb:
Hahaha so dumm kannst nur du sein,ich wollt das wissen,weil wir ne karte schenken du depp!
*kopfschüttel*

Kannst Du Dir nicht mal abgewöhnen, immer gleich jeden zu beschimpfen !?!?
#
Schonmal dran gedacht, dass es manche gar nicht wissen wollen, was sie bekommen?
Und wenn ihr unbedingt ne Karte schreiben wollt, dann schreibt doch alles gute für den NAchwuch oder das Kleine
#
ich hab auch ein Frauenwitz auf lager: Wann ist ne Frau 1 € wert? ist doch klar wenn sie den Einkaufswagen schiebt. Oder Frau am Steuer ungeheuer
#

Nordhessen3 schrieb:
Oder Frau am Steuer ungeheuer

Den kannte ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht.
#
Ich kann mir nicht vorstellen,das es jemand gibt von den fans die das nicht interessiert.Und ich beschimpfe jeden wann ich will,wenns hier dumme Kommentare gibt beschimpfe ich auch und??Werd ich jett verhaftet?
#
@Sge-melli89 ja du wirst jetzt verhaftet, und kommst in die JVA Rockenberg oder Gelenhausen nach in welchen Jugendknast willste, mit deinen 15 Jahren?
#

SGE-Melli89 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen,das es jemand gibt von den fans die das nicht interessiert.Und ich beschimpfe jeden wann ich will,wenns hier dumme Kommentare gibt beschimpfe ich auch und??Werd ich jett verhaftet?

Also, erstens ist es mir (und wahrscheinlich 99% aller Eintracht-Fans) völlig egal, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird, Hauptsache es ist gesund. Und zweitens brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dich hier wirklich kein Mensch ernst nimmt, bei Deiner Argumentation....aber beschimpf Du die Leute nur weiter !
#
Also erstnes hab ich gar keine argumente genannt ja?
und zweitens fang ich nicht an mit beschimpfungen und drittens interessiert es 100%jeden was es wird !!KLar ist es wichtig das es gseund ist aber trozdem wollen bestimmt alle wissen was es wird!Wenns hier steht gucken alle weg oder was??oder wenns jemand sagt hören alle weg?also bitte überleg doch mal!
#
toller fan
#

SGE-Melli89 schrieb:
Also erstnes hab ich gar keine argumente genannt ja?
und zweitens fang ich nicht an mit beschimpfungen und drittens interessiert es 100%jeden was es wird !!KLar ist es wichtig das es gseund ist aber trozdem wollen bestimmt alle wissen was es wird!Wenns hier steht gucken alle weg oder was??oder wenns jemand sagt hören alle weg?also bitte überleg doch mal!

Ok, hast Recht. Spätestens der Beitrag von Obi hat mich überzeugt, dass es wirklich jeden hier brennend interessiert

Den zweiten Teil deines Postings versteh ich mal wieder nicht, sorry.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mich interessieren die Spielerfrauen, die SpielerOas und Spieler-Opas, die Spieler-Neffen und -Nichten, die Spielerbrüder und Schwestern und ob die nun ein Kind bekommen oder nicht einen feuchten Scheißdreck.

Mensch Obi,bist ja richtig gut!!
Auch wenn Du mich so lieb in den Urlaub verabschiedest hast.
PM
#
Ich glaub, die Melli ist ein Fake. Oder ein "Avatar" wie es in der Fachsprache heißt. Die gibt es nicht wirklich.
#
Immer wieder herrlich.... Bitter weitermachen, mir ist gerade so langweilig!
#
Bitter = Bitte

Teilen