>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
Rudolf schrieb:
Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine aktuelle Pressemitteilung der

Eintracht Frankfurt Fußball AG zum Thema:



„Eintracht Frankfurt zu den Vorfällen am vergangen Samstag“

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_054-11.pdf

 


*Kotz*
#
Rudolf schrieb:
Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine aktuelle Pressemitteilung der

Eintracht Frankfurt Fußball AG zum Thema:



„Eintracht Frankfurt zu den Vorfällen am vergangen Samstag“

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_054-11.pdf

 


erbärmlich, einfach nur erbärmlich.
#
Tja so wie immer;-(
#
reggaetyp schrieb:
Rudolf schrieb:
Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine aktuelle Pressemitteilung der

Eintracht Frankfurt Fußball AG zum Thema:



„Eintracht Frankfurt zu den Vorfällen am vergangen Samstag“

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_054-11.pdf

 


*Kotz*


Hast du was anderes erwartet? Das führt nur das fort was man an Reaktionen nach dem Spiel in Leverkusen lesen durfte.
War denn heute Polizei anwesend auf dem Trainingsgelände? Oder hat man sich ohne Schutz rausgetraut?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
War denn heute Polizei anwesend auf dem Trainingsgelände? Oder hat man sich ohne Schutz rausgetraut?


Offenbar zwei, drei Herren in grün.
#
Rudolf schrieb:
Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine aktuelle Pressemitteilung der

Eintracht Frankfurt Fußball AG zum Thema:



„Eintracht Frankfurt zu den Vorfällen am vergangen Samstag“

http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_054-11.pdf

 


selten eine so nichtssagende Mitteilung gelesen.
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
War denn heute Polizei anwesend auf dem Trainingsgelände? Oder hat man sich ohne Schutz rausgetraut?


Offenbar zwei, drei Herren in grün.  


ah okay, danke!

Also alles entspannt...
#
verkehrte Welt...

habe von den Ultras keine richtige Stellungnahme erwartet aber vom Verein ein klares Statement.

Aber die Ultras haben umfassend informiert und der Verein hat in der prekären Situation wohl wichtigeres zu tun...

Schade, schade, schade.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
und der Verein hat in der prekären Situation wohl wichtigeres zu tun...



Hat er nicht?
#
Was habt ihr erwartet: Etwa "Eintracht Frankfurt protestiert aufs Energischste dagegen, dass Spaziergänger und Pilzesammler im Frankfurter Stadtwald mit der Schusswaffe bedroht werden!"?

Meinetwegen ersetze "Spaziergänger" durch "Fans, die nur mal eben mit der Mannschaft reden wollen".

Oder was? Würde mich interessieren.
#
   

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was habt ihr erwartet: Etwa "Eintracht Frankfurt protestiert aufs Energischste dagegen, dass Spaziergänger und Pilzesammler im Frankfurter Stadtwald mit der Schusswaffe bedroht werden!"?

Meinetwegen ersetze "Spaziergänger" durch "Fans, die nur mal eben mit der Mannschaft reden wollen".

Oder was? Würde mich interessieren.

Man könnte sich für die dramatisch schlechte Leistung in Mainz entschuldigen (z.B. Ochs im Namen der Mannschaft).

Man könnte Bedauern und Entsetzen äußern, dass es im nächsten Umfeld immerhin der Geschäftstelle der EF AG zum Gebrauch einer Schusswaffe mit scharfer Munition kam, während Menschen anwesend waren.

Man könnte äußern, dass man die Situation falsch einschätzte, dass der Mannschaft oder Mitarbeitern der Eintracht Gefahr drohte.
Und daher der Polizeieinsatz in dieser Massivität überzogen war. Von der Schusswaffe nicht zu reden.

Man könnte äußern, dass man mit der Polizei über die Eskalation der Lage spricht, wenigstens aber, wie man so etwas vermeiden kann.

Man könnte einen Gesprächstermin mit den Kapitänen (wenigstens den verletzten Franz und Chris) und einigen Fans verkünden.

Man könnte eine Äußerung der Fanbetreuung veröffentlichen.

Man könnte äußern, dass man die Lage so und nicht anders auch heute als richtig und daher das Handeln der Polizei und das eigene als richtig beurteilt.

Alles das wäre mir lieber als der weichgespülte Scheißdreck.

Wie nach Bremen, Leverkusen, etc.
#
JayJayGrabowski schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
und der Verein hat in der prekären Situation wohl wichtigeres zu tun...



Hat er nicht?


Aus seiner Sicht: offensichtlich Ja.

Darüber hinaus appelliere ich in Anbetracht der prekären sportlichen Situation an die Eintracht Frankfurt Fussball AG, die Kräfte noch einmal zu bündeln, der Mannschaft und den Fans zur Seite zu stehen und sie am Samstag zu unterstützen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Maamauerbaabambeler
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was habt ihr erwartet: Etwa "Eintracht Frankfurt protestiert aufs Energischste dagegen, dass Spaziergänger und Pilzesammler im Frankfurter Stadtwald mit der Schusswaffe bedroht werden!"?

Meinetwegen ersetze "Spaziergänger" durch "Fans, die nur mal eben mit der Mannschaft reden wollen".

Oder was? Würde mich interessieren.

Man könnte sich für die dramatisch schlechte Leistung in Mainz entschuldigen (z.B. Ochs im Namen der Mannschaft).

Man könnte Bedauern und Entsetzen äußern, dass es im nächsten Umfeld immerhin der Geschäftstelle der EF AG zum Gebrauch einer Schusswaffe mit scharfer Munition kam, während Menschen anwesend waren.

Man könnte äußern, dass man die Situation falsch einschätzte, dass der Mannschaft oder Mitarbeitern der Eintracht Gefahr drohte.
Und daher der Polizeieinsatz in dieser Massivität überzogen war. Von der Schusswaffe nicht zu reden.

Man könnte äußern, dass man mit der Polizei über die Eskalation der Lage spricht, wenigstens aber, wie man so etwas vermeiden kann.

Man könnte einen Gesprächstermin mit den Kapitänen (wenigstens den verletzten Franz und Chris) und einigen Fans verkünden.

Man könnte eine Äußerung der Fanbetreuung veröffentlichen.

Man könnte äußern, dass man die Lage so und nicht anders auch heute als richtig und daher das Handeln der Polizei und das eigene als richtig beurteilt.

Alles das wäre mir lieber als der weichgespülte Scheißdreck.

Wie nach Bremen, Leverkusen, etc.


Danke für die Antwort.
So ähnlich habe ich mir das gedacht.


Teilen