>

Noch 1 Platz frei im Forumsbus nach Berlin

#
Hallo Leute, die Tani hat immer noch einen Platz frei, für den Forumsbus nach Berlin.
Abfahrt ist Sonntags morgens gegen 7.45 Uhr. Rückankunft sollte Montags früh morgens gegen 4 Uhr erfolgen.
Die Kosten inklusive Stehplatzticket im Block H belaufen sich auf 37 Euro.
Desweiteren ist noch Bier Gesponsort und von Tani und Fanfish organisiert worden ( ca: 8 Kästen ), sowie 2 Kisten Äppler und Sonstiges. Diese Getränke sind ebenfalls im Preis inklusive. Allerdings sollte darauf geachtet werde, das nicht einer 5 Kisten alleine wegsäuft, und für die anderen nichts mehr übrigbleibt. Ihr müßt zugeben das dieser Preis abselut fair schon fast geschenkt ist, oder.

Für mehr Infos, oder falls ihr euch den letzten Platz im Forumsbus sichern wollt geht bitte auf folgenden Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10877345
#
ich danke dir du bist echt klasse...*freu
#
Sorry, es wäre besser bei Intresse an der Fahrt nach Berlin auf folgenden Thread zu wechseln. Ist nicht soviel zu lesen, und auch aktueller. Ein Fehler meinerseits:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10878958
#
So, es hat sich erledigt, der Forumsbus ist jetzt voll, aber die Sossenheimer suchen noch Leute zum mitfahren. Mehr erfahrt ihr im Auswärts dabei Forum.
@ Tani: Schön das der Bus jetzt doch komplett voll geworden ist!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
So, es hat sich erledigt, der Forumsbus ist jetzt voll, aber die Sossenheimer suchen noch Leute zum mitfahren. Mehr erfahrt ihr im Auswärts dabei Forum.
@ Tani: Schön das der Bus jetzt doch komplett voll geworden ist!!!!


ja,ich bin auch glücklich..schon komisch,immer wenn ich denke...oh mein gott, ich werde miese machen,weil der bus net voll wird, melden sich dann auf einen schlag gleich fünf leute, und man muss ne nachrückliste anfertigen
#
ich brauch den thread nochma
#
Ist noch ein Platz frei im Forumsbus ?
Wenn ja bitte unter 0162-8004114 melden.

Tani wir kennen uns ja nun auch schon ein paar Jahre .


LG Michael


Teilen