>

Premier League 2014/2015

#
reggaetyp schrieb:
Gibt übrigens mal wieder diverse Interviews, Berichte, Vorkommnisse über den Unmut der Fans über Investoren, zu hohe Preise, fehlende Stehplätze, daher fehlende Stimmung.

Kommen die Quellen noch?  
#
Cyrillar schrieb:
Eben ein Bericht im ZDF über Bournemouth . Sind erstmals in die PL aufgestiegen. Kleines Märchen und so ... Und selbst die bekommen einen 3-stelligen Millionenbetrag    wohl irgendwas um die 170 Millionen    aus dem TV-Deal

Weißt noch, wo genau das lief? Oder hast eine alternative Quelle für diese Aussage?  
#
friseurin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gibt übrigens mal wieder diverse Interviews, Berichte, Vorkommnisse über den Unmut der Fans über Investoren, zu hohe Preise, fehlende Stehplätze, daher fehlende Stimmung.

Kommen die Quellen noch?  


fanzeit.de, 11 Freunde und mehr.
Interessiert dich doch eh net.
#
Sadio Mané gerade mit nem Hattrick für Southampton gegen Aston Villa 12' 14' 16'  
#
Eine Legende wird gehen, geile Stimmung, geile Choreo!!
#
Chelsea London bietet laut der "Daily Star" 28 Mio. für Augsburgs Baba.
1. April oder was ???    
#
1amanatidis8 schrieb:
Chelsea London bietet laut der "Daily Star" 28 Mio. für Augsburgs Baba.
1. April oder was ???      


Das Gerücht hält sich immer noch. Sollte diese Summe stimmen, dann könnte es für Augsburg einen warmen finanziellen Geldregen geben. Die Frage ist nur, wie viel an dem Gerücht wirklich dran ist. Bei einer solchen Summe müsste ein Verein wie Augsburg eigentlich sofort zuschlagen. Vorausgesetzt der Spieler will den Wechsel. Auch wenn es mir letztlich egal ist, so bin ich irgendwo doch neugierig ob dieser Transfer zustande kommt.


In der abgelaufenen Saison bedauere ich den Abstieg von Hull City. Dieser stand für mich aber bereits zwei Spieltage vor Schluss fest. Am 36. Spieltag mit einer 0:1-Heimpleite gegen den Absteiger Burnley selbst auf einem Abstiegsrang gelandet, in den letzten beiden Spielen warteten mit Tottenheim (A) und Manchester United (H) zwei starke Teams, welche die Punkte selbst noch brauchten.

Für die Tigers hoffe ich, dass sie in der nächsten Saison in der 2. Liga um den Aufstieg mitspielen können.


Teilen