>

Premier League 2014/2015

#
Vielleicht ein etwas merkwürdiger Zeitpunkt, kurz vor dem 1. WM-Spiel.    Aber habe gerade diesen Transfer mitbekommen und finde das schon einen ziemlichen Kracher:

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3900839/title/fabregas-signs-for-chelsea  
#
Gibts hier noch andere Newcastle Fans/Sympathisanten?
#
Weitere Bewegung auf dem Transfermarkt mit diesem Deal der klar war nach der Aktion bei der WM


Offizielles Statement des FC Liverpool


Liverpool Football Club today issued the following statement in relation to the future of Luis Suarez.
Liverpool FC confirms that Luis Suarez will be leaving the club after a transfer agreement was reached with FC Barcelona. The player now has permission to complete the usual formalities, which will then conclude the transfer.
We would like to thank Luis for his contribution and the role he played in helping bring Champions League football back to Anfield.
Everyone at Liverpool Football Club wishes Luis and his family well for the future

Sehr schade aber auf alle Fälle besser für den Verein. Es geht nicht immer nur um das sportliche sondern auch um das Image. YNWA
#
Es geht nicht nur ums Image, sondern darum, morgens in den Spiegel schauen zu können.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Gibts hier noch andere Newcastle Fans/Sympathisanten?  


Sympathisant trifft es ganz gut, ich mag den französischen Block um die Spieler Rémy, Ben Arfa und Sissoko (und bis vor Kurzem vor allem auch Cabaye)
#
Kranke Scheisse, für die Grottensaison von ManU
#
Adlerjunge98 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Gibts hier noch andere Newcastle Fans/Sympathisanten?  


Sympathisant trifft es ganz gut, ich mag den französischen Block um die Spieler Rémy, Ben Arfa und Sissoko (und bis vor Kurzem vor allem auch Cabaye)



Sehr cool.. auch wenn der sich grade langsam auflöst.. Remy war geliehen, Debuchy wohl zu Arsenal.. Dafür wurde heute Janmaat vorgestellt.

Hoffe sehr, dass sissoko bleibt und ben arfa in Form kommt..

Stark bisher cabella als Neuzugang, auf den freu ich mich
#
Top-Saisonauftakt für van Gaal
1:2 zu Hause gg. Swansea
#
retrufknarf schrieb:
Top-Saisonauftakt für van Gaal
1:2 zu Hause gg. Swansea  


Geduld, die haben doch erst 73 Mio investiert      
#
Mal ne Liga tiefer...

Magath hat mit Fulham heute 1:5 bei Derby County verloren. Ergebnis: 4. Spiel, 4. Niederlage.

Der Mann sollte zurücktreten und sich wie Heynckes vllt. mal 2-3 Jahre Pause nehmen. Das ist ja peinlich. Mitleid habe ich da aber keins.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Liga tiefer...

Magath hat mit Fulham heute 1:5 bei Derby County verloren. Ergebnis: 4. Spiel, 4. Niederlage.

Der Mann sollte zurücktreten und sich wie Heynckes vllt. mal 2-3 Jahre Pause nehmen. Das ist ja peinlich. Mitleid habe ich da aber keins.    


Kann er bald wieder S06 übernehmen, wenn Keller nach der 4.Pleite in Folge (natürlich 0:6 gegen uns) rausfliegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Liga tiefer...

Magath hat mit Fulham heute 1:5 bei Derby County verloren. Ergebnis: 4. Spiel, 4. Niederlage.

Der Mann sollte zurücktreten und sich wie Heynckes vllt. mal 2-3 Jahre Pause nehmen. Das ist ja peinlich. Mitleid habe ich da aber keins.    


Diese Van Gaals oder Magaths passen auch überhaupt nicht nach England.
DIese Art von den Beiden kann in fast allen Ländern funktionieren.Autoritärer Trainer der die Spieler rumscheucht und die Spieler ein bißchen wie Kinder behandelt. Die Engländer leben von ihrer Mentalität und jedem Ausländer wird die schon beigebracht. Auch im Training werden die nicht zurückziehen. Aber es wird auch viel geflachst.Denen muss keiner sagen wann sie aufstehen,zu Bett gehen oder was sie essen müssen.
#
Heute City gegen LFC......YVWA
#
Liverandi schrieb:
Heute City gegen LFC......YVWA


Was bedeutet das V.?
Young Vegetables walk alone
#
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Liga tiefer...

Magath hat mit Fulham heute 1:5 bei Derby County verloren. Ergebnis: 4. Spiel, 4. Niederlage.

Der Mann sollte zurücktreten und sich wie Heynckes vllt. mal 2-3 Jahre Pause nehmen. Das ist ja peinlich. Mitleid habe ich da aber keins.    


Kann schon mal passieren, gerade gg. Derby, die für mich ein Aufstiegsfavorit sind. Aber als Fulham darf mir das eigentlich nicht passieren, das ist auch klar. Wenn man so startet als Absteiger, der eigentlich hochmotiviert sein sollte wieder nach oben zu kommen, dann liegt irgendwas im argen. Vor Selbstvertrauen strotzen die jedenfalls nicht.

Poldi bleibt übrigens bei den Gunners, gut so.
#
Im Englischen Pokal hat ein Drittligist mal eben Manchester 4:0 vom Platz gefegt
#
75 Mio für Di Maria, dem Wahnsinn muss man doch mal ein Ende setzen, das ist doch nicht mehr vertretbar.


Teilen