Es geht hier nicht um leben oder tod, es geht um mehr, Wir müssen gewinnen alles andere ist primär. ... Mit ganzem herzen dabei, alles zu geben ist nicht genug. Hingabe bis aufs blut, was zählt ist jetzt der augenblick, Kein weg führt zurück, denn wer angst hat, der verliert.
Schoppenpetzer schrieb: So...nach dem Spiel höre ich mir das Metallica-Album St. Anger an. Bevor ich meine Wohnung zerlege...
Ohh eines der wenigen Guten Alben von Metallica Schoppe, danke für den Tip das staubt bei mir auch irgendwo rum, ich gehs mal suchen!
Naja, vor einigen Wochen haben mir Kid und andere einige "härtere" Lieder zur Frustbewältigung vorgeschlagen. Da youtube momentan net gut lädt bei mir, muß ich mit den vorhandenen mp3's leben. Es gab in den 80ern einige bessere Alben von Metallica, jedoch zeigt der Drummer erst auf St. Anger, was er wirklich drauf hat.
Schoppenpetzer schrieb: So...nach dem Spiel höre ich mir das Metallica-Album St. Anger an. Bevor ich meine Wohnung zerlege...
Ohh eines der wenigen Guten Alben von Metallica Schoppe, danke für den Tip das staubt bei mir auch irgendwo rum, ich gehs mal suchen!
Naja, vor einigen Wochen haben mir Kid und andere einige "härtere" Lieder zur Frustbewältigung vorgeschlagen. Da youtube momentan net gut lädt bei mir, muß ich mit den vorhandenen mp3's leben. Es gab in den 80ern einige bessere Alben von Metallica, jedoch zeigt der Drummer erst auf St. Anger, was er wirklich drauf hat.
Das wirklich letzte gute Album von den Jungens war die Reloaedet und selbst da haben die schon wieder abgebaut. Ich kann ja verstehen das Jungens Geld verdienen wollen aber Metallica hatte sich danach dem Mainstream verkauft und damit ihre Seele dazu fürchte ich. Seit dem bleibe ich bei guten Deutschen Metalbands ala Rage, Gravedigger oder Blind Guardian, die machen Laune
Das wirklich letzte gute Album von den Jungens war die Reloaedet und selbst da haben die schon wieder abgebaut. Ich kann ja verstehen das Jungens Geld verdienen wollen aber Metallica hatte sich danach dem Mainstream verkauft und damit ihre Seele dazu fürchte ich. Seit dem bleibe ich bei guten Deutschen Metalbands ala Rage, Gravedigger oder Blind Guardian, die machen Laune
Harrr wer hätte gedacht das man bei Guter Musik hier auf Resonanz stößt? *g*
Aber mein Persönlicher hit ist heute halt die Breadline von Megadeth, sehr schöne stimmige Scheibe, danach wirds wohl Sepeltura mit der Roots, hammerknallig hart, aber gut!
Starwash - Disco Fans
Es geht hier nicht um leben oder tod, es geht um mehr,
Wir müssen gewinnen alles andere ist primär.
...
Mit ganzem herzen dabei, alles zu geben ist nicht genug.
Hingabe bis aufs blut, was zählt ist jetzt der augenblick,
Kein weg führt zurück, denn wer angst hat, der verliert.
(...aber nicht das Ende von Funkel! smile:
Naja, vor einigen Wochen haben mir Kid und andere einige "härtere" Lieder zur Frustbewältigung vorgeschlagen. Da youtube momentan net gut lädt bei mir, muß ich mit den vorhandenen mp3's leben.
Es gab in den 80ern einige bessere Alben von Metallica, jedoch zeigt der Drummer erst auf St. Anger, was er wirklich drauf hat.
Und bei jenen kann man auch gut Frust abbauen!
Somewhere Far Beyond
Geile Scheibe!
Aber mein Persönlicher hit ist heute halt die Breadline von Megadeth, sehr schöne stimmige Scheibe, danach wirds wohl Sepeltura mit der Roots, hammerknallig hart, aber gut!
danach kommt dann was zum entspannen*g*
Crosscut - Spit da Fire